Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

******_sn Mann
52 Beiträge
Warum Ärgernis,
wenn ich am Tage nackt auf die Straße gehe, wo ist das ein Ärgernis? Alle meine Nachbarn wissen, dass ich immer nackt bin, im Gegenteil, sie haben mich nur selten bekleidet gesehen. Und dies schon seit über 10 Jahren.
********ch_x Mann
591 Beiträge
An Eifelpaar
Hallo Ihr Beiden.
Schön mal jemand in meinem Alter hier zu sehen.
Ja,das was Ihr so liebt, in der Wohnung nackt zu sein, ist ein schönes Gefühl.
Ich mache es auch so oft als möglich.
Wir müssten uns ja bald sehen können, so nah wohnen wir. (grins)
Sind nur 15 km entfernt.
Habt Ihr kein Interesse sich mal zu treffen. Vielleicht wird etwas Nettes daraus.
Na denn mal Lieben Gruß
zeig_mich_gern
******ron Paar
368 Beiträge
Sweetharmonie
Hallo alo da würden wirgerne malmitgehenoder zusehen bei dem Einkauf. Leider Wohnst du soweit weg
@LongBaron
hmm...sowas wäre natürlich auch sehr nett anzusehen;-)
aber leider wohnen wir ja alle ssooooo weit auseinander...
Da wäre
dann großes Gedränge am Ziggi Automaten..
****o36 Mann
67 Beiträge
bin ach öfter nackt im haus unterwegs auf dem weg ins bad
oder in der Sauna
nach der Sauna ach schon mal im garten im Schnee oder Regen
an den Wochenenden wenn die Jungs mal wieder da sind halt ich
mich dann doch etwas zurück ad dann meist das haus voller Kumpels
und Freundinnen ist .
sonnst ist es ach egal

@ muss ich wieder sprechen

es ist keines nicht immer so das das sich die kinder automatisch zur
Nacktheit hingezogen fühlen obwohl sie es von klein auf gewöhnt sind
Zitat (mein großer 21) "Paps wir gehören einfach nicht mehr zur FKK Generation "
kann man doch auch akzeptieren oder
*zwinker*
*LoL*
*grinst
Das war so ne spontan idee von mir als ich nach dem Sex mit mein Schatz keine Kippen hatte und zu faul war mir etwas anzuziehen..

Da habe ich dann den gefallen daran gefunden *g*
Der Bernd findet das auch nicht schlecht..

Er geht meistens mit (leider angezogen) und passt auf dass mir auch jah nix passiert...

Ach da fällt mir noch ein,
Sind einmal zusammen ganz Nackt Auto gefahren... war auch lustig *g*
die spontanen sind die besten
ich glaub ich würde träumen wenn statt ner Schachtel kippen ne nackte Frau meine Aufmerksamkeit auf sich zieht..
Nackt Auto fahren , wie die Dame (welche vor kurzem in der Bildzeitung abgedruckt war) an einer Tanksstelle nackt aus dem Ferrari stiegt um Kippen zu kaufen..
Ha
Da hat mann doch genau gesehen das, dass ein Bikini war wo sie anhatte..

Und das nackt Auto fahren auch nur bei Dunkelheit.. tagsüber würde ich (ramona) mich das nicht trauen!
*********acht Frau
74 Beiträge
offen erzogen
aber das würde ich für ne längere Zeit niemals tun, wenigstens ein Slip muss sein, egal wie warm mir ist.

Gruss Sternchen
schade nur nachts..
bei dunkelheit hat ja der Fahrer auch nicht viel davon..
ausser er efühlt was sich so neben sich regt..
aber auch eine Person mit nen schönen Slip kann sehr erotisch wirken, vielleicht noch mehr wie nackt..
völlig bedenkenlos
also ich wohn in ner mietskaserne mit 40 parteien im 15. stock und ich bringe täglich meinen müll nackisch zu fuß zu den tonnen ...bis jetzt hat sich noch niemand drüber aufgeregt ...es muss noch dazu gesagt werden, dass ich natürlich mein geschlecht bedecke ... daran baumelt immer der müllbeutel ...und die renten sind sicher [b]hämischgrins[/b]
******olf Mann
88 Beiträge
Nackt zu Hause...
... aber immer doch.

Das erste was passiert wenn ich von der Arbeit nach Hause komme: die Klamotten kommen weg !

