Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1354 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14985 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

Hört sich interessant an, so eine Art Multikulti... *zwinker* Bei mir sollen noch japanische Motive um den Drachen kommen, aber im Moment sind andere Dinge wichtiger. *roll*
Ich habe im Moment wieder zu Große Lust auf ein Tattoo. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mit den Sitzungen für das Biomechanical an meinem Rücken angefangen. Nun habe ich die Schmerzen wieder vergessen und es kann wieder weiter gehen. *g*
*********g_bl Paar
15 Beiträge
Auch wir haben ein Tattoo zu bieten ;-)
.. auch wir haben ein leckeres Tattoo [b]frechgrins[/b]
Tattoo
******ind Mann
6 Beiträge
@rueschi
Danke erstmal. Weiss ich, die Tribal stammen eigentlich aus den verschiedensten Stämmen Europas, Asiens etc. wie der Name auch sagt, aber nun habe ich eben damit angefangen und muss es irgendwie verbinden?! Hoffe das wird was. Werd ich aber gerne dann zu Beurteilung einstellen!

Überlege ja auch mir evtl. noch irgendwo germanische Runen und die typische verschlungenen ornamente zu machen?!

Ciaoi
*******der Frau
70.741 Beiträge
welche direkt auf dem Schamhügel und den Schamlippen waren, also kann es eigentlich nicht so gefährlich sein.

und genau das wollte ich ja. ich wollte das sich die schlange über die schamlippen, schamhügel weiter rauf schlängelt.

vielleicht sollte ich mal weiter suchen. *zwinker*

lg
luder
******_Pe Mann
316 Beiträge
@spielluder
fahr mal nach Merten, da sind zwei Lesben mit einem Studio, die sollen nicht schlecht sein.
*******der Frau
70.741 Beiträge
danke für den tip.

lg
luder
******_Pe Mann
316 Beiträge
gern
geschehen, aber danach auch zeigen kommen, wohne ja nur 5 km weiter [b]fg[/b]
Mein neues Tattoo!!!
Hallöchen,
hier nun mein Tattoo nach der 4 von 5 Sitzungen!!!
Japanischer Drache!!!
-
Nachdem hier schon soviele schöne Tattoos gezeigt wurden, mach ich auch mal mit *g*

Insgesamt habe ich 5 Tattoos (jedoch in viel mehr Sitzungen, da immer mal wieder vergrößert wurde)

Hier die Bilder:

Später wird der Rücken vorne mit den Leisten verbunden, da habe ich jedoch noch keine konkrete Idee, mus also noch ein wenig philosophieren.

Liebste Grüße
Sterne an den Handgelenken. Hier nur eines, istz jedoch am anderen HAndgelenk identisch...3 Jahre alt
Dekoltee, war von Anfang an so gestochen....ist 4 Jahre alt
Intimtattoo, hat angefangen in den Leisten, wurde immer mehr ausgebaut.... insgesamt war ich dafür 3 Mal beim Tattoowierer. 4 Jahre ist es alt
-
Okay, den Rücken hatter dann wohl nicht mehr genommen....

Hier also:
Angefangen vor 4 Jahren von Nacken bis "fast" Po, weitergeführt, Verlängerung zum Poppes *zwinker*, vergrößert jüngst Anfang September 07, Dienstag die linke Schulter und ein wenig ausbauend nach unten...
..das..
ist so der hammer - ein echtes kunstwerk - genial
****cca Frau
11 Beiträge
@hotdream
gefällt mir gut, wie du eine verbindung langsam herstellst.

ich überleg auch noch immer, dass die 2 einzelnen rückentattoos irgendwann mal eine einheit bilden.

sehr schick jedenfalls ...
@*****eam: die Tattoos sind ja mal der Hammer, vor allem das im Schambereich und der Rücken *wiegeil* das Problem mit der Verbindung hab ich auch, mir fehlt einfach noch eine gute Idee *snief*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
mir gefällt äusserst gut das dezente am arsch... *cool*

sagt Serena.
Einfach...
... nur geile Tattoos! Da bekommt man echt Lust, sich wieder mal stechen zu lassen. Das auf dem Venushügel gefällt uns am besten!
@HotDream22
Wow...das nenne ich geschmackvolle und feminine Tattoos!
@hotdream/@nvdw
Tattoos sind eigentlich nicht so meins. Aber wer´s tragen kann... *grins*

Hut ab,

Luc
*******124 Paar
1 Beitrag
Tattoos da halten wir mal mit:-)
das sind ihre
am rechten Knöchel auch bei Ihr
Im Dekolte
Schicker Drachen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
*top* hoch für das blümchen...
Die Arbeiten sind nicht so ganz mein bevorzugter Stil, aber zweifelsfrei gut gestochen.
-
Danke an alle für die Komplimente...

Morgen isses wieder so weit... mein Adrenalinspiegel ist aber schon jetzt aufm Gipfel *lol*
So geht es mir auch jedes Mal... Wenn er die Nadel vorbereitet und sie das erste Mal "brummen" läßt, wirds noch aufregender. *zwinker*
Du Glückliche...ich muss noch bis zum 11.12. warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.