Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14984 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

******_Pe Mann
316 Beiträge
Mein Tattoo
Weiß nur noch nicht ob ich es mal weiter ausbauen soll.
Soll ich?? [b]grübel[/b]
Mein Tattoo
******ind Mann
6 Beiträge
Mein Anfang...
Das ist sozusagen meine entjungferung im Bereich der Körperbilder...

Ich habe aber bereits weitere Ideen um zu expandieren!!! Es macht einfach süchtig.
WELTKLASSE
wir lieben tattoos *ggg*
******ind Mann
6 Beiträge
Danke!
Aber diesen Winter gehts hoffentlich weiter?! Will die linke Schulter rüber und die linke Brust und den Oberarm ein Stück. Oder, da ich sehr an unserer Mythologie und alter (germanischer) Religion interessiert bin werde ich eventuell alternativ auf je eine Schulter/Oberarm in diesem Tribal-Style die Raben (deren Köpfe) Hugin und Munin („Gedanke" und "Erinnerung“) sowie die Wölfe Geri und Freki (ebenfalls die Köpfe) („Gierig“ und „Gefräßig“) herausarbeiten lassen? Sie sind die Gefährten und Vollstrecker Odin´s (oder auch Wotan´s) gewesen?! Weiss ich noch nicht...
Wie versprochen
Ein Bild von meinem zweiten Tattoo..... *ggg*
Skorpion
@Kainskind
Wobei der Tribalismus in der Form ja keinerlei Gemeinsamkeiten mit der Germanischen Mythologie haben, da die Tribalform, welche Du auf Deinem Rücken hast keinerlei Ursprünge im Germanischen hat.

Dennoch aber eine coole Idee
Unser...
... männlicher Teil...

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
oh wow....das ist ja herrlich. grossartig.. *cool*
Serena.
Sehr cooles Irezumi!!!!
*******der Frau
70.741 Beiträge
super geiles tattoo...echt der hammer..

so was ähnliches wollte ich auch. eine schlange die am rücken anfängt, durch die beine und so richtung "blinddarm" endet. kein tattooladen wollte mir dies stechen, weil es an den schamlippen zu gefährlich und zu schmerzhaft wäre ...

lg
luder
****cca Frau
11 Beiträge
@nvdw
... das ist ja ziemlich cool!
und
mal eine frage: am popochen - ist das sehr schmerzhaft?
Danke...
@****na, Rueschi, Spielluder & mobecca...

Ja, es war sehr schmerzhaft am Po, besonders, wenn es in Richtung Steiß ging. Noch schmerzvoller war es aber, als er im Intimbereich tätowiert hat, was auf dem Foto nicht richtig zu sehen ist. Das tat höllisch weh und ich brauchte danach auch eine Pause oder er hat erst einmal am Rücken weiter gemacht.

@*******der:
Kein Tätowierer wollte Dir diesen Wunsch erfüllen? Das verstehe ich nicht. Mein Tattoo geht auch in den Intim bereich und mein Tätowierer hat damit auch kein Problem gehabt. Ich hab auch schon Tattoos gesehen, welche direkt auf dem Schamhügel und den Schamlippen waren, also kann es eigentlich nicht so gefährlich sein.
Hui...über den Intimbereich Komplett drüber...das stelle ich mit echt "hossa" vor...ist ja so wie beim Mann üner die Hoden!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wow echt klasse tatoos
@Rueschi
Schmerzhaft wird die Angelegenheit auf alle Fälle und ich würde nie wieder in dieser Zone tätowieren lassen. Ich bin nicht gerade zimperlich, aber das war wirklich böse. *roll*
@NVDW
Das kann ich mir gut Vorstellen...ich bin auch sehr "schmerzfrei" aber ich habe mir die Linke Brustwarze Tätowieren lassen und das war schon Heavy, da mag ich mir das im Intimbereich nicht vorstellen! *zwinker*
Die...
Brustwarze ist bestimmt auch nicht übel. *zwinker* Schade, dass wir keine Masochisten sind. *lol*
Dann wäre der Drachen warscheinlich bis zu einer ganz anderen empfindlichen Stelle gegangen!!!! *lol*

Aber es gibt schon ein paar fiese Stellen für ein Tattoo.
******_Pe Mann
316 Beiträge
Meines
sollte ja auch weiter gehen, da hat sich aber meine Tattoowiererin nicht getraut, die Ausläufer sollten schon bis drauf auf Schwanz und Sack gehen.
Na gehen ja bis fast dran und ich fand es da nicht mal so schlimm, nähe Beckenknochen war schlimmer.
Den Beckenknochen fand ich zum Beispiel voll okay. Ich fand die Rippen sehr mies.
Au...
ja... Die Rippen waren auch nicht schlecht. Wenn es durch den ganzen Körper dröhnt und brummt. *zwinker*
******_Pe Mann
316 Beiträge
So hoch
ist meines ja nicht, wollte es ja mehr mittig [b]fg[/b]
Rippen, nähe Achselhöhle, Brustwarze und nen paar stellen am Rücken waren fies. Ich bin Gespannt wie Ellenbogen und Innenseite des Oberarms kommen. Am 11.12. ist Sitzung 1. *ggg*
Und was soll es werden?
Eine illustre Stilmischung, aus Tribal, Mythologischen Motiven und Irezumi. Um den Ellenbogen z.B. eine Gothische Sonne, in deren Mitte sich das ägyptische allsehende Auge befindet. Chinesische Windlinien, ein schattiertes Tribal und vielleicht noch ein paar gothische Runen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.