Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

Long...
tja, wirklich schade,..schnief..:-(
aber das hätte was..
Nackt sein ist schön....
...und das ist auch gut so. Ich laufe sehr gerne nackt rum, grad im Sommer. Mag auch FKK oder Sauna. Und in meinem Haus kann ich tun und lassen was ich will. Wen es stört, der kann ja wegschauen...selbst schuld, wer wegsieht obwohl es was zu sehen gibt, oder??? *zwinker*
LG, Michael
****kyg Mann
213 Beiträge
Ich bin gern nackt… auch zu hause *achtung*
Im Profil findet ihr ein Beispiel, auf der Couch… *g*
*******rfun Paar
742 Beiträge
es ist super bequem und spart Klamotten! *ggg* Wenn nicht in der eigenen Wohnung, wo denn sonst? Das hat m.E. auch nichts mit Sex oder sexuellem Reiz zu tun.

cff
*****dru Paar
455 Beiträge
Nackt zu Hause
Hallihallo,

wir finden es auch super bequem zu Hause nackt rum zu laufen. Grad im Sommer. Im Winter muß man halt entsprechend einheizen.

Wenn wir nach Hause kommen ist die erste Handlung raus aus den Klamotten. Und praktischer isses auch wenn man sich mal beim essen vollkleckert... *g*

Wenn jemand unerwartet klingelt dauerts halt ein bisschen bis man sich was übergezogen hat. Nackt an die Tür gehen wir nicht.

Viele liebe Grüße

Steandru
******ron Paar
368 Beiträge
Lueneburger80
Ja stimmt ist halt weit weg. Aber wir finden es geil Nackt zu sein zu Hause trausench geil.Wir würden gerne malso ein Nackt frühstück mit einem anderen machen oder gemeinsam Kochen.
jaa,...das hätte wirklich was...schade:-(((((
einfach nur zeigen....
ich hab hier noch nix dazu geschrieben? [b]grübel[/b]

also ich liebe es nackt zu sein - in der Wohnung, am FKK-Strand und ich geh angezogen in die Waschküche oder in den Keller, weil ich denke, dass andere das nicht akzeptieren würden, wäre ich nackt...also ist Kleidung für mich entweder was gegen Kälte und/oder eine Rücksichtnahme anderer gegenüber.

Schade...
******_sn Mann
52 Beiträge
Hey,
ich verstehe nicht, warum Du Dir etwas anziehst, wenn Du in die Waschküche oder in den Keller gehst. Meinst Du, wenn Du nackt gesehen wirst, dann würde sich jemand beschweren?
Hallo zusammen,
bin gerad umgezogen und find es total erregend von meinen Nachbarinnen nackt gesehen zu werden. Ist doch ein schöner Gedanke, sie könnte dich beobachten..
@*******irt:

nun gut... aber es kommt doch auf die Nachbarschaft an, oder nicht? *zwinker*

In meinem Fall versuche ich das doch besser zu vermeiden nackt gesehen zu werden.

Mein Körper gehört nur meinem Liebling und mir *zwinker*

Tante Bine *blume*
Tante Bine
Das ist schon richtig, aber wenn man mit seinen Körper zufrieden ist und ihn zeigen kann, warum nicht dann auch den Reiz und Kick geniessen..Ist ja auch nen Wunsch bzw Traum dahinter beobachtet zu werden..
@Balado
ups - lach - nein, wo ich das jetzt nochmal durchlas, könnte man denken, dass ich mich meiner Figur schämen muß.

Was ich sagen wollte, ist, dass ich glaube, dass die Akzeptanz - einfach so nackt in den Keller zu gehen - nicht wirklich hoch ist. und ich mag es auch nicht testen bzw. provozieren.

Aber ich würde schon gerne...ALLES nackt machen, es sei denn es ist mir zu kühl/kalt.
nicht gerad nackt in den Keller,
aber in der Wohnung etc ist doch teilweise reizvoll.
Hat nicht jeder Mensch eine gewisse neugier in sich..
und wenn man daran denkt, du könntest beobachtet werden..
Viele Grüße nach Waiblingen
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Also im Sommer sind wir eigentlich in der Wohnung immer nackt. Uns stört das auch nicht - auch sind weder Rollläden unten, noch sonst irgendwas. Nachts schlafen wir ja auch nackig... Ob unsere Nachbarn dies schon bemerkt haben, die einen Blick auf den Balkon haben, weiß ich nicht. Wir stellen uns ja auch zumindest nicht provokativ zur Schau.

In den Waschkeller gehen wir nicht nackig, nicht weil wir uns schämen, sondern weil wir andere Auffassungen respektieren. Nicht jeder mag sich Nackte antun, sonst wären ja auch die FKK-Strände übervoll... Es geht doch darum, andere insoweit nicht etwas aufzudrängen, was sie nicht wollen, egal ob es reizvoll wäre oder nicht.

Innerhalb der Wohnung und FKK kein Thema, ansonsten Rücksicht.

Gruß
@dragon
danke - besser hätt ich das auch nicht formulieren können..
******269 Paar
454 Beiträge
(M) @ smarty
Bitteschön. *ggg*

Gruß
Ich persönlich find es auch nicht schlimm nackt rumzulaufen, solange man damit andere nicht stört ist doch alles in ordnung ! Außerdem wir sind auch Nackt geboren ... *g*
******ron Paar
368 Beiträge
Nackt sein
Man muß wohlzugeben das wir esuch alleetwas geniesen beobachtet zu werden so oder so. Und nicht nur bequwem
ich sehe auch gerne,...beide;-)))
Finde das auch ok
Hallo zusammen,
also ich (ramona) finde das auch ok mit dem Nackt umher laufen *g*

Ich bin sogar so dass ich nackt durchs Dorf laufe um Zigaretten zu holen,
natürlich nur wenn es spät ist und keiner mehr auf der Straße ist.
Habe für den notfall aber immer meinen Kimono dabei *hotlady*
********r545 Paar
23 Beiträge
Wir haben das Glück am Ortsrand mit grossen, kaum einzusehenden Grundstück zu wohnen.
Nackt, das ist für uns ein Stück Lebensqualität
******_sn Mann
52 Beiträge
Mir geht es ebenso,
auch für mich ist Nacktheit eine Lebensqualität, die ich nicht mehr missen möchte. Auch ich gehe nackt zum Briefkasten, der von meiner Wohnung gut 400 m entfernt ist, und dies nicht nur nachts, wenn es dunkel ist. Sicher, einige Leute, die mich dann sehen, schauen zwar etwas irritiert, doch bisher hat noch niemand die Polizei deswegen gerufen.
*********shorn Paar
307 Beiträge
ist schon was schönes,man fühlt sich einfach freier
zuhause ja, und im Freien nur dann, wenn es nicht zum öffentlichen Ärgernis wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.