Zu hause stören die mich nur. Das schließt auch die komplette Gartenarbeit mit ein. Duschen ist eben ökologischer als verdreckte Wäsche zu waschen.

In diesem Sinne - weg mit den Klamotten !

Lieben Gruß vom Wolf
****79 Frau
633 Beiträge
Nackt...
... zu Hause: kein Problem. Sobald ich die Wohnung betrete fallen die Klamotten, besonders jetzt im Sommer. Mein Freund hat erst etwas seltsam geschaut als er mich kennen lernte, aber was soll ich sagen: Ihn störts nicht *zwinker*

Aber nackt nach draußen gehen traue ich mich dann doch nicht...
********1965 Mann
84 Beiträge
Ich laufe auch am liebsten nackt rum, es gibt nix schöneres. Traue mich das aber draußen auch nicht, obwohl es sogar im eigenen Garten erlaubt ist, wie ich mal gelesen habe. Man darf nur keine eindeutigen Dinge machen *roll*
**by Frau
1.861 Beiträge
na aber logisch.. zudem lautet die erste Chatterregel auf einer Erotik-Line doch.. "nackt chatten"...

Na mal ehrlich - warum sollt ich mich denn zu Hause auch noch anziehn. Fremde lass ich nicht rein (hat Mama schon verboten - gilt noch immer), die Zeugen Jehovas kommen nie wieder (seitdem ich mal das Handtuch vergessen hab, bevor ich die Türe geöffnet habe) und für den Briefträger hab ich immer nen Bademantel in der Nähe (nachdem ich nachgesehen hab, welcher kommt *gg*) - und mein Mann kennt mich eh ...

Zudem muß der Umweltaspekt beachtet werden, ich spare Waschmittel, Strom und zudem auch noch ne Menge Abwasser, da ich naggisch ja meine Klamotten nicht schmutzig mach.. deshalb *top*
******ron Paar
368 Beiträge
An Alle
Weiter so genau die richtigen Einstellungen habt ihr Nackt sein ist gut ob zu Hause im Garten oder wer sich traut im Auto warum nicht wenn man sich dabvei wohlfühlt.
Immer wieder gerne
...nackt sein ist ein schönes gefühl, wenn die temperatur stimmt.Aber es gibt durchaus körper die mit einem fetzen stoff erotischer aussehen! Nun soll jeder zu jeder gelegenheit für sich entscheiden ob er nackt rumläuft um für andere gut auszusehen und erfolge beim flirt zu haben oder ob er nackt ist weil es eine lebenseinstellung ist.......
aber sicher doch
HE !!! ich hatte nix an als ich auf die welt kam , dann kann ich auch so rumlaufen *g* ausserdem macht es auch spass so rum zulaufen UND !!! man macht sich net die kleider schmutzig *ggg*
Also ! Dann mal auf einen schönen Sommer *g*
******ron Paar
368 Beiträge
suessespaar3840
So sind sie die Saarländer immer mit der Tür ins Haus fallen. Gruß von einem Wahlpfälzer und ex Saarländer. Schade das ihr kein Paar sucht haben eure Page schon gesehen.
nur so geht es !
man lebt ja nur einmal ! warum sollte man es sich dann nicht so schön machen wie nur möglich ?
Gruss noch in die Pfalz *g*
JA
Also mein Partner läuft sehr, sehr gerne nackt im Haus rum. Fast schon zu gerne. Ihm ist das wirklich ganz egal. Ich bin da etwas prüder *roll* aber bin auch schon auf den Geschmack gekommen.

GLG
******ron Paar
368 Beiträge
GinaSiffredi
Hi wieso läuft dein Prtner schon fast zuviel Nackt rum? Ist es nicht geilihn so zu sehen?
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
hmm .. zuhause kann man doch rumlaufen wie man will .... also macht es doch einfach so wie es euch gefällt
Ich habe es auch schon ausprobiert und finde es irgendwie gemütlicher - solange die Temperaturen einigermassen stimmen. Da aber direkt gegenüber von mir Kinder wohnen, ist es vielmehr eine gelegentliche Abwechslung, als Alltäglich. Klar ist es meine Wohnung und ich könnte dort rumlaufen wie ich möchte, aber vor Kindern möchte ich das nun wirklich nicht und so wichtig ist es mir auch wieder nicht, dass ich selbst Tagsüber die Fenster verdunkle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.