Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

****e1 Frau
273 Beiträge
@redcat
mir geht es genauso. Finde es echt angenehm. Man fühlt sich frei... Vielleicht gehe ich auch daher gerne in die Sauna....
Ja..Nacktsein ist toll. Hat schonmal jemand einen reinen FKK-Urlaub gemacht?
ja mach ich auch sehr gerne nackt zu sein und auch zuhause bbin ich sehr gerne nackt :-))
Wenn es schön warm ist *zwinker*
Nackt sein ist cool!
Finde ich auch schön. Aber anhänger von FKK bin ich nicht. Für mich privat, allein mit der Geliebten Zuhause oder allein auf ner schönen großen Wiese muss das ein tolles Gefühl sein. Trotzdem finde ich, man kann sich beherschen und auf andere Menschen Rücksicht nehmen.
Vorallem Kindern gegenüber sollte man sehen das sie keinen Schaden daran nehmen. Deshalb Gardienen zu Leute.
Jetzt sagt ihr, ist ja nichts schlimmes bei, wenn mich ein Kind nackt auf der Straße trifft. Doch. Eure Absicht ist ja nicht gleicht, wenn überaupt erkennbar. Nackt rumlaufen ist nicht mehr "normal" in unserer Gesellschaft die wir anerkennen und in der wir Leben. Man versetzt andere Menschen in Scham bzw. in Verlegenheit. Bei Kindern, oder Frauen die das nicht einzuschätzen wissen kann es auch beängstigend wirken. Wollen wir das? Natürlich nicht!

Trotzdem, wünschte ich. Alle Frauen (besser nur die schönten) würden nackt rumlaufen! [b]träum[/b] ... und wenn ich Lust hab greif ich mir einfach eine raus und schön wärs gewesen.
Hätte gern eine Freundin, die das macht... *snief2*

Gruss
Lord Adeodatus
*****080 Mann
147 Beiträge
Wenn ich das hier so lese kommen mir doch so meine Zweifel ob manche hier im richtigen Forum sind. *frage*
Wer will mir denn irgendetwas was ich in den eigenen vier Wänden machen möchte verbieten oder Vorschreiben ?
Selbst im Winter laufen wir nackt in der Wohnung rum, jetzt bei den Temperaturen sowieso. Gestern haben wir das auch mal ausgedehnt und sind nach einem leckeren Eis mal eben nackt so rund 50 km spazieren gefahren. Es ist einfach nur ein tolles freies Gefühl.
Die Leute in den Ortschaften an denen wir vorbeigefahren sind haben noch nichteinmal hingeschaut.

Peter
*******000 Mann
334 Beiträge
Spazieren gefahren?
Hallo Peter,

Ihr seid "spazieren gefahren"?
Mit dem Auto oder auf dem Fahrrad?
Seid Ihr auch schon mal nackt Spazieren gegangen oder zum Wandern?
*****080 Mann
147 Beiträge
Gestern sind wir mit dem Auto gefahren. Mit dem Fahrrad bin ich dieses Jahr noch nicht (nackt) unterwegs gewesen, ist aber auch ein geiles Gefühl.
Die Leute wissen dann nicht so richtig wie sie (vorbei)schauen sollen.

Peter
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
dank drohender klimakatastrophe...
werden es bald schon immer mehr sein, die nackt herumlaufen werden und das dann auch egal wo, im busch tun sie es seit urzeiten schon, wenn es warm genug ist, warum auch nicht, oder...
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Also wir laufen ziemlich häufig nackt in der Wohnung rum,besonders wenn die Temperaturen höher sind.
Wir haben eine Wohnung mit Südlage und sobald im Sommer die Sonne aufgegangen ist wird das so richtig schön warm und wir sparen uns dann die Kleidung.
Es kommt dann immer wieder vor das die ganze Sache zu heißen erotischen Spielchen führt. *fiesgrins*
*******chi Mann
3.551 Beiträge
Sommer
wenn es draussen immer wärmer wird, dann laufe ich gern nackt durch die wohnung, es ist nur immer schade, dass ich im sommer bis zum strand, also auf dem weg dorthin immer was anziehen muss
*****ble Mann
356 Beiträge
nackt in der Wohnung,
bei dem Wohnkomfort den es in unserem Land gibt geht das doch gar nicht
anders. Ich gehe davon aus, das die Kleidung nicht im Bad/Toilette aufbewahrt wird. Wer nackt schläft, wird ja nicht etwas anziehen und dann
ins Bad etc. gehen und dann seine Körperpflege durchführen. Wer etwas beim Schlafen anhat wird aus Einfachheitsgründen doch mindestens einen
Weg den vom Bad zum Kleiderschrank nackt gehen.
Ob man im Mehrfamilienhaus bzw. an der " Bundesstraße" nackt zum
Briefkasten gehen sollte bezweifele ich.
Bei "kleineren" Häusern wo Garten u. Terasse im Privatbereich liegen,
kann ja jeder machen was er will
****ol7 Paar
628 Beiträge
Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll...komplet nackt, muss nun wirklich nicht sein.
Olja
*****080 Mann
147 Beiträge
und warum nicht ???????
bist Du auch mit ein bischen Kleidung geboren worden. ?

Peter
****ol7 Paar
628 Beiträge
Geht nicht darum wie man geboren ist, sonndern wie man sich als erwachsener verhält.Das ist einstellung sache denke ich, wenn es dir gefählt kannst doch auch weiter machen. *g* bin nur froh dass du nicht mein nachbar bist *g* *g* *g*
Olja
*****080 Mann
147 Beiträge
bin nur froh dass du nicht mein nachbar bist
Olja

Wer weiß was du alles verpasst *frage*

Aber diese Einstellung wundert mich doch schon sehr.
Bist Du auch gegen FKK-baden, Urlaub ?

Peter
****ol7 Paar
628 Beiträge
...mit verpassen werde ich nicht übertreiben... FKK baden ist doch was anderes als das was du beschreibst.
Olja
****ol7 Paar
628 Beiträge
...genauer gesagt es sind zwei verschiedene welten
*g* Olja
***mi Frau
133 Beiträge
ich laufe sehr oft zuhause nackt rum,ist einfach viiiiiel angenehmer, v.a. im sommer und ist doch ab und zu ein guter grund sex zu haben, wenn schatz nach hause kommt und ich begrüß ihn nackt .... *zwinker*
das machst Du gut so!!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Da
es meine eigene Wohnung ist, laufe ich hier so rum wie es mir gefällt.
Und meistens bin ich nackt.
*****080 Mann
147 Beiträge
orginal von frivol7 ...mit verpassen werde ich nicht übertreiben... FKK baden ist doch was anderes als das was du beschreibst.
Olja

Jetzt muß ich doch einmal nachfragen.
Was habe ich denn zur Wohnung gechrieben außer daß wir dort nackt sind wenn die Temperaturen es zulassen oder einen dazu "zwingen".
Wenn das ernst gemeint ist was Du da schreibst, dann dürftest Du froh sein fast keinen der hier schreibenden als Nachbarn zu haben.

Peter
*******ime Paar
130 Beiträge
je nach lust, laune und wetterlage machen wir das auch. ist doch sehr schön.
klar, bei den Temperaturen...
ich genieße es sehr, und fühle mich gut dabei...
*******Flag Mann
8 Beiträge
Na und das ist doch die Hauptsache, dass man sich wohl fühlt.
Aber wenn ich das Bild so sehe, hab ich auch garnichts dagegen, dass du nackt rumläufst *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.