Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14959 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

wie recht zu hast
ich kann tattoo_love vollstens recht geben, mit seiner aussage. ich habe bisher ca. (ich kann es nicht mehr alles zusammenpassen) mind. um die 1500 Euro in meinen Körper reingesteckt.

Autos gehen kaputt, kleidung wird irgendwann zu klein und die teuerste Faltencreme lässt einen trotzem altern *g*

Aber von einem tattoo hat man das ganze leben etwas.. und wenn man sich mal zusammenrechnet wieviel Euro man im Monat für Sachen ausgibt, die man eigentlich nicht braucht, und das vielleicht mal auf ein jahr hochrechnet. Dann hat man wirklich von einem Tattoo mehr, auch wenn es auf den ersten Blick teuer ist. Aber ich bin gerne bereit für ein tolles Tattoo auch dementsprechend (viel) Geld zu zahlen.

Aber tattoo_love ich habe ja noch 20 Jahre zeit um deine 3000 euro zu übersteigen :), die du bisher in deinen Körper gesteckt hast, das wird ein Leichtes *g* *lach
@****ry
dank dir für dein eintrag!
nice tattoos haste!

ps:also ich find das echt nicht mehr lustig,nun kann ich nicht mal mehr in meinem eigenen gästebuch schreiben! *gr2*
@ darkrebell

Hi du hast sehr coole Tattoos! Gefällt mir!
Über das ACAB auf den Fingern habe denke ich schon sehr lange nach!
Ich weiß nur nicht wie die "Zielgruppe" , ich nenn es mal so, darauf reagiert!
Die Jungs sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen!
Hattest du schonmal das Vergnügen von einem drauf angesprochen zu werden?
Wie war die Reaktion?
Würde mich echt interessieren!

Gruß
Björn
@**********knall

ich danke dir für dein comment!

nun was das ACAB betrifft,sicher ich wurde schon des öfteren drauf angesprochen aber eher im posetiven sinne!
in meinem freundeskreis gibbet auch einige die dieses tattoo tragen!
du kannst es dir ja auf die wade tätowieren lassen oder eine andere stelle wo man es nicht gleich sieht...
seih mir gegrüsst!
Ach ja!
Mir fällt auch grade ein das ich ganz vergessen habe zu erwähnen das mein angekündigter Termin verschoben werden musste! Deswegen auch noch jein Bild! Er ist nächste Woche Freitag!

@*******ell

Ich kann keine Nachrichten verschicken!
Das man angesprochen wird liegt ja in der Natur von Tattoos!
Ich bin mir sicher das du weißt was ich mit der Frage meinte!
Wenn du magst kannst du mir ja eine Nachricht schreiben, wenn du es hier nicht schreiben magst!
@**********knall

kann hier auch keine nachrichten schreiben,da ich nur einer von den armen mitgleider hier bin! *zwinker*

okay dann hab ich mich nicht richtig ausgedrückt eben!
wenn du meinst ob ich dadurch mit den cops in streitigkeiten gekommen bin,bis jetzt kaum,bis auf ein paar blöde blicke!

ich verstehe das tattoo auch durchaus als provokation gegenüber den cops und das ist ja auch der sinn der sache!
da du dir das tattoo auch hacken lassen willst,hast du bestimmt auch änliche erfahrungen sammeln können wie ich und von deshalb lass es dir machen! *ggg*
@*******ell

Das meinte ich!
Man kommt ja leider doch ab und zu mit ihnen in Kontakt!
Und ich wollte nur wissen ob es ob du schon mal "Nachteile" dadurch hattest!
Hab grade mal in Wikipedia nachgelesen!
Der letzte Satz sagt mir das ich damit wohl noch eine Weile warten sollte!

Ich muss mal gucken wie es bei mir weitergeht!
Ich bin ja noch Anfänger! Jetzt erst mal das Trible und dann mal sehen!

Gruß
Björn
@**********knall
was stand im letzten satz?
das es sogar zur anzeige gebracht werden kann?
@*******ell

Das Tragen des Kürzels kann polizeiliche Konsequenzen nach sich ziehen. So kommt es beim Zeigen oder Rufen der Kürzelkombination oftmals zu Anzeigen wegen Beleidigung.
ja das hab ich auch schon gehört aber damit kann ich leben!
ACAB!sag ich ja! *lol*
erwähnte ich
,daß ich ein paar C´s im Bekanntenkreis habe *zwinker*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@XxImpulsexX
Tja, die Frage ist nur, ob Du mich da noch 'überholen' kannst - bei mir geht's mit den Hautbildern ja auch noch weiter - *lol* .

