Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

*******rley Mann
1 Beitrag
Warum nicht ?
Mann sollte einfach so leben und rumlaufen wie mann oder frau es am liebsten haben ! *lol* Lg Toppaharley
*******n_by Frau
216 Beiträge
Die letzten Tage hatte ich ein paar "Nacktheits-Tests" gemacht. Nackt geschlafen, nackt vorm PC gehockt, nackt durch die Wohnung gerannt. Nur nackt kochen hab ich mich nicht getraut.

Also nackt allein in der Wohnung - oder wenn ein Mann da ist - finde ich völlig ok. Ist ja meine Wohnung. Und da kann man sich auch schön in die Sonne legen, ohne jemanden zu stören.

Raus gehen würde ich so nackt jedoch nicht. Vielleicht mal ohne Unterwäsche, aber im Allgemeinen achte ich darauf, nicht gegen irgendwelche konservativ-sittlichen Ansichten zu verstoßen. Ist ja nur ein Dorf hier, da muss ich mich nicht gleich zum "Stadt"-Gespräch machen.
ich denke da nicht besonders drüber nach
wenn ich nichts anhabe, dann eben nicht
warum sollte ich mich verstecken
Hin und wieder
kommt es vor irgrntwie wierd man geil auf dem Patner
Nacktsein ist was unglaublich schönes. Und schlafen, in der wohnung rumlaufen, sonnen oder schwimmen ist doch nackt ne super sache.

Mfg luggi
*******ieb Mann
278 Beiträge
Nackt
..in der Wohnung rumlaufen oder der Terrasse.
Immer!
Bei Besuch allerdings, will ich niemanden beunruhigen!
Obwohl ich schon mal so die Tür aufgemacht habe...unbewusst...und meine Vermieterin vor der Tür stand.
Seitdem verstehen wir uns prima.
Piet
warum
denn nicht. ist doch befreiend so.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
im sommer bin ich auch gerne nackt im haus.
*******eber Mann
186 Beiträge
logisch nackt
weil es einfach ein schönes Gefühl ist - und viel praktischer, weil man doch sowieso nackt schläft, wenn man zu zweit ist.

Für den briefkasten ziehe ich aber doch eine Hose an, für mich gehört das irendwei zu Toleranz den NAchbarn gegenüber, die sich (und eventuell ihr Kinder) durch öffentliche NAcktheit gestört fühlen könnten.

Es gibt so viele Orte - Zu Hause, Sauna, Club, FKK, Freie Natur ;-)) - wo man nackt rumlaufen kann, da kann ich zumindest vor der Haustür verzichten. Wenn mich aber im Haus jemand nackt sieht, ist mir das im Prinzip egal.

PS: Nackt schwimmen ist geil ;-))
*******eber Mann
186 Beiträge
logisch nackt
weil es einfach ein schönes Gefühl ist - und viel praktischer, weil man doch sowieso nackt schläft, wenn man zu zweit ist.

Für den briefkasten ziehe ich aber doch eine Hose an, für mich gehört das irendwei zu Toleranz den NAchbarn gegenüber, die sich (und eventuell ihr Kinder) durch öffentliche NAcktheit gestört fühlen könnten.

Es gibt so viele Orte - Zu Hause, Sauna, Club, FKK, Freie Natur ;-)) - wo man nackt rumlaufen kann, da kann ich zumindest vor der Haustür verzichten. Wenn mich aber im Haus jemand nackt sieht, ist mir das im Prinzip egal.

PS: Nackt schwimmen ist geil ;-))
***or Mann
26 Beiträge
Spricht doch nichts dagegen!
Ist doch ein herrliches, freies Gefühl! Solange es in den eigenen vier Wänden oder Garten ist. Und jeden den es stört, der kann ja wegschauen. *ggg*
nackt recht selten weil unsere wohnungstür für unsere vermieterin (Freundin und Kollegin von Steffi) immer offen steht... ab und zu allerdings schon...

und ansonsten auch gerne mal in knapper unterwäsche bzw. t-shirt
Ungenügende Möglichkeiten
Ich mag es auch wahnsinnig gern unverhüllt in der Wohnung herumzulaufen. Wenn ich mal alleine bin nutze ich das desöfteren aus. Leute, die anderen ins Fenster starren, stören ohnehin die eigene Privatsphäre ob man nun nackt ist oder nicht. Für mich sind das die eigentlich wahren "Perversen" in dieser Hinsicht (es sei denn jemand präsentiert sich).
Auf unserem Balkon kann man sehr gut unverblümt liegen und wenn ich dabei mal aufstehe, ziehe ich mich auch nicht extra an. Auf unserer Wiese kann ich mich leider nicht komplett entblößen da wäre ich gleich das Dorfgespräch Nr. 1.

