Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14980 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

*****arc Mann
6.211 Beiträge
@serena1
also wenn du ein überaus zartes Seelchen dein Eigen nennst, würde ich die Finger davon lassen, für ganz normal zarte Seelen ist der Film super-geeignet *zwinker* !
Nee, im Ernst: der hat's schon in sich..., ist aber definitiv ein "Muß", nicht nur für "Tattoo- freaks";-)

beste Grüße
sir Marc
auch.......................
ein kleines tattoo *gg*
mal wieder ein Arschgeweih :-)
wird demnächst etwas verändert... soll n bissl Farbe rein und würde es gerne irgendwie vergrößern... vielleicht das Trible nach oben hin vergrößern?!? mir fehlen noch etwas die Ideen *g*
@latifa
klasse tattoo aber wie du schon sagst, es gehört farbe rein...nicht zu bunt.

die größe würde ich so belassen.

lg

ralf
****cca Frau
11 Beiträge
@Rueschi
... sehr schick! hast du vor, noch mehr zu machen?
@mobecca
Danke für die netten Worte.

Nur der Arm wird noch etwas weiter ausgebaut...dann ist es vollendet...und eben der Drache noch etwas in Richtung Intimbereich ausgebeut.
****cca Frau
11 Beiträge
@Rueschi
... *top* klingt gut - wäre schön, wenn du dann auch wieder ein foto postest ... *zwinker*
*******e_66 Mann
66 Beiträge
ich habs wieder getan...
...hab mir das zweite Tattoo stechen lassen. Diesmal auf dem rechten Oberarm.
Wie mein Nick schon sagt, einen Schütze. Unten 2 chinesische Zeichen für Feuer und Pferd, also die Zeichen meines Jahrgangs. Und das ganze mit einem schlichten Tribal umrahmt.

Mal schauen, wann und wo ich es wieder tun werde *cool*
Ansicht 2
Ansicht 1
@Mobecca
Okili Dokili, wird gemacht! *ggg*
******_by Frau
284 Beiträge
Hier nochmal meine Schwalben in etwas besserer Qualität...
(hatte im August schonmal Bilder gezeigt)
Tribel
Hallo,

Mein erstes Tattoo Schulterblatt ( Foto noch nicht vorhanden) hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen,was ich haben wollte wusste ich schon ganz lange..
Also rein in den Tattooladen,aussuchen,termin machen und anzahlen ...
Und dann rückte dieser Termin immer näher ,und ich wurde kribbeliger...
Letztendlich war es halb so wild ,das Konturen Stechen tat etwas weh,alles andere war auszuhalten...
Eigendlich hatte ich beschlossen als es soweit abgeheilt war ,das ich keins mehr will...aber es ist wie eine Sucht.....................
Tja und siehe da ,nun hab ich noch eins auf dem Oberarm,und ein Drittes ist in Planung....

lg skorpi_loewe *zwinker*
ein Tribel.....
meine 2
Das sind meine!

LG Sie
Chinesische Schriftzeichen...
... sind ja im Moment voll im Trend. Allerdings finde ich es etwas bedenklich, daß Dein Tätowierer Muttermale übertätowiert *hae*
Man kan aus der Perspektive leider die Gße der Zeichen schlecht einschätzen. Sehen aber, bis auf das durch Muttermale gestochen wurde, sauber gestochen aus.
Liegt es an meinen Augen oder ist das untere Zeichen etwas "verschwommen", sprich: Keine klaren Linien und Abschlüsse.
******_by Frau
284 Beiträge
Sorry, aber sieht ziemlich nach "privatem Tätowierer" aus...keine sehr gute Qualität...
Die Zeichen sind auch schon ziemlich verschwommen...hätte sie größer gewählt...will´s dir aber nicht mies reden *zwinker*
Nur gut gemeinte Kritik...
Nee
Das Foto ist einfach kacke *zwinker*
Sind sehr sauber gestochen und gar nicht verschwommen.
Der Tätowierer ist der Beste hier im Umkreis und macht seine Arbeit sehr sauber!
Mit dem Muttermal ist mir noch nie aufgefallen, aber das obere hat auch ein Holländer gestochen und nicht mein eigentlicher Tätowierer! Ich glaub die achten da nicht so drauf *zwinker*

LG
******_by Frau
284 Beiträge
Ein ordentlicher, seriöser Tätowierer übersticht keine Muttermale! *schock*
Das ist nicht ungefährlich von wegen Hautkrebs und so.
Das macht man einfach nicht.
Spricht nicht gerade für einen guten Tätowierer *hae* Ist wirklich so.
Ich arbeite selber beim Hautarzt, ich weiß das schon .
Wie gesagt, das Obere hat damals ein Holländer gemacht, und nicht mein eigentlicher Tätowierer!
Auf den lass ich nämlich nix kommen *zwinker*
das ist meins......
erst ca. 4 Wochen alt...
klein aber fein mein auge......
say
auch was chinesisches...
...klein aber fein, mein Sternzeichen "fische" als chin. Zeichen. Hab ich mir vor 5 Jahren stechen lassen. Hab noch auf dem rechten Schulterblatt nen Pegasus (11 Jahre alt) aber leider kein Foto davon und auf dem Bild hier sieht man den sehr schlecht *snief*
**********eiter Mann
48 Beiträge
@****ri
Sehr schönes Tattoo, und die Stelle find ich immer noch sehr sexy für ein Tattoo.
@smoooth
danke...
ja finde die stelle auch sehr interessant..

habe lange gesucht bis ich das passende motiv gefunden habe..
und glaube ist mir gelungen...
*ggg*

say
Hier mal zwei von meinen...
so heut zeig ich mal meine Tattoos; die Schlange ist auf dem Bauch, der Drachen dann wohl ein sogenanntes Arschgeweih und die Schriftzeichen gehen bis hoch bis etwa Höhe Brust *cool*
Möchte die beiden Tattoos gern verbinden im Hüftbereich, also wer Ideen hat, her damit *fiesgrins*

Sie von sonado
Tattoo Rücken-brauchte 8 Stunden
Tattoo Bauch- brauchte 3 Stunden
Sehr schönes Motiv und sehr schöne Stelle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.