Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

wenns heiss ist, oder ich aus der Dusche/Wanne gekrochen komme eigentlich recht oft. Warum auch nicht? Hat sich bislang niemand beschwert *zwinker*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@junge_Neugierde
nur wenn du duscht oder noch anders!!!!!!!!!!!

LG
skylovers *alarm* [b]affe[/b]
******ron Paar
368 Beiträge
Nackt
He bei dem Wetter an allerunter mit den Klammotten und Sonne geniesen
diana
die gegenüber haben es ja dann richtig schön !kann man da mit einziehen *lol*
LG
@suessespaar3840
Ich sag Euch bescheid, wenn eine Wohnung frei wird. *lol* Bin mir sicher das sich der eine oder andere vom Haus gegenüber schon freut, wenn ich abends nach Hause komme. *keinproblem*
hi ihr klasse thema
wir beide lauffen auch nackt durch die wohnung ist einfach nur geiel in der woche wen wir von der arbeit kommen schön duschen und den nichts mehr an zu haben ist einfach nur geiel und am wochenende wen nichts an steht da sind wir auch immer spliter nackt zu hause und auf der terasse wurden so gar schon mal beobachtet da meinte meine maus sie müste mir jetzt ein blasen was meint ihr wie der geguckt hat *fg

LG steffi und paddy
wenn bei uns calima ist, laüft man eh nicht mit klamotten in der wohnung oder im haus rum, die meisten schlafen alle nackt und laufen auch im haus so rum.

Ansonsten könnte man die klamotten von der haut abziehen *g*
na bei unserm nachbar geht das aber auch so wenn die zuhause sind haben sie auch keine sachen an wenn sie nach uns kommen ist auch nicht viel an mußen hat einmal über die strasse
lg mücke
diana1983
hmmm ! machen wir es anders ! bei uns gegenüber ist gerade frei ! wolltest du nicht umziehen *willkommen*
Was ist denn schon besonders daran, nackt in der Wohnung herumzulaufen?
Für mich ist das absolut natürlich, genauso wie Atmen.
Gerade
im Sommer lauf ich auch gern nackt durch meine Bude. Wieso auch nicht. Hab ich auch im Urlaub jetzt so gemacht... und ehrlich gesagt wars mir egal ob jemand das durchs Fenster sieht oder nicht. Würde allerdings nicht nackt vors Haus gehn um Post zu holen *g
Oh, ja..
Immer wenn ich die Möglichkeit dazu habe, renne ich hier nackt rum..
Es ist befreiend und man fühlt sich frei.. =)
Allerdings hab eher Selten die Gelegenheit dazu..
@Sweet_Lady_80
Na da kann ich Euch nur zustimmen!!!! *zwinker*
@Princess1882
Na dann würd ich auch gerne mal bei Dir klingeln wenn ich so empfangen werde!! *zwinker*
**nt Mann
66 Beiträge
man ist spontaner und zärtlicher
ich finde es nackt viel schöner. bin es eh gewohnt, da ich mit fkk aufgewachsen bin und in einem sehr freizügigen elternhaus aufgewachsen bin.

wenn man nackt rumläuft fühlt man sich frei und dem partner näher. jedes umarmen, berühren ist viel schöner.

also, am liebsten laufe ich nackt rum, wenn man alleine ist, stellt sich die frage eigentlich nicht.
********l_ni Frau
36 Beiträge
Also wenns wirklich sehr heiss ist, dann laufe ich auch nackt zu Hause rum. Ansonsten habe ich dann doch lieber etwas an, sei es auch nur ein String und Top. In der Regel besteht aber mein haeusliches Outfit aus einer Jogginghose und Top.

Dann muss ich auch nicht schnell in irgendetwas reinschluepfen, wenns an der Tuer geklingelt hat. Denn nackt jemanden die Tuer auf zu machen, obwohl ich nicht weiss, wer er ist, ist auch nicht unbedingt das sinnvollste. *zwinker*
na aber das bequemste!!
******_sn Mann
52 Beiträge
Ich finde auch, dass nackt zu sein, viel bequemer und befreiender ist, als seinen Körper in Kleidung zu zwängen. Ich habe für mich vor Jahren entschieden, nackt zu leben, und dies ziehe ich auch durch.
********i_th Paar
43 Beiträge
Ein Gefühl der Freiheit
Ich laufe sehr gerne nackt zu Hause herum, man fühlt sich freier und es ist auch viel unkomplizierter und angenehmer. Da ich im 4. Stock wohne, können mich die Nachbarn sowieso kaum sehen, aber das wäre mir auch ziemlich egal.

Wenn mein Freund zu Hause ist, schränke ich das Nacktsein aber mit einem Slip etwas ein, da ich sonst vor ständigen Überfällen nicht gewappnet bin. *lol*
Wenn es wirklich schön angenehm warm draußen ist, bevorzuge ich es auch nackt zu sein. War bis jetzt immer schlecht möglich, da meine Wohnung direkt auf Straßenebene lag und auch jeder der vorbei lief hinein schauen konnte. Jetzt wohne ich ja bei meinem Schatz und da kommt es schon ab und an mal vor das die Hüllen fallen...
Nachts, wenn mein Schatz da ist, schlafe ich auch immer nackt, sonst nur wenn es sehr heiß ist. Aber grundsätzlich ohne Unterwäsche, die spare ich mir auch an so manchen Tagen wenn ich zu Hause bin. So ein BH oder String kann ganz schön freiheitsberaubend sein *g*

Bine
ach ja, was waren das noch für zeiten...
ich bin auch immer sehr gern in der eigenen wohnung nackt rumgelaufen, die vorhänge blieben offen, macht doch auch irgendwie nen kleinen reiz...
auch auf dem balkon saß ich oft nackt in der sonne, es gab allerdings gegenüber kein haus was ein höheres stockwerk gehabt hätte, so dass niemand von oben herab über die brüstung schauen konnte.
jetzt wohn ich leider in einer wg, da geht das nur noch wenn die mitbewohner mal alle weg sind, was leider viel zu selten vorkommt.
******_sn Mann
32 Beiträge
Klaro ... es fuehlt sich befreit an und sieht doch gar keiner ...
na wir laufen fast nur nack im haus rum
Nicht ganz...
... meistens habe ich noch einen (im Schritt offenen) String an.

LG

pino
nee nee ! ich ( ER ) laufe lieber nackt oder im kimono rum ist einfach angenehmer *zwinker*
und wem,s nicht gefällt , der soll wegschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.