Aber Scherz beiseite - es geht ja nicht darum, den Geldwert zu übertreffen, sondern eben seinen schönen Körper (hmmmmm!) noch schöner zu machen, zu betonen... *baeh*

und ich hab noch sehr viel freie Flächen am Körper... *zwinker*

das angefügte Bild ist auch schon nicht mehr ganz aktuell - der linke Arm wird wohl im Lauf dieses Jahres noch fertig... *zwinker* - und dann wird der Rücken komplettiert - das wird wohl auch noch einige Stunden beanspruchen... *roll*
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Drachen war der Anfang
zuerst Drachen der über den Rücken ging, Kopf über der Schulter

mittlerweile noch ein KOI dazu gekommen.

Neue Fotos gibt es im Mai

Sind nicht meine Tattoo's sondern die von einem Freund
wow der drache ist aber klasse! ich steh total auf tätowierte drachen, okay nicht nur bei Tätowierungen, aber wenn sie toll gestochen sind siehts schon super aus... und immer wieder anders
*floet*
BonDy
sooo....hier mal eins,
von mir......bin super stolz auf mein tattoo......und freue mich jeden tag aufs neue das ich es habe.....lach.........ist jetzt knapp 4monate alt...grins......und piercings folgen auch noch.... *zwinker*

hoffe das man es so einigermaßen erkennen kann!!

lg tanja
@darkrebel&luftbalonknall
zum thema acab....es kann beim tragen zur anzeige kommen diese wird aber zu 99,9% abgelehnt. zu dem kürzel gibst eindeutige urteile.
die aussage all cops meint niemand spezielles sondern eine grosse gruppe von leuten COPS. diese ist zu gross und abstrkat um als juristische kategorie gewehrtet zu werden. mit all cops ist niemand einzelnes angesprochen sondern eben alle. bei einer solch grossen gruppe wie polizisten die hier gemeint ist hat eine anzeige wegen persönlicher beleidigung keine aussicht auf erfolg.... *zwinker*

abgeshen davon wurden schon anzeigen abgeschemttert weil der angeklagte glaubhaft gemacht hat das es für ihn eine andere bedeutung hat.
er hat quasi die abkürzung umgedichtet und sie konnten ihm natürlich nicht beweisen das er cops gemeint hat... *fiesgrins*

das geht natürlich nicht wenn der satz ausgeschrieben ist.
hi @ all
hier mal unsere beeden *zwinker* *zwinker* *zwinker* geile pieces von allen respekt an alle
asia style drache budda und kugelblitz über arm und schulter
oldskool mit butterfly und spinnetz am ellenbogen
Farbe
wieviel, Farbe bzw. keine Farbe doch ausmachen kann.
@impulse
soll heißen? lieben gruß und frohe ostern *zwinker*
@*********love: ihrs gefällt mir besser *baeh* wobei beide schon recht geil sind.

@****ys Carry A Bible - Fraktion: Sehe da nicht wirklich einen Sinn drin. Sorry. Bin normalerweise Vorurteilsfrei aber jemand mit einem solchen Tatoo schreit doch quasi danach in irgendeiner form abgestempelt zu werden oder?
Kanji
Ja bevor ihr mich fragt, mein Tattoo ist in Kanji und heisst "Erinnerungen".. Also eigentlich memories weil ich es in Amerika stechen lassen habe.
Mein Tattoo..
hab ich gestern machen lassen.und war das erstemal für mich...
und ich glaube auch das letzte *g*
Hat schon tierisch wehgetan
@ midgarpaar
geiles tatto geile stelle sieht aus wie messerklingen nicht schlecht *fiesgrins*
Danke dir! *ggg*
Tatauch genau so weh wie 1000 Messerklingen.aber ich finde der schmerz hat sich gelohnt!
(Obwohl ich immer noch nich t schmerzfrei laufen/sitzenkann *gg*)
@PeachyPie_Honey
sag mal leider kann man dein tattoo nicht so gut sehen auf dem foto kannst du es nicht nochmal n bischen detaierter fotographieren? wäre nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.