Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Funfactory Boosty65
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Funfactory Boosty gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funfactory Tango

****dMa Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Funfactory Tango
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem "Tango" von Funfactory? Er ist ja wie diese bekannten "Perlenvibratoren" mit dem Vibroei als z.B. Schmetterling oder Häschen verkleidet.
Wir hatten den Dincky Digger von Funfactory, dieser war in kürzester Zeit kaputt wegen dem Regler. Es wurde uns jedoch ein neuer zugeschickt. Der Motor wurde aber von Zeit zu Zeit schwächer, selbst mit neuen Batterien.
Das ist jetzt aber auch schon Jahre her, wie steht es heute um diese "Geräte" *g* spez. der Tango. Bringt der Klitvibrator etwas und kommt er gut ran?
Lg
*******hie Paar
60 Beiträge
Tangooo
Hallo!
Ich habe den Tango seit letzter Woche- hier also nur mein 1. Urteil:
Er sieht schön aus, fühlt sich gut an, riecht aber erstmal nicht so schön.
Die Bedienung ist ok, die Lautstärke könnte noch niedriger sein.
Und jetzt die große Enttäuschung: Die Klitoris- Stimulation kann (zumindest bei mir) nicht stattfinden, da der Abstand einfach nicht passt. Ich hatte mir das so gewünscht und bin deshalb sehr enttäuscht.
Der Stimulator kann aber auch anal eingesetzt werden- was ich bislang nicht probiert habe.
Fazit: 70 Euro (weil auf Dildo- Party erworben, bei A... 40 Euro) viel zu viel. Dafür hatte ich echt was richtig Gutes erwartet! Da tut es ein günstiges NoName- Modell von dem Versandhaus mit den 3 Buchstaben ebenso!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.