@nike
hi, nike!
sag mal - jetzt hat es schon vier teile in diesem thread, es sind verschiedenste motive, von old school über new school über esoterisches über bad signs über tribals und so weiter und so fort gezeigt worden...
vielleicht solltest du dir erst mal gedanken machen, in welche richtung dein persönliches tat gehen soll - stellt es etwas von dir, von deinem leben, deinen charakteristika dar - oder soll es einen schönen körper 'nur' noch mehr verzieren - soll es ein tribal sein, ein bild, eine aussage, ein schriftzug, ein portrait...?
wenn du dir darüber im klaren bist, ist der nächste schritt nur noch ein kleiner - denn am anfang ist der gedanke; der gedanke wird zum wunsch, der wunsch wird zum ziel - und das ziel verlangt nach handlung, richtig?
soll KEIN angriff sein - im gegenteil, vielleicht kann ich dir mit diesen impulsen ein paar gedankenanstösse geben...?
freue mich, wenn ich dir wenigstens ein minimales bisschen weiterhelfen konnte...
und dieser thread: einfach geil! an alle, die hier schon was reingestellt haben: einfach nur grandios, wieviele menschen so viele verschiedene sensationelle tattoos auf der haut tragen! inspiriert mich total - mein nächster beitrag kommt dann ende april
- ich kanns gar nicht erwarten, wieder mal ein stück weiter zu kommen.
beste grüsse an alle!