*****y_I:
fast alle über einen Kamm geschert...
Nein, hab ich nicht und ich habe Übergewicht durch nicht angemessene Ernährung auch nicht verurteilt, sondern nur meine persönlichen Beobachtungen (nicht ausschließlich eigene Erfahrungen!) in freier Meinungsäußerung wieder gegeben, die sich im Übrigen mit Studien decken, die hier nicht gerne gelesen werden.
Ich schränkte dies auch absichtlich mit solchen Worten ein, wie
...eher sich...
...mehr dazu neigen...
...eher eine mehr oder minder...
und ich schrieb:
Ja, es gibt Ausnahmen...
Und:
Die Definition, was ihr unter Übergewicht versteht, überlasse ich euch...
Hier muss sich also niemand den Schuh anziehen, wenn er nicht passt.
Im Übrigen hab ich inzwischen recherchiert und es soll wohl bei Männern so sein, dass die Wechselwirkung zwischen nicht angemessener Ernährung und Übergewicht und schwindender sexueller Agilität noch viel stärker sich zeigt. Dies ist aber nicht wirklich durch eigene Beobachtung fundiert. Wie auch, bin hetero. Dies soll sich wohl weniger in jungen Jahren zeigen, sowohl bei Frauen und Männern, sondern erst im Zuge des älter Werden, wobei es in mittleren Jahren nochmals eine Phase gibt, meist zwischen 40 und 50 (eher bei Frauen), wo der Körper sexuell sich sozusagen aufputscht. (Kinder aus Haus, zweiter Frühling, bestimmte Lebensziele erreicht, entspannteres Dasein. Eine Kopfsache, die mit Ernährung höchstens, und z.B. noch was mit der erotisierenden Erdbeere was zu tun hat)
Also..., Luft wieder raus lassen, macht, was ihr wollt und seid so, wie ihr glaubt euch wohl zu fühlen, ich mag euch, wie ihr seid und letztlich bewerte ich eine Frau nicht nach Körpergewicht, sondern nach ihrer Ausstrahlung, die von innen kommt. Wenn dann der Sex
auch noch stimmt, dann ist die Welt in Ordnung.
Mit freundlichem Gruß,
Latex-As