Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

******ron Paar
368 Beiträge
Heizung
Warumglauben alleimmer dassich 18 bis 20 Grad in Kleidern andersanfühlen als Nackt?
nackheit
wir laufen auch sehr gerne nackt im haus. freizügigkeit gerade in den eigenen vier wänden sollte von keinem verurteilt werden. auch versuchen wir so unseren kindern ein gewisses maß an selbstbewußtsein zu vermitteln. dieses übertriebene scharmgefühl in der gesellschaft gehört langsam abgeschafft *lol*

lg
mr.rowdy
****123 Mann
99 Beiträge
es ist einfach nur angenehm wenn man aus der dusche kommt und man muß suich nicht direkt anziehn
*****_be Mann
12 Beiträge
Ich wohn in einer WG und wenn mein mitbewohner nich Zuhause is, dann lauf ich auch nackt rum
da stört mich es auch nicht wenn die Nachbarn rein gucken können
Hab die gegenüber ja auch schonmal nackt und in fummelnder position gesehen *ggg*
*****ndi Mann
68 Beiträge
laufe so viel wie möglich nackt rum.
Eine Nackt-WG wäre sicherlich mal eine reizvolle und interessante Angelegenheit.

Wenn dann aber nur als einmaliges Erlebnis. Ich glaube auf Dauer verliert es seinen Reiz, ist eine Form von Lethargie und wäre im Alltagsstress doch schwer vorstellbar?!

Eine WG, wo jeder mit jeden darf .................. *geheimtipp*
ich laufe eigentlich (wenn es in der wohnung warm genug ist) fast immer nackt, oder nur leicht bekleidet in der wohnung rum. Sollte ich jedoch Besuch bekommen zieh ich mir natürich was an *zwinker*
In der Wohnung....
auch sehr oft nackt. Einfach ein Supergefühl!
ich....
schlafe nackt...steh nackt auf...koche nackt meinen Kaffee...gehe nackt ins Bad...trinke meinen Kaffee nackt und laufe auch ansonsten, soweit es geht nackt in meiner Wohnung rum.
Hab kürzlich erst meine neue Wohnung renoviert....auch nackt natürlich, nur manchmal brauchte ich halt meine Arbeitshose, weil ich nackt keine Taschen für Werkzeug an mir hatte *lol*

okay okay....wenn's kalt ist, zieh ich auch lieber was an und wenn Besuch kommt, ist es mir auch angenehmer, wenn ich was anhabe...kommt natürlich auf den Besuch an *hotlady2*

LG

63
******gel Frau
1.709 Beiträge
wenn meine kinder grad nicht da sind, oder auch abends, wenn sie schlafen *ggg* dann lauf ich auch gerne mal nackt rum, und mir ist egal, ob die rollos oben sind oder nicht.

meine nachbarn sollen sich halt freuen.

aber vor die haustüre muss ich so nicht unbedingt. da versteh ich dass man dann so genannt wird.
****58 Mann
1.297 Beiträge
da wir bei uns alle nackt schlafen und im garten immer nackt uns sonnen ist es an der tagesordnung das wir alle nackt uns auch in der wohnung bewegen.frau und meine kinder kennen es daheim nicht anders.
Na klar laufen wir nackt im Haus rum.
Es spricht doch nichts dagegen.
Wenn man es einmal gemacht hat, will man gar nicht mehr anders
*******der7 Mann
21 Beiträge
Hallo,

da ich nackt schlafe (seit über 10 Jahren), laufe ich morgens und abends auch nackt in der Wohnung rum. Manchnal sind die Dachfenster ein bisschen zuweit offen, so das Nachbarn evtl was sehen könnten, aber gesagt hat bisher noch niemand etwas. So ganz nackt einen ganzen Tag rumlaufen könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, da trage ich lieber leichte Sachen.

gruss, dortmunder
also ich finde auch dass man nackt rum laufen kann wann man will und wie man will.

ich tues zu hause auch ..einfach weil ich mich freier fühle und ich es angnehmer finde.. ob meine nachbarn das mit bekommen oder nicht interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich.. bin ja nun auch nicht angezogen geboren worden *lol*
Nackt im Haus rumlaufen ???
Na klar ist es schön nackt im Haus rum zulaufen . Ich mache das fast nur . Im Sommer geh ich auch nackt auf den Balkon . FKK ist auch nicht schlecht . Natürlich wird es besonders heiß wenn auch meine Frau nackt herumläuft . Nur weil wir Erwachsen sind sollen wir uns zurückhalten ?
hallo
ich laufe gern nackt durch meine wohnung ich habe dabei ein tolles gefühl
dabei sehen kann mich niemand ich wohne oben
*********chen Paar
6.332 Beiträge
im sommer nur nackt
also wir sind im sommer in unserer wohnung eigentlich nur nackt vor allem abends auch wenn die kids noch wach sind denn da wir alle zum fkk und auch in die sauna gehn ist ein nackter körper für unsere kinder kein schock, wenn natürlich besuch angesagt ist oder es an der tür klingelt wird was übergezogen, und sei es nur unterhose und shirt so kennt mich sogar unser postbote bereits*gg* würde eins von uns nackt zum briefkasten gehn wäre unsere vermieterin wohl ziemlich pikiert da sie eh zur generation -nackt ist unzüchtig- gehört mit ihren 75 jahren *ggg*
ist doch voll normal wenn man so im Haus rummleuft
lg Mücke
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Nackt durch Haus...
... laufen. das mache ich nur und denke gar nicht daran mich auf meiner Terrasse zu bekleiden. Wer es nicht sehen will der soll doch einfach weg schauen, ich lebe mein Leben wie ich es will!!!!!!!!

LG
skylovers *hotman*
ja so machen wir es auch meine kinder sind 16- 9 wenn nicht gerade vertretter kommen laufen wir alle nackt rumm omma ist auch ab und an da weill sie sich bei uns sonnen kann halt ohne nat
lg Mücke
Ich finde es vollkommen natürlich im Haus nackt herumzulaufen...ich zieh mich eigentlich nur an, wenn ich rausgehe... Ich mache auch so die Tür auf, wenn es klingelt...Warum etwa nicht? Hab ich was zu verstecken?
ja meine eltern verstehen es nicht sind echt verklemmt in der sache deshab kommen sie auch recht ungern nach uns

lg Mücke
Da ich alleine wohne, laufe ich sehr gerne nackt in meiner Wohung rum. Es törnt mich auch ungemein an, wenn ich abends nackt auf dem Sofa liege und man kann mich vom Haus gegenüber sehen.
*******_sh Frau
11 Beiträge
... also sobald ich zuhause ankomme fliegen bei mir die Klamotten, fühle mich dann einfach wohler.
Freunde melden sich jetzt auch an, damit sie nicht so lange vor der Tür stehen und warten. *zwinker*
Denn wenn Besuch kommt ziehe ich mich doch schon wieder an...
Und nackt vor die Tür muss ich auch nicht. *rotwerd*
klar wieso nicht? solange nicht tante erna durch die bude läuft oder man keine gardine vor den fenstern hat...
selbst wenn, da sieht man nix, was nicht jeder schon mal gesehen hat oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.