Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

@ schwarze_Witwe
hehe, sag mal verfolgste mich??? *lol*

Also leicht bekleidet ja, nackt rumlaufen nö, nix dabei, aber finde ich nicht so prickelnd, aber natürlich Geschmackssache! *ggg*
nackt im haus, aber klar doch
hi,

wenn das wetter stimmt, die sonne lacht und die glückshormone einen durchfluten, was gibts dann schöneres, als nackt zu sein?

ich bin gerne nackt oder nur sehr leicht bekleidet im haus, schlafe grundsätzlich nackt und liebe saune und fkk-baden.

lg, talyria, die heute happy über die sonne ist *ggg*
Sehr gerne...
...ich finde das ist sehr schön und macht wirklich frei....
Natürlich Nackt
Hallo,
abends nach dem duschen nackt durchs
Haus zu laufen ein schönes gefühl und
es geht keinem etwas an sollange "mann" sich nicht
zur schau stellt.
Grins....
also das erste was ich mache, wenn ich zu hause bin.....,
ist mir die klamotten vom leib zu reissen..... ich kann es einfach
nicht leiden und fühle mich dann freier.
ich lege es vielleicht nicht unbedingt drauf an gesehen zu werden..... aber dann sollen die leutz halt weg schauen wenn sie mich doch mal sehen und ihnen es nicht passt.wobei ich sagen muss das ich meistens doch noch eine hot pant oder ähnliches trage......aber ansonsten alles freiluft!
[b]hehe[/b]
******866 Mann
449 Beiträge
ich laufe in meiner Wohnung gern nackt rum, warum soll ich da was anziehen.
Am FKK Strand oder in der Sauna tut ma es ja auch.
Ich habe kein Problem damit, wenn andere Leute mich nackt sehen.
hier kann ich mich nicht ganz nackt zeigen, das Bild würde zensiert werden
*******olz Mann
433 Beiträge
Wir laufen persönlich auch gerne in der Wohnung nackt rum doch leider ist das eingeschränkt da wir an einer ziemlich belebten parkanlage wohnen und darauf eine große fenster front haben und so viele leute sollen uns nun auch nicht nackt sehen
was habt ihr eigentlich für heizkostenrechnungen? im sommer geht das ja, aber sonst?
******nny Paar
53 Beiträge
nackt in der Wohung
Hallo zusammen!

Auch wir laufen gerne nackt in der Wohung herum, warum den nicht? Meine Freundin wohnt im 3 Stock ich im 2. Stock. da siehts eh niemand!

@****ell 33 wir haben keine hohe Heizkostenrechung im Winter, im Gegenteil, seit der Anschffung eines schönen schwedischen Beistellofens ist die Heizkostenrechung stark gesunken. Und das schönste: Im Winter wenns draussen naß und kalt ist- nackt auf den flauschigen Flokati liegen direkt vor den Ofen und sich wärmen lassen und dabei ein gutes Glas Rotwein in der Hand ........oder was anderes........... *ggg*

LG: Joe und Jenny
klingt gut *schleck*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Wenns geht nackisch.
Brauche noch andere Jalousien, wegen der Nachbarn.

Heinrich
******nny Paar
53 Beiträge
Vorm warmen Ofen!
hi isabell33

Jup, isses auch.... kanns wärmstens empfehlen..... *ggg*

LG: Joe und Jenny
Heizkosten !?
He !!! man darf net so verkalt sein *g*
die kosten halte sich in grenze , aber was macht man nicht alles um sich wohl zu fühlen *lol*

gruss von mir an euch
klar nackich...
Hallo zusammen,

auch ich (m) laufe gerne nackt durchs Haus, einfach schön so frei...
Ihr ist es zu kühl.
Einmal stand ich in der Küche und unser Nachbar, der eh 10x am Tag zur Mülltonne an unserm Küchenfenster nd Esszimmerfenster vorbeiläuft hat mal wieder kurz "unauffällig" rübergeschaut... Hihi, wie schnell der wieder weggeguckt hat *zwinker*

Gruß
eidechserich
*******olz Mann
433 Beiträge
isabell33

ist nicht alt so hoch im Winter vor einen großen Kamin liegen kuscheln, Rotwein trinken und das Holtzknistern hören himmlisch
würd ich nackt durch die wohnung laufen würden sich die nachbarn aber freuen,...;) ich tu es nicht.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@schattensengel
man soll den nachbarn aber auch mal eine freude machen.
Mache ich
auch sehr gern, wenn´s Warm genug ist.
Ist mir ein Spass Nackt rum zu laufen im Haus und doch evtl. vom Nachbar oder Nachbarin gesichtet zu werden.
War sogar zuletzt im Garten nackt und hatte dabei ein ständer.
nackt im Haus
bin ich eigentlich ständig. Wenn ich von der Arbeit heimkomme,führt mich der erste weg unterdie Dusche und danach bleibe ich gleich nackt.

Es ist für mich völlig normal,auch wenn mich der Nachbar mal sehen kann.
fast nie
husche ich nackisch durch die wohnung, könnte mich auch gar net dran gewöhnen :-(( nur nach dem sex...schnell in die küche, um unseren durst stillen...yam yam...

bleib naggig du luder *ja*
Logisch laufen wir nackt durch die Wohnung. In erster Linie ist das meine Wohnung und da darf ich tun was ich will und rumlaufen wie es mir gefällt.... solange es halt in der Wohnung ist (dazu gehört auch der Balkon).
Ich meine, ich liege auch oben ohne am Strand oder auch ganz nackt an FKK-Stränden, warum sollte ich in meiner Wohnung Hämmungen vor meinen Nachbarn zeigen ? Und die haben sicherlich schon einmal eine nackte Frau oder einen nackten Mann gesehen und werden kaum in Ohnmacht fallen.

Liebe Grüße, Steffi *bussi* *wink*
*******sher Frau
38.890 Beiträge
oh ja

wenn ich meine freien tag habe .. und mich keiner stört
dann immer das kann sein das es der ganze tag ist ..

besonders peinlich wenn mal der postbote klingelt

*rotwerd* (schon passiert)

dann muss schnell die decke dran glauben *floet*

was soll man machen
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
nackt ohne ende
in den eigenen 4 wänden läuft es sich run um die uhr nackt, für uns kein problem, nur macht nacktlaufen einsam auf dauer, denn die besucher wollen sich einfach nicht dran gewöhnen und wir können bekleidete menchen nicht mehr ertragen...
*******sher Frau
38.890 Beiträge
nordseepaar
und wir können bekleidete menchen nicht mehr ertragen...

nur zu hause ??? oder allgemein ..

das könnte anstrengend werden
@LoveStorm360
Hi Steffi,
na also Euch hätte ich auch gerne als Nachbarn, dann wäre endlich mal was lockeres und hübsches neben an die auch keine probleme hagt sich nackt auf dem Balkon zu sonnen wie ich auch! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.