Schade, dass es im Haus immer so kalt ist. Wenn ich mal was Eigenes habe, werden deshalb Maßnahmen zum Nacktsein in jedem Fall miteingeplant (Einfriedung, Schwedenofen usw.)
Weil es Spaß macht und natürlich ist...
Schon deshalb Fotografieren wir am liebsten bei Euch zuhause, es gibt doch nichts schöneres als zuhause die Hüllen fallen lassen zu können. Frei und ohne die einengenden Klamotten, wer es noch nicht getan hat sollte es unbedingt mal versuchen. Man vergisst ganz schnell das man eigentlich garnichts an hat. Aber nicht vergessen wenn der Postbote klingelt... ergo ----> *rotwerd*

Liebe Grüße

Isabella und Manuel (Photosecrets)
ja.....
es ist toll nackt im Haus rum laufen zu können... *ggg*
Nur wenn die Kinder fest schlafen
Richtig geil...
wir finden es auch richtig geil nackig in der wohnung rumzuflitzen
also wenn wir eine eigene wohnung haben dan werden wir im sommer immer nackig in der wohnung rumlaufen.
das haben wir uns schon versprochen *ggg*
könnte mir nichts schöneres vorstellen als meine freundin die ganze zeit nackig zu sehen *schleck*

LG

S&S
*******Flag Mann
8 Beiträge
Also solange es warm ist und ich nicht friere, laufe ich gern auch mal nackt in der Wohnung herum. Warum auch nicht, also ich finde das Gefühl auch recht prickelnd. Noch prickelnder ist es, wenn meine Freundin auch da ist und sie dann auch nackt herum läuft...Naja dann kommt meist was kommen muss...wir können eben die Finger nicht voneinander lassen *lol* *lol* *lol*
also ich (andy) laufe liebend gern nackt durch die wohnen wenn ich kann. auch auf die terasse geh ich abends nackt raus, da sehen die nachbarn eh nichts - glaub ich mal - zumindest hat noch keiner was gesagt *zwinker*
*********3_26 Paar
36 Beiträge
is doch angenehmer !
also ich finde das nciht schlimm im gegenteil ich finde des super angenehm !!!

auch Fkk im allgemeinen nicht nur der reiz is da , wir sind auhc nackisch uff de welt gekommen oder ??? *lol*

naja ich finde das super ich weiß gar nicht wofür sich andere aufregen !
ja, wenn es irgend möglich ist, bin ich zu Hause nackt.
ER möchte es auch sehr gerne so.
Auf sein Verlangen trage ich dabei auch einen Plug.

sie
wenns warm ist
meistens. Auch im Garten. Aber nicht auf der Strassenseite.
Fühlt sich angenehm an und spart viele Waschmaschinen im Sommer *zwinker*

Muss aber aufpassen, das ich beim weggehen nicht vergesse wieder was anzuziehen.
******lgi Paar
19.727 Beiträge
nackt ist für uns natürlich
bei diesen Temperaturen können wir es fast nicht abwarten bis wir endlich Abends die Bürokleidung ablegen und uns nackt in der Wohnung bewegen können.

unser Balkon ist schlecht einsehbar, so dass wir dort meist nackt sind und uns die Vorurlaubsbräune holen ("überraschender" Sex am lauen Abend ist dort ist auch sehr beliebt)

im Paterre wohnt eine türkische Familie, die, glaube ich, nicht so ganz von unserer Nacktheit begeistert wäre.

da jedoch bekannt ist, dass wir erst Abends zu Hause sind, kommt es sehr häufig vor, dass wir Besuch bekommen (meist mit ihren Kindern), dann beginnt immer das große Rennen (unsere Wohnung ist sehr langgestreckt) bis der Erste Kleidung anhat und die Besucher einlassen kann.

wir sind jedoch nicht nur in unserer Wohnung nackt, sondern auch im Schwimmbad, im Urlaub etc.

Nackt ist einfach schön, nichts drückt oder zwickt, außerdem zeigen wir uns gern und genießen die Nacktheit der Anderen.
Würde ich auch gerne mal im Haus öffter Nackt rumrennen........doch wenn unsere Kinder da sind.....ist es nicht immer möglich bei uns *snief*

LG Ladyblack *undwech* *wink*
******_bw Frau
83 Beiträge
in meinen vier wänden laufe ich auch gerne nackt herum. *ggg*
ich achte aber schon darauf, dass meine fenster nicht einsehbar sind.
wobei mir nachbarn noch egal wären....
aber es laufen auch eine menge kinder an meinem fenster vorbei und das könnte schwierigkeiten geben *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.