Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

er, zieht nur einen an wenn er mich geil machen will sonst leut er ohne
Klar ist doch das
einem manchmal die äusseren umstände dazu zwingen anders zu handeln als man es gerne möchte. ich für meinen würde auch lieber nackt im haus herrum laufen und es auch gerne sehen wenn meine frau das so handhaben würde, aber das ist eben nicht "immer" möglich, wir haben kinder und da bleibt es nicht aus das auch mal einige freunde unserer kids zu besuch sind. da geht es nicht im adamskostüm herum zu laufen. oder es kommt besuch und auch dann ist es besser sich etwas geschlossener zu zeigen, bis du dich umsiehst ist der tag gelaufen und erst am abend kommst du aus deinen klamotten.
ja mit den kidis ist das so ein problem doch wir haben unsere reume wo sie nicht zusauchen haben und das wirt auch respecktiert
******ron Paar
368 Beiträge
Hi Leute
An Pino 75 dein String ist geil und macht bestimmt viel Laune. Hoffe dasdu immer viel Spaß hast wenn du den an hast. Und an alle anderen. Esheißt ja nicht das manimmer Nackt zu Hause ist aber bei uns ist es so ,daswir so oftwir können Nackt sind .Auch beim besuch bestimmter freunde dieWissen das.
Eigentlich immer nackt
Wir laufen eigentlich immer nackt im Haus rum.
Ist doch einfach herrlich, wenn man keine störenden Kleidungsstücke anhaben muss, diese Freiheit geniessen wir eigentlich jeden Tag.
Es ist auch vielfach ein Necken dabei, da man den Partner/in immer wieder aufs Neue necken kann.
*********en_bw Frau
17 Beiträge
seit ich...
...alleine wohne steh ich da voll drauf, mein Nachbar im Mittleren Alter übringends auch :-p
****ro Frau
32 Beiträge
Ich laufe gerne nackt in der Wohnung oder auch auf dem Grundstück herum, da fühle ich mich einfach freier.
Außerdem finde ich dieses auch ganz normal und natürlich. Was sollte denn daran schlimm sein. Wem es ansonsten nicht gefällt und sich daran stört, der soll halt wegschauen.
ja so leuft es bei uns auch
lg mücke
*******n51 Mann
138 Beiträge
nackt im Haus umher laufen.....
Deine Bilder sprechen aber eine andere Sprache.
Lustmann51
sieht doch nicht aus auf fotos!!--)))
*******n51 Mann
138 Beiträge
nackt im Haus umher laufen.....
Ich schaue mir immer wieder gerne nackte Menschen an, es ist mir egal was für eine Figur sie haben, sie sind für mich alle immer so am schönsten.
Lustmann51
ich mach das auch liebend gern, aber nu gehts seit 2 tagen nicht mehr,
hab einen neuen mitbewoner und
der würde wahrscheinlich ziemlich doof gucken,
oder was wess ich
und bevor der was falsches denkt halt ich mich dann doch lieber zurück
@passionate85
Naja vielleicht musst Du mal deinen neuen Mitbewohner mal darauf ansprechen. Vielleicht findet er ja nichts dabei und würde es selbst gerne auch tun und traut sich einfach nur nicht Dich darauf anzusprechen!!
ich würd mich freuen wenn ich bei euch wohnen würde und du läufst nackt durch die wohnung *ggg*
**st
Nackt zu Hause?
Mach ich manchmal auch! Fühlt sich nett und auch ein bisschen anregend an.... [b]schnurrrrr[/b] *zwinker*
*******ind Mann
94 Beiträge
no problem
Ich habe als FKK-Anhänger da grundsätzlich keine Probleme mit, praktiziere es zumindest an heißen Sommertagen. Meine Partnerinnen haben immer mitgemacht und zudem im Winter sehr intime nackte Wochenenden auch sehr genossen, wo allenfalls der Bademantel mal angezogen wurde.

Ein Ex von mir war Home-Nudistin, d.h. sie wollte mit Ausnahme der Zeiten, in denen Besuch anwesend war, immer nackt sein. Das hat mich etwas überfordert, weil es bei ihr auch sehr stark sexuell konotiert war und keinen bzw. kaum Bezug zum Naturismus hatte. Auch aufgrund anderer Dinge habe ich die Sache schnell beendet.
******ron Paar
368 Beiträge
Schade mate4640
Nackt und sex gehöhren ja auch zusammen
na beim sex muß aber nicht alles aus --)))
*****ble Mann
356 Beiträge
nackt u. Sex gehören zusammen ????
also ich mein genau das Gegenteil ist der Fall

man kann in die Sauna und an FKK gehen und zu Hause nackt rumlaufen
und keinen Sex haben

und Sex machen und dabei Klamotten anhaben (ist zwar unromantisch aber
es geht) wie wir aus Erzählungen unserer Vorfahren wissen
genau so sehen wir es auch
*******Bube Mann
42 Beiträge
Je nach Temperatur
Wenn ich Abends nach Hause komme wird die Kleidung ausgezogen. Schon weil eine Hose recht unbequem ist. Wie weit ich mich ausziehe hängt aber von der Raumtemperatur ab. Wenn es kühl ist dann ziehe ich mir eine Jogginghose an, da hat ER auch genug Platz drin. Ist es aber warm genug dann untenrum ganz ohne, höchstens noch ein TShirt für den Oberkörper.
Wenn Besuch da ist dann natürlich angetogen, außer es ist meine Freundin. Die hat eh schon alles von mir gesehen, die wird nicht blind bei dem Anblick meines nackten Bäuchleins.

In der Küche kann es aber unangenehm werden wenn man nackt am Herd steht und das Fett in der Pfanne spritzt.

Aber sowie ich die Wohnung verlasse dann wird oben und unten was drüber gezogen, ich will ja die anderen im Haus nicht erschrecken. Auch auf dem Balkon kann ich leider nicht nackt sitzen weil der von allen Seiten eingesehen werden kann.

Wenn meine Nachbarn nackt rumlaufen würden dann würde mich das aber nicht stören, auch wenn nicht jeder nackte Körper ein erotischer Genuß ist. Bei mir im Dorf gibt es sowas aber nicht. Wahrscheinlich weil sich keiner traut den Anfang zu machen, ich selber auch nicht.
Nackt im Haus rumlaufen?
Na, klar. Warum auch nicht!
******ron Paar
368 Beiträge
Nackt und sex
Klar geht es auch angezogen und Nackt ohne Sex. Aber wirSpühren gerne Haut ob bekannte oder fremde
ist doch nicht schlimmes dabei
ich fände es zwar nicht ganz so dolle wenn ich die agnze zeit angegafft würde von jedem der in der straße wohnt, doch nacktheit ist doch was ganz normales..

lg
*****_44 Mann
21 Beiträge
Kommt vor...
Je nach Lust und Laune…, mach ich es gerne. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.