Fünf Gründe warum eher nicht:
1. In den meisten Fällen wird die Situation nicht unbedingt erotischer, nur weil ich nackt bin.
2. Ich hab' auch noch was anderes zu tun, als ständig geil zu sein, wenn ich hinter mir die Tür zu mache.
3. Mit wäre es zu blöd, mich immer anziehen zu müssen, wenn jemand klingelt oder ich mal kurz raus gehe.
4. Das ständige Rumgebaumel da vorne muss ich nicht haben. Womöglich klemmt man noch versehentlich was in die Schranktür oder es verirrt sich jemand ins Staubsaugerrohr;-)
5. Meine Unterwäsche muss gelegentlich in die Waschmaschine, weil sich durch Ausdünstung und Hautabrieb mancherlei riechende Stoffe darin anreichern. Unsere WaMa ist leider zu klein für das Sofa und die Stühle.
(Vielleicht gibt's ja auch Leute die sich nicht nur an getragener Wäsche, sondern auch an entsprechenden Sofabezügen aufgeilen;-) )
Wenn die frischen Kleider dort liegen, wo ich grade nicht bin oder bei kuscheligen Stunden zu zweit bin ich dann aber auch mal nackt unterwegs. - Ist in letzterem Fall dann durchaus angenehm erotisch.