Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1355 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14985 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

-
Ohhhh ja.... NVDW *g*

Rueschi, ist ja sooo lang auch nicht mehr... *g* Ich denk an dich *g* Was wird gemacht?

Naja, ich hoffe ich hab diesesmal nicht solche Probleme.... Das erste Tattoo nach meiner Schwangerschaft war ja die Schulter und da habe ich ganz ganz böse reagiert.

Davor hatte ich bei keinem meiner Tattoos Probleme, bei der Schulter bin ich morgens zweimal zusammengesegelt...schwupps weg war ich ...Schweissausbruch und erst nach 2-3 Tagen gings mir wieder gut... woran das lag, frag ich mich allerdings noch immer...denn beim stechen selbst hatte ich garkeine Probleme...war sogar eher angenehmer als alle anderen Tattoos.
Das dürfte Dein Kreislauf gewesen sein. Solche Probleme hatte ich ein Mal beim tätowieren im Hochsommer. Da haben wir auch erst einmal eine Zwangspause eingelegt.
-
Ja aber liegt das an der "Hormonumstellung" nach der Schwangerschaft? Weil HOchsommer, bzw warm wars nciht, gegessen und getrunken wurde ebenfalls genug...

Möchte das ungern nochmal erleben, weil ich mich wirklich elendig fühlte und es von vorhergehenden Tattoos nicht kannte.

Selbst der komplette Rücken die Wirbelsäule runter war problemfrei, und DAS wurde im Hochsomemr bei 35 Grad durchweg gestochen
Der Rechte Arm wird weiter bemalt...diverse Gothische, Chinesische und Ägyptische Elemente.
Es könnte daran liegen, warum nicht? Es könnte genau so gut einfach nicht Dein Tag gewesen sein. Bei mir trat es auch nur ein Mal auf und dann nie wieder.

Erleben würde ich es auch nicht gerne, aber das ist leider das Risiko dabei. Keine Angst, wird schon schief gehen. *g*
-
Tagschön,

oder auch N´abend *g*

War also heuet beim Tötowierer...wobei die Bezeichnung heute wriklich zutrifft...

Nach 2,5 Stunden und untzähligen Gummitierchen wars endlich geschafft (Kleinigkeiten werden im Januar überarbeitet)...

Heute war... nuja... sehr sehr sehr SEHR schmerzhaft...warum auch immer... die linke Seite war ja dran und anfangs sowie am ende als ich suppte wie ne Blöde wollte ich irgendwann, wie uch meine Haut nicht mehr... sind aber dennoch glücklicherweise fertig geworden.

Bild ist nicht die beste Quali, aber ich krieg den REst der Farbe nicht wirklich runtergewaschen und geschwollen isset auch ganz schön...

Schönen abend noch *g*
Wie gesagt leider etwas verschwommen und arg schwarzlastig und geschwollen, aber nach Abheilung folgt n Ordentliches
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Uff... Ist ja mal der Hammer.. Wunder schön..

Ausnahmsweise mal sprachlos (im positiven Sinne).. *hae*
@Hotdream22
Kompliment! Einfach nur ein wahnsinnig schönes Tattoo auf einer hübschen Frau!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
autsch sag ich mal....aber wirklich sehr schön.
Sehr sehr cool...und das es Weh tut, das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Die gleichen Stellen waren bei mir Anfang des Jahres auch dran.
-
Dank euch für die lieben Komplimente *g*

Man glaubt es kaum aber ich hab fast keine Probleme... Abheilung bis jetzt sehr unproblematisch, eincremen ist keine Tortour....war ja bei der anderen Seite der Schulter eher schlimm...

Hab die Nacht diesmal Frischhaltefolie rübergepappt, damit ich nicht am Bettlaken klebe...und Kreislauf hat bestens heute morgen mitgespielt *g*

Rueschi: Ich hab mich gestern mehrfach gefragt ich ich das Tattoo (insgesamt 2 Sitzungen...1. Outline...2. Ausmalen) damals an der Wierbelsäule direkt ausgehalten habe oder aber ob mein Schmerzemfinden da anders war...

Denn gestern war wirklich nunja, grenzwertig...

Er hätte gestern an der rechten Schulter noch ausgebessert, habe aber von mir aus abgebrochen und Termin für Januar gemacht, da ich einfach nicht mehr konnte... nachher war jeder Stich wie 10 Stiche ...arg schmerzhaft...

Außerdem konnte er auf dem Tattoo was gestern gemacht wurde eh nicht mehr weiterstechen da ich wirklich gesuppt habe wie eine Verrückte... dennoch sind wir rechtzeitig fertig geworden.

