Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

oft und gerne *ggg*
Völlig normal....jedenfalls für mich!
ich bin leidenschaftlicher FKK Fan und klar bin ich zuhause meist auch nackt. Ob ich Putze, Bügle oder Spüle. Und auch so wenn ich relaxe vorm Fernseher, auf dem Heimtrainer und danach gehe ich meistens eh in meine kleine Infrarot Sauna. Mir persönlich gefällt das nackte Leben zuhause und auch wenn ich ins Aqualand nach Köln gehe. Gerade heute bin ich von einer Mitarbeiterin angesprochen worden, bzw. wir kennen uns schon lange und flirten etwas und sie meinte das ich mich gern nackt präsentiere, sie findet das nicht so gut..... eigentlich verbindet sie das damit ich wäre zeigegeil. Ist aber überhaupt nicht so, und ich denke jeder FKK- Fan kann mir zustimmen das es einfach nackt schöner und befreiender ist als mit all den Klamotten, ausserdem stehe ich zu meinem Körper und bin mit mir recht zufrieden. Was eigentlich nur noch fehlt ein lieber netter Part. Eine nette Frau ich auch die gleichen Interessen und Vorlieben hat.
Mein Motto ist born to be k(nackig). Dazu stehe ich auch. Liebe Grüsse aus Düren, euer Heinz

PS. Ich lebe nur einmal und nach meiner Scheidung möchte ich wirklich so leben wie ich bin, mich interessiert es nicht ob die Nachbar reinschauen. Ziehe nicht die Rollos runter und verstecke mich dann. Sie müssen nicht reinschauen. Ich mache keine Sexuellen Handlungen an mir, bin einfach nur nackt und wer damit ein Problem hat...... ist mir völlig egal.!!!!!! *schock*
Ich liebe die Freiheit seit meiner Kindheit!
*****t34 Mann
458 Beiträge
Hmmmm...
Ich , als absoluter Nacktmensch, verstehe gar nicht warum man wegen der Nackheit immer so ein Wind macht. Es ist normal und bleibt normal.
Egal ob man Zuhause durch die Fenster gesehen wird oder im Garten "heimlich " beobachtet wird. Es ist normal.
Es gibt gültige Gesetze, daran sollte man sich halten und zum Glück wird nicht mehr alles so streng gesehen wie es früher einmal war.
Am Baggersee , auch wenn dieser nicht als FKK Bereich ausgewiesen ist , bin ich nackt, in der Natur bin ich Nackt und Zuhause sowieso.
Meine Nachbarn wissen es und sie haben sich dran gewöhnt , da sie wissen das ich ein ganz normaler Mensch bin , der halt diese "Macke " hat.
Leider ist es so, daß ich als Mann , schnell als pervers angesehen werde. Das ist das einzigste worauf man noch achten muss, ansonsten bin ich mit der deutschen Mentalität zufrieden *zwinker*
******ron Paar
368 Beiträge
nudist34
Hi ja stimmt wenn man sich gerne Nackt zeigt hat man gleich den Tasch von Pervers an sich
wir machen das auch
wenn wir zuhause sind dann laufen wir bei Gelegenheit auch nackt durch die Wohnung. z.b. morgens nach dem Aufstehen, vor allem am Wochenende wenn man nirgends hin muss. Oder abends wenn wir vom duschen/baden kommen. Dann setzen wir uns öfters mal nackt aufs Sofa und schauen fern. Wir wohnen im 5 Stock und da gibt es nur ein Fenster wo man in die Wohnung schauen kann. Aber das stört uns nicht. Es fühlt sich doch ganz anders an wