Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir so gern eins machen lassen und hab noch keine...
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
dann Reihe ich mich hier mal mit meinem auch noch ein!!!
Lebensmotto
Inhalt melden
hier
meine Errungenschaft, die ich mir schon seit Ewigkeiten gewünscht habe und endlich mich vor sechs Wochen getraut habe.
War absolut geil, würde ich wieder machen.
Hallo an alle möchte auch die meinung hören über mein neuen frischen schmuckstück freue mich über jede gute schlechte kritick Motiv ist eigenen bearbeitung MFG SephirothSoul
3 1/2 Stunden schmärz die meine meinung nach sich gelohnt haben
Und @**e! In Berlin gestochen? Habe auch einen Kumpel mit Studio in Berlin, der immer von einer Frau spricht, die ein Studio hat oder dort sticht, die super sein soll. Werde wohl mal `ne Reise in die Hauptstadt machen, aber erstmal kommt mein Rücken in Hamburg dran. LG Rich
Das auf dem Unterarm hat ne schöne schreibweise und ne gute verarbeitung----klasse------
so eins würden wir nie machen lassen aber das ist bei Tattoos immer so nicht jedem steht alles aber so sieht es gut aus
"Tattoo"- heute abend, 22.25h auf Kabel!
Wirklich sau-spannender deutsch- französischer Thriller mit der liebreizenden Nadeshda Brennicke...
Ich habe ihn 2002 im Kino gesehen, und er hält wirklich, was der Titel verspricht... . Allerdings nix für ganz schwache Nerven und überaus zarte Seelen...!