Je nach Temperatur
Wenn ich Abends nach Hause komme wird die Kleidung ausgezogen. Schon weil eine Hose recht unbequem ist. Wie weit ich mich ausziehe hängt aber von der Raumtemperatur ab. Wenn es kühl ist dann ziehe ich mir eine Jogginghose an, da hat ER auch genug Platz drin. Ist es aber warm genug dann untenrum ganz ohne, höchstens noch ein TShirt für den Oberkörper.
Wenn Besuch da ist dann natürlich angetogen, außer es ist meine Freundin. Die hat eh schon alles von mir gesehen, die wird nicht blind bei dem Anblick meines nackten Bäuchleins.
In der Küche kann es aber unangenehm werden wenn man nackt am Herd steht und das Fett in der Pfanne spritzt.
Aber sowie ich die Wohnung verlasse dann wird oben und unten was drüber gezogen, ich will ja die anderen im Haus nicht erschrecken. Auch auf dem Balkon kann ich leider nicht nackt sitzen weil der von allen Seiten eingesehen werden kann.
Wenn meine Nachbarn nackt rumlaufen würden dann würde mich das aber nicht stören, auch wenn nicht jeder nackte Körper ein erotischer Genuß ist. Bei mir im Dorf gibt es sowas aber nicht. Wahrscheinlich weil sich keiner traut den Anfang zu machen, ich selber auch nicht.