Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

das
ist kein Problem. Wenns heiss wird, runter m.d. Klamotten. Habe auch schon mal auf dem Campingplatz nackt vor d. Wohnwagen "geduscht" - wir stehen etwas versteckt, also nicht auf dem Präsentierteller. Dann hätte ich das auch nicht getan.
Aber ansonsten ein geiles Gefühl. Ähnlich wie FKK am Strand. Immer wieder auch wenn ich nicht unbedingt der Adonis bin. Aber wer ist das schon?
...nackt ..warum nicht ???...
Also ich habe da gar kein Problem laufe zuhause auch Nackt rum !!!Warum auch nicht ??Ich denk es ist schön sich frei zu fühlen und das fühle ich wenn ich nackt bin ..gehe auch in die Sauna und finde es schön wenn alle nackt sind und sich gut dabei fühlen !!!!

Lg Pasion !!!
*****001 Paar
98 Beiträge
ich bin so wieso ein freizügiger Mensch, ich habe damit auch keine Probleme. Wenn jemand das nicht mag soll er weg gucken. Ist ja auch nicht verboten, ich lauf ja auch nur so rum, wie Gott mich schuf. Ich habe das was alle anderen Frauen auch haben. Bei 40 Grad Hitze ist mir jedes kleidungsstück zu viel. manchmal animiert uns das auch zum sex, da es sehr erotisch ist mein Manns nackten gutgebauten Körper zu sehen.
Warum nicht....
Also am anfang hatte ich sowas nie gemacht. Erst als ich meine Freundin kenengelernt hatte, habe ich mitbekommen das sie das gerne macht. nd irgendwann hab ich dann halt mal mitgemacht....... und ich finde es toll.
*********ar30 Paar
55 Beiträge
nichts dabei
wir laufen gerne nackt durchs haus und finden auch nichts dabei .
fuer uns ist es etwas ganz naturliches !!!
ich hab da auhc kein problem mit gerade nach dem duschen *ggg*
und mein schatzie findest auch toll
Ist doch schön!
Ich laufe gerne nackt durch die Wohnung!
Warum auch nicht!?!
******ron Paar
368 Beiträge
Nackt
Finden auch nichts schlimmes dabei wenn wir in die Sauna oder zum FKK gehen wenn Kräftige oder Dicke sich Nackt zeigen. Auch sie haben das recht sich wohl zu fühlen.
****Bea Paar
19 Beiträge
so normal wie ...
duschen gehen.

Wir finden absolut nichts dabei nackt im Haus oder Garten herumzulaufen.

Auch am See oder Meer ist das fuer uns kein Thema.

Nur wenn das Publikum nur aus Spannern besteht find ich das dann wieder stoehrend angegafft zu werden.

liebe gruesse

Uwe+Bea
phhh
Phhhh ! spanner gibt es doch überall , die sind mir so egal !
die die spannen oder die , die nur dumm lachen haben doch maeisten schiss sich zu zeigen !
SIND DOCH ALLES NUR NEIDER *spassbremse*

Gruss von mir an euch !
Axel
**********elboy Mann
987 Beiträge
Ist völlig ok, zu Hause nackt rumzulaufen. Schöner und auch erotischer allerdings finde ich es, wenn Frau nicht völlig nackt in der Wohnung ist sondern schöne Dessous trägt oder einfach auch nur mal einen knappen String. Dazu dann Stiefel, gern auch Overkneestiefel.

Finde z.B. Strapse+Overkneestiefel ein tolles Outfit für die Wohnung.
Diesen Sommer....
Diesen Sommer hatten wir ja leider noch nicht viel Gelegenheit, aber voriges Jahr haben wir das auch gemacht! Wie sind zwar nicht gerade vor dem fenster flaniert, sondern da wir echt auf dem Dorf wohnen und Kinder haben, schon etwas dezenter. Aber macht auch nix, haben nur ein Fenster vorne raus und nen großen Garten, der Blickdicht ist.

Wir fandes schön und haben auch so einige schöne Bilder machen können *ggg*
Nackt im Haus
Natürlich laufe ich auch nackt im Haus.Es ist doch nichts schlimmes dabei,für mich ganz natürlich.
******ron Paar
368 Beiträge
Gummistiefelboy
Hallo Natürlich ist das ein schönes Outfit zum scharf machen aber es geht hier ja drum um sich Wohl zu fühlen und ob sich eine Frau in Strapsen und Langen Stiefeln den ganzen Abend Wohlfühlt oder anders gesagt ob sie die sachen auch anziehen würde wenn sie alleine ist weil sie sich darin Wohlfühlt?
********el79 Mann
94 Beiträge
natürlich bin ich zuhause oft nackt ich mag ja auch fkk und fange am besten in den eigenen 4 wänden damit an.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Klar....
Ist doch das normalste der Welt wenn man daheim ist auch mal nackt durch die Wohnung zu laufen.....
Machen wir wann immer es geht ......sprich wir also nicht gleich wieder los müßen. Machen ja auch FKK , also.......alles null Problemo..

LG
die Rubis
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
...
Ich lauf zwar auch ab und zu nackt daheim rum.. nach dem aufstehen oder so, aber nur zweckmäßig, wenns zum Beispiel warm is.
Aber ist jetz nich irgendwie antörnend für mich. Und wenn ich nach draußen geh zieh ich mir auch immer was über.. ich wohn in nem Kleindorf... das geht gar nich *ggg*
Lg
Lilly
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
;-)
*ggg* am liebsten sehe ich meinen Freund nackt durch die Wohnung rennen. Ich persönlich finde es auch viel angenehmer.... *zwinker*
is doch auch viel zu anstrengend klamotten raus zu suchen und dann irgendwas an zu ziehen wenn mein schatz es nach 10 min eh wieder runter reißt.
also warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden?
am liebsten immer nackt oder wirklich gan zleicht bekleidet rum laufen. is ja nicht umsonst die eigene wohnung.
und wenn doch mal jemand nen blick riskiert wenn dasa möglich ist, tja dann muss derjenige halt genießen^^
Nackig sein? Gern den ganzen Tag!
Der Betreff sagt ja eigentlich schon alles *lach*

Ich mag es mich nicht anziehen zu müssen... nur am Balkon muss ich ein wenig aufpassen.
Wohne zwar im zweiten Stock, aber wenn ich aufstehe, dann könnte doch der eine oder andere neugierige Nachbar/Paziergänger Einblicke bekommen, die er nicht verstehen könnte [b]schäm[/b]

Grüße!
DerRegensburger
Da ich im Moment für längere Zeit nicht in meiner Wohnung bin, werde ich hier auch ganz bestimmt nicht nackt rumlaufen. Hier = das Haus meiner Eltern *roll* .
Eventuell renn ich mal ganz schnell von meinem Zimmer ins Bad, aber so richtig nackt in dem Haus "leben" wie daheim in meiner Wohnung kann ich nicht.
Naja, in neun oder zehn Wochen bin ich ja wieder da ;).

Lg,
Courtney
nicht ganz nackt
Also ganz nackt nicht, aber im Höschen und BH laufe ich meist in der Wohnung rum. Außer wenn main Schatz da ist da mag ich es schon lieber mit Kleidung, denn ein Reiz soll ja bleiben *ggg*
******smo Paar
815 Beiträge
Wo liegt das Problem ?
In den eigenen 4 Wänden kann man ja eigentlich tun und lassen was man möchte. Daher ist es doch eigentlich normal auch nackt darin rumzulaufen. Wenn sich Nachbarn oder andere Personen dabei gestört fühlen, sollen sie halt wegschauen, denn wir entscheiden, wann Vorhänge zugezogen werden bzw. Rolläden herabgelssen werden.

Happy Nacking

MrMsGismo
Ich (w)...
...laufe auch gerne mal nackt durch die Wohnung, ohne das die Rolläden o.ä. zu sind. Wer hingucken will macht´s dann halt, die anderen sollen wegschauen! *cool*
also wir bewegen uns in unserem haus und auch teilweise im garten fast immer nackt.
das erste, wenn wir nach hause kommen, ist: erstmal sachen runter ...
nun, oft ist das damit verbunden, sich was leichtes anzuziehen, aber im haus sind sachen ohnehin nur "wärmeschutz".
nackt herum zu laufen hat etwas freies, etwas natürliches.
außerden erregt es uns, wenn wir uns nackt sehen ...

grüße an alle, die jetzt (wir wir) nackt sind !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.