Den Partner teilen ?!
Die meisten Schreiber konnten sich das nicht oder nur schwer vorstellen.
Vorstellen kann ich mir das schon, ich hatte so eine Situation ja schon mal eine Zeit lang.
Ob sowas auf Dauer gut gehen kann hängt sicherlich von vielen Faktoren ab.
Teilen wir nicht alle unsere Partner mit irgendwem oder irgendwas ?
Meine Frau muss mich zumindest mit meinem Job teilen. Warum funktioniert so etwas besser,leichter, eher als mit einem anderen Menschen.
Ich denke mal jeder hat Angst den Partner zu verlieren und dann alleine zu sein. Das geordnete Leben -was wir doch insgeheim alle schätzen- könnte aus den Fugen geraten. Und wir würden unsere Macht verlieren, unseren Einfluss. Auch wenn man es nicht gerne zugibt.
Gerade Swinger sind doch schon gewohnt den Partner sexuellen mal zu teilen, also warumm sollte nicht eine weitere Person zu Hause einziehen ?
Bei anderen Völkern funktioniert das ja auch ganz gut. Da sind die Regeln aber auch klar und die gesamte Gesellschaft hält sich dran, so wie es früher bei uns auch mal war. Hochgestellte Persönlichkeiten hatten Ihre Geliebte(n) und die waren oftmals verheiratet, aber daran wurde nicht gerüttelt. Nun, nicht das man mich falsch versteht, ich wünsche diese Zeit nicht zurück oder befürworte das alles.
Aber ich denke mal ich würde es versuchen, denn "verlieren" kann ich meine Frau auch so.
Wäre natürlich schöner, es würde ein Paar bei uns einziehen
Grüße vom
schicki