Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

ich (w) würd liebend gern nackt in meiner wohnung herumlaufen, jedoch wohne ich nicht allein.

wenn ich allein zu hause bin, kanns schon vorkommen, dass ich manchmal halbnackt bis nackt herumlaufe. sollte ich es nicht sein, dann husche ich nur geschwind nackt ins badezimmer oder zurück.
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist bei uns ganz normal das wir nackt uns in unseren vier wänden bewegen. der garten gehört dazu. wir bewegen uns alle ungezwungen in den vier wänden, frau und meine kinder kennen es nicht anders und es sist das normalste auf der welt für uns.
Nackt rumlaufen, warum nicht in den eigenen vier Wänden, ist doch ganz normal
das ist hier bei uns in der gegend völlig normal da sitzt man nichts ahnend auf dem balkon da sieht man plötzlich gegenüber die leute nackt in der bunde rumrennen naja und da scheit mehr gelaufen zu sein weil er auf 3 beinen *g* unterwegs war.

und einige bügeln im sommer gerne mal oben ohne auf dem balkon bzw terasse.

*g*

LG

J+M
Mich persönlich reizt es nicht. BH und Slip ist mir lieber bei Sommerhitze. Aber wer es mag, warum nicht. *zwinker*
******ron Paar
368 Beiträge
Hi Leute
Es gibt nix schöneres als Nackt zu Hause zu sein. Wir finden es schade das unsere Nachban das nicht so halten würde uns gefallen.
*********le_nw Frau
44 Beiträge
Ich (w) mache das auch oft. Allerdings wohne ich im 1. Stock so, dass wenn mich einer sehen kann nur meine Nachbarn sind, wenn sie in ihrem Garten sitzen, was auch schon passiert ist.
Ich finde, jeder sollte das in seinen 4 Wänden machen können, was er will.
Bei der Hitze!?!
Klar laufe ich bei der Hitze nackt im Haus herum. Sobald ich frei hab schmeiß ich alles an Klamotten über die Couch und genieße die frische Brise.

Gut, ich hab zwar eine Nachbarin, die was sehen könnte, aber die ist nie da... Also keinerlei Angst oder Freude erwischt zu werden.

LG,
Ungezaehmt
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Immerzu!
Ob ich am Fenster stehe und die Rolladen hochziehe, der Nachbar geil aber verstohlen auf das BILD-Girl guckt - von mir hat er eindeutig mehr! *rotwerd*

Eure sweeten und calmen *freu2*
******ron Paar
368 Beiträge
Nackt
Klar soll jeder machen können was er will und wenn wir lust aufeinander haben schauen wir auch nicht erst ob die Vorhänge zu sind. Sollen weggucken.
nackt zuhause ... ja, unbedingt. kann einen ganzen tag so verbringen. die nachbarn? die sind mir egal, müssen ja nicht ins haus schauen
Ich laufe
auch sehr gerne Nackt in der Wohnung umher. Ich finde nicht, das andere sich darüber aufregen brauchen. Wenn es ihnen nicht passt sollen sie doch einfach weg schauen oder???
Wir haben einen Nachbar, der mir gerne zusieht wenn ich nackt durch die Wohnung renne, ich finde das zeigt doch das es gar nicht so schlimm ist und das man begehrt ist oder???
*********le_nw Frau
44 Beiträge
Also ich finde es geil wenn meine Freundin Nackt rumläuft.
Werde dann immer ganz geil und verfolge sie ins Schlafzimmer :).
Ich selber laufe kaum nackt rum vieleicht mal von der Dusche zur Dusche, oder eben nach dem Sex kurz.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Nackt im Haus rumlaufen
Ab und zu passiert mir das auch mal. Oder eben nur leicht bekleidet.
zuhause nackt
he ! so lange die nachbarn spannen und über einen reden ist man doch interresant !
ausserdem macht es spass nackt zu sein *g*

Gruss von mir an euch *g*
**HA Mann
11 Beiträge
Fünf Gründe warum eher nicht:
1. In den meisten Fällen wird die Situation nicht unbedingt erotischer, nur weil ich nackt bin.

2. Ich hab' auch noch was anderes zu tun, als ständig geil zu sein, wenn ich hinter mir die Tür zu mache.

3. Mit wäre es zu blöd, mich immer anziehen zu müssen, wenn jemand klingelt oder ich mal kurz raus gehe.

4. Das ständige Rumgebaumel da vorne muss ich nicht haben. Womöglich klemmt man noch versehentlich was in die Schranktür oder es verirrt sich jemand ins Staubsaugerrohr;-)

5. Meine Unterwäsche muss gelegentlich in die Waschmaschine, weil sich durch Ausdünstung und Hautabrieb mancherlei riechende Stoffe darin anreichern. Unsere WaMa ist leider zu klein für das Sofa und die Stühle.
(Vielleicht gibt's ja auch Leute die sich nicht nur an getragener Wäsche, sondern auch an entsprechenden Sofabezügen aufgeilen;-) )

Wenn die frischen Kleider dort liegen, wo ich grade nicht bin oder bei kuscheligen Stunden zu zweit bin ich dann aber auch mal nackt unterwegs. - Ist in letzterem Fall dann durchaus angenehm erotisch.
******ron Paar
368 Beiträge
PEHA
Es sagt niemand das du Nackt sein mußt. Wem das unangenehm ist soll es lassen.Und mit deiner angst du könntest was hinterlassen auf stühlen und so ,das ist wie in der Sauna oder im FKK urlaub nimm ein Handtuch mit. Passt bestimmt auch in deine Waschmaschiene.
*******_rp Mann
42 Beiträge
Natürlich
Wir laufen beide gerne nackt durch die Wohnung oder auch mal kurz an den Briefkasten, in unserer Nachbarschaft wird das von allen eigentlich recht locker gesehen.

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@leopold
ein toller schnappschuss.
Nackt
klar wiesonicht, zu hause sieht dich doch keiner, und es kann sogar mehr daraus werden
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ist doch herrlich sich so frei im haus zu bewegen. wem es nicht gefällt, der soll wegschauen.
Logisch...
warum soll man nicht in den eigenen 4 Wänden nackt herum laufen?
Wir genießen es beide und denken uns nichts dabei...im Gegenteil-)

Können es nur allen empfehlen.

Gruß
D&D
klar warum nicht
an heissen tagen sicher, allerdings gibts bei uns schon mal einschränkungen
1 der vorhang ist schon vorgezogen und wir gehen nicht nackt auf den balkon
2 wenn die kleine rumläuft dann haben wir eine unterhose an
3 wir zwingen niemanden uns zu sehen....(nachbarn) das heißt wir legen uns nicht nackt in den garten so dass man uns deutlich sehen kann wenn wir wissen der nachbar ist zu hause und er und seine kinder sehen uns.

mir wäre es auch nicht recht wenn unsere nachbarn nackt rumlaufen und meine tochter das dauernd sieht..das hat nichts mit prüde oder so zu tun, aber wir versuche schon unserer tochter beizubringen, dass es einfach sehr intim ist und man sich nicht einfach überall nackt auszieht,...abgesehen davon dass wir in einem dorf leben und ich warscheinlich am nächsten tag die kündigung hätte....

lg suessepaar2
Komplett nackt
niemals in der Wohnung komplett nackt, ich schlafe nackt, aber sonst wenigstens ne kurze Hose oder Short an - im Sommer ... *g*
bei uns daheim is es normal, dass wir leicht bekleidet bzw. nackt durch die wohnung rennen....
is ja nix schlimmes dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.