Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

******_sn Mann
52 Beiträge
@ colognewalker
Warum sollte man verhaftet werden? Ich trage ein langes T-Shirt, meine "Blöße" ist somit bedeckt. Einige Leute schauen sich zwar nach mir um und mache dumme Bemerkungen, doch dies interessiert mich nicht. Ich lebe eben so, wie ich es will.
@balado
Aber irgendwann steht doch der Winter vor der Tür. Immer noch nur ein T-Shirt? [b]Grins[/b]
@SemperFi
So baby hier bin ich wieder weil du sagtest du vermisst mich

zu thema *grins* naja es kommt bald der winter aber wenn man es in der wohung warm hat kann mandoch weiter hin nackt rum laufen *zwinker*
@StrongPassion28
Hi, Süsse, schön Dich hier zu sehen. [b]Zwinker[/b]
Aber hey, Mann trägt T-Shirt DRAUSSEN!!!

@****do

da mein Chef mir nicht erlaubt hat, unbekleidet im Büro zu arbeiten

Du hast Deinen Chef gefragt???????? [b]Gaaaaaaaanz doll grins[/b]

Wenn ich mal fragen darf, was machst Du denn so beruflich?
ich arbeite im verkauf *zwinker
@StrongPassion
Aber ich habe Dir doch garnicht die Frage gestellt was Du beruflich machst.

!!!!! balado !!!!! war gemeint!!!!!!

Komm Süße, schicke mir bitte sofort eine private Mail. Ich kann es momentan ja nicht.
******_sn Mann
52 Beiträge
@ semperFi
Ob Du es nun glaubst oder nicht, ich lebe nun mal so. Im Winter gibt es bekanntlich Mäntel, die warm sind, und diese ziehe ich an.
Ich arbeite in einem Büro ohne Kundenverkehr!
neeee...
ich schlafe nackt...stehe nackt auf...frühstücke nackt...erledige hausarbeiten nur in einem string...abends sitz ich nackt am fernseher und vorm pc...na und...?????der einzige unterschied ist dabei,dass mich nur ein mann beobachten köönte wenn er wollte,aber der auf der anderen strassenseite ist...also recht viel würde er nicht sehen...,ir ist das vollkommen egal...die leute die sich aufregen sind doch sowiso nur neider...was ich aber nicht möchte wäre wenn mich kinder beobachten könnten,das wäre dann pervers...
ui das finde ich gut ales nackt zu machen ich mache es auch gerne naja man ist ja zuhause und da sollte man sich so wohl fühlen wie man will
@sds128
Hi!
Dass Du ja niemanden etwas tust, wissen nicht alle,
sondern erstmal nur Du. Und das Deine Nachbarn
vorsichtig sind ist verständlich und normal. Wären
wir auch. Unsere Nachbarn sehen uns nicht nackt,
aber sehr häufig nur spärlich bekleidet. Und da wir
so auch häufig das Haus verlassen ist es für unsere
Nachbarn ein gewohntes Bild. Aber sich ganz nackt
zu zeigen sollte dann doch schon in entsprechenden
Kreisen erfolgen und nicht so öffentlich, immerhin
gibt es Kinder und Jugendliche die davor geschützt
werden sollten.
Wer sich gerne nackt zeigt hat Möglichkeiten genug.
Sieh mal in dem Dater nach. Wir können die FKK-Abende
im Kismet in Aachen und im echtheiss in Bremen
empfehlen. An diesen FFK-Abenden ist außer Schuhen
und Strümpfen kein Kleidungsstück zulässig.
Bussi!
Marlis & Harald
oh gott
nackt in der wohnung
so schlimmmmmm???????
also ich laufe gerne nacht rum.
l.g
Hey
Also wenn man Zuhause nicht mehr nackt rumlaufen kann , wo dann ??

Im Sommer gehe ich abends/nachts gerne auch mal Nackt auf den Balkon , zum rauchen.
@balado
Ich arbeite in einem Büro ohne Kundenverkehr!