Die für mich jetzt schmerzhaftesten Stellen überhaupt sind jedenfalls eindeutig die Halsrichtung und das Schulterblatt... gleich dahinter komm Wirbelsäule, dann Handgelenke, dann Intim, dann Dekoltee

Liebste Grüße
@HotDream22
Ja...an den von Dir erwähnten Stellen habe ich auch am meisten "gelitten"...neben dem Tattoo an der Brustwarze. *zwinker*

Hier mal die Evolution meines Rückens:
Session 1
Session 1 - im Detail
Session 2
...und weiter geht´s
...Teil 2:
Session 3
Session 4
_
Na so wie ich das sehe würden wir ja fantastisch zusammen passen *lol*

Sieht sehr schön aus.... bei mir ist jedenfalls vorläufig Schluss.. jaja das sagen´s immer alle *zwinker*

Das einzige was bei mir noch geschehen soll ist die Verbindung von Intim/Leistentattoo, zum Rücken, also über die Hüften rüber... wobei ich mir vorstellen könnte, das gerade die Hüfte, wo so viele Nerven sitzen zeckt wie die Hölle *zwinker*

Aber sag mal, findest du Outline stechen nicht auch megafies? Ich freute mich gestern die ganze Zeit als ich das tiefere Surren hörte und er ansetzte um auszumalen...schwupps wechselt der Mistkerl (LACH) wieder und ich hör dat hohe surren und qieeeeeeeeek sticht wieder die fiesen kleinen Stellen nach....wirklich fürchterlich *g*
@HotDream22
Dankeschön...gleich und glaich gesellt sich gern. *ggg*

...die Hüfte geht, aber die Rippen sind allerdings sehr fies...umso höher...umso mehr zwickt´s.

Ich empfinde die Outlines auch immer als unangenehm und die Schatten bzw. das Ausfüllen immer als richtigen Segen. *g* Nachdem an den Rippen die Outlines Standen meinte der Sausack doch glatt: "Weißt Du was geil aussehen würde? Wenn die Outlines doppelt gestochen werden und wie mit nem Kaligraphiestift gezeichnet aussehen!" Und setzt die Nadel nochmal an und zieht alles direkt nochmal nach...ich hätte fast die Armlehne abgerissen! *roll*
Mai 2006
******ind Mann
6 Beiträge
@HotDream22
RESPEKT!!! Ich ziehe meinen Hut. Ganz ehrlich. Sieht super aus. Nicht nur das Tattoo!!!

Aber ich weiss was du meinst wegen der Körperhälfte. Ich habe in einer Sitzung dein gesamtes Bild (außer die Wirbelsäule runter) machen lassen.
Sieht man ein par Seiten weiter vorne oder in meinem Profil. Und da hatte ich genau diesen Effekt. Und es stimmt, eine Seite des Körpers ist immer schmerzempfindlicher!
Aber mal was anderes... Das wurde nicht mit Vorlage gestochen, oder? Ich würde echt auf Frei-Hand tippen?! Find ich toll! Macht mein Tattowierer. Direkt auf den Körper gezeichnet und nach evtl. Korrektur gestochen! Gibt keine Vorlage, Kopie und ist garantiert ein Unikat!!!

Ciaoi
-
Kainskind,

ich hab das selber gezeichnet....hab ein Bild vom Rücken gemacht und dann eingezeichnet wie es zu 80-90% werden soll...die Feinarbeiten (also an die Körperkontur anpassen) hat dann der Tattoowierer gemacht.

Deins gefällt mir übrigens auch sehr
*******183 Paar
18 Beiträge
Klein aber mein!
Ist zwar nicht der ganze Rücken, aber der Kommt auch noch dran.
******ind Mann
6 Beiträge
@HotDream22
Jetzt bin ich baff! Noch mehr Respekt!!!

Also wenn ich weiter machen will weiss ich ja, wer mir ne tolle Vorlage mache kann... *lol*
..etwas undeutlich ...
..aber denke man erkennt es *zwinker*
... und das zweite ...
..auch noch ;-))
@la_pasion
Ciao Bella *zwinker*
Du hast zwei geile Tattoos auf deinem wunderschönen sexy Body *kuss*
...@Amorpfeil
...grazie mille !!!!;-)
noch ganz frisch
und übelst schmerzhaft hewesen aber...
dadadadadaaaaaaaaa ich liebe es
Ein sehr schönes Tattoo...klein und dezent, wirkt aber sehr feminin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.