Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

also ich lauf auch schon manchmal leicht bekleidet im und ums haus. beschwerden sind mir noch keine zu ohren gekommen. mein vermieter hat es sogar ausgeprochen gerne *lol*
Also...
...wir sind viel nackt in der Wohnung. Beim schlafen sowieso, sonst je nach Lust und Laune. Kuscheln auf dem Sofa oder einfach mal nur aus Lust nackt sein ist doch eine feine Sache die wir uns auch nicht nehmen lassen wollen.
Ich liebe es nackt in der wohung rum zu laufen *ggg*
*******sher Frau
38.890 Beiträge
ich auch der sommer war sehr schön ..

aber jetzt kommt der winter und ich weiss nicht ob der bademante bei mir nicht angebrachter ist ..
denn es wird doch ab und zu recht kalt *g*
Also, in meiner Wohnung können die Räume auch beheizt werden. [b]Grins[/b]
Na und
Wir laufen auch wenn es geht nackt zuhause rum.
Ist mal befreiend die Klamotten abzulegen.

Wieso sollte man denn zuhause unnötige Lasten mit sich rumschleppen.
laufe auch gerne nackt durch die wohnung,
ausser wenn es zu kalt ist *zwinker*
******_sn Mann
52 Beiträge
Ich bin immer nackt, ausnahmslos! Zieht Ihr Euch etwas an, wenn Besuch kommt?
Nackt einfach geil
Nackt rumlaufen find ich pesönlich befreiend und um erlich zu sein interesirt mich überhauptnicht was andere von uns denken.
*ggg*
Die Frage stellt sich doch, soll ich überhaupt was anziehen, wenn ich Besorgungen zu machen habe?
******_sn Mann
52 Beiträge
Ich zieh mir nur ein langes T-Shirt über, wenn ich aus dem Haus geh. Ansonsten bin ich nackt, egal was ich mache.
Klar, glaub ich Dir auf´s Wort, Kumpel. *haumichwech*
***_h Paar
46 Beiträge
Wir
sind zuhause auch ab und an nackt. Es wird ja keiner gezwungen in unsere Fenster zu schauen. Wenn wir tagsüber raus gehen, ziehen wir allerdings was an, um eben solche Probleme von vornherein zu unterbinden. Einzige Ausnahme ist, wenn wir nachts in den Pool springen oder wenn wir aus der Sauna kommen, da schmeissen wir uns allerdings auch mindestens ein Handtuch um.
******_sn Mann
52 Beiträge
@ semperFi
Mag ja sein, dass Du mir nicht glaubst, doch ich weiß nicht, wie ich Dich von der Wahrheit meiner Aussage überzeugen soll. Sicher, zur Arbeit ziehe ich mir gezwungenermaßen etwas an, da mein Chef mir nicht erlaubt hat, unbekleidet im Büro zu arbeiten, doch ansonsten immer nackt.
@StrongPassion28
Und hast Du die Gardinen zugezogen, oder macht es Dich scharf, eventuell von aussen beobachtet zu werden? [b]Zwinker[/b]
*kuss*

Angelo
Ich wohne noch zuhause bei meiner mutter. aber Ich und auch meine mutter laufen immer nackt herum und fühlen uns wohl. ich sehe sie mir auch gerne nackt an ich gebe es zu
naja...
...also ich bin nicht soo gerne nackt... aber ich hab kein problem nackt ins bad zu gehen und dann wieder ins schlafzimmer oder so....so find eich nackt sein schon toll... aber gezielt mache ich es nicht.... ergibt sich eh wenn mein freund da ist....
...der läuft zu hause gerne mal nackt rum... und ich mag das sehr *rotwerd* *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
******ron Paar
368 Beiträge
Sommer oder Winter
Wir lieben es zu jeder Jahreszeit Nackt zu sein.Klar im Winter dauert es etwas bis die Wohnung richtig autgeheitzt ist aber dann Nackt vorm Kamin geil
@ balado
ähm, wird man im sächsichen Glauchau nicht verhaftet, wenn man nur mit T-Shirt und somit ohne Hose, Unterhose, Socken, Schuhe oder sonstige Latschen rumläuft *frage* *frage*
*lol* *ggg*
@ balado
ähm, wird man im sächsichen Glauchau nicht verhaftet, wenn man nur mit T-Shirt und somit ohne Hose, Unterhose, Socken, Schuhe oder sonstige Latschen rumläuft *frage* *frage*
*lol* *ggg*
****th Paar
131 Beiträge
Wenn wir allein sind laufen wir auch gern nackt rum.

Aber wenn Besuch da ist oder die Kinder zuhause sind, dann ist schon Bekleidung angesagt *schock* Wollen ja nicht das alle gleich auf uns drauf oder aus der Wohnung raus rennen *schock* *aua*
******ler Mann
16 Beiträge
Befreiung
Wenn ich nackt bin, fühle ich mich wie befreit. Das kann ich zu Hause richtig genießen. Falls mich jemand durchs Fenster oder von der anderen Straßenseite auf dem Balkon sieht, sei ihr oder ihm der Anblick gegönnt.
es ist echt total schön nackt durch die wohnung zu laufen.

Nur leider kann man das nicht überall,denn es gibt immer so neugierige nachbarn........Schade
Nackt ist schön...
... wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen und nichts weiter mehr vor haben, ziehen wir uns erstmal aus. Es ist einfach toll, wenn man den ganzen Tag in Klamotten gehüllt ist, sich endlich befreien zu können. Die Nachbarn haben allerdings bei uns nicht all zu viel davon, weil unsere Wohnung von diversen Bäumen geschützt ist und man daher bei uns nicht wirklich reinschauen kann. Würde uns aber weiter auch nicht weiter stören. Allerdings zieht unsere w im Winter einen Bademantel vor, da Frauen im allgemeinen etwas schneller frieren, als die Männer. Aber da kann man ja dann auch spontan zum wärmen kommen. [b]fg[/b]

LG Kati und Marcus
Nackt wie Gott uns schuf =)
Hallöle ihrs!

Also ich lauf tendetiell oft, v.a. nach dem duschen, inewr meiner Wohnung nackt rum. Fühl sich einfach besser an wie mit Klamotten und ich belästige ja niemanden damit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.