So... so... also mit KundenVEHRKEHR *haumichwech* könnte ich es ja vielleicht noch verstehen. *haumichwech*
Besonders im Sommer..
Im Winter mit nem gemütlichen Jogginganzug, das ist angenehmer. Wenn die Heitzung voll aufgedreht ist auch gern nackt. Im Sommer auf Jeden Fall in Boxer oder Nackt. Gehört in den eigenen 4 Wänden einfach dazu.

Hängt aber auch davon ab wie man von Haus aus erzogen wurde.
na klar...
was gibt es besseres als im Sommer nackt in der Wohnung rumzulaufen.
Machen wir beide total gerne...

LG twofortwo
Machen wir uns nichts vor ...
... eigentlich ist es allenthalben natürlich, sich nur etwas anzuziehen, wenn es die Raumtemperaturen erfordern ... doch es hat auch etwas Erotisches! Jeder Luftzug, der die Haut streift, läßt den eigenen Körper in besonderer Weise erregend spüren.

Wohl dem, der wie ich das Privileg hat, von zuhause aus zu arbeiten!

P.S. an all jene, die nicht recht wissen, ob Sie auf Ihre Nachbarn bzw. auf Ihr Gegenüber Rücksicht nehmen sollen: Meine Frau sagte mir vor Jahren auf meine Bedenken hin - unsere Hecke war damals noch nicht so hoch und nicht so dicht wie heute - "Es ist unser Zuhause! - Wenn jemand ein Problem hat, sind es unsere Nachbarn, aber nicht wir!"
*****abs Mann
174 Beiträge
nackt bin ich
nur zwischen der Dusche und dem Schrank. Ist teilweise schon gemütlich, aber ich möchte (auch wenn die Chance gering ist) nicht vom Nachbar dumm übers Fenster angeschaut werden.

Zudem finde ich, wenn der Partner immer nackt herum rennt, dass dann die Lust mit der Zeit verloren geht. Wenn er aber mal am Wochenende nackt vor einem vorbei flitzt, da könnte dann schon die Post abgehen ;o)

Aber jedem wie es ihm gefällt.
******ron Paar
368 Beiträge
lunalabs
Hi also können wir nicht sagen das dann die Lust verlohren geht ganz im Gegenteil *g*
****th Paar
131 Beiträge
Nackt in der Wohnung im Sommer ist ganz angenehm am schönsten ist es aber im Winter vor dem Kamin wenn es draussen schneit. Ok, wenn es mal wieder schneit. *roll*

Sonst ist es auch sehr nett anzusehen wenn Sie mit schöner Unterwäsche oder einem aufreizenden Nachthemd rumläuft. Ganz nach dem Motto "Weniger ist manchmal mehr." *zwinker*
Wenn ich von Arbeit komme, mich endlich aus dem vorgeschriebenen feinen Zwirn geschält habe, bin ich froh, mich endlich ungeniert in meinen eigenen vier Wänden so bewegen zu können, wie ich mag. Und wenn es nicht zu kalt ist, dann nackt.
Ich fühle mich dann irgend wie frei und ungezwungen.
****007 Mann
20 Beiträge
oh ja finde es auch seeehr geil nackt rumzulaufen , nur fällt es leider bei mir meist aus weil ich in einer wg mit w lebe *snief*
ne kann ich leider nicht machen
da wir 2 kinder haben und da ist es nicht so das man nackt rumlaufen kann den ganzen tag ,dafür gehe ich mit meinem mann im sommer zum fkk und da ist es auch schön.
Müßt ihr zu uns kommen...
... da klappt das!!!!! Guckt auch keiner, außer wir!!!

LG Paar14641
*********mmel Mann
197 Beiträge
Kommt schon mal vor
Das ich nackert im Hause rumlaufe. Solange keiner blind dabei wird ist ja nichts dagegen einzuwenden.. *zwinker*
Noch so gerne
Es gibt nichts Schöneres, als nach Hause zu kommen und sich der Kleider zu entledigen. Wenn es genügend warm draussen ist, gehe ich so auch raus vor die Türe oder in die Waschküche, die ich mit anderen Mietern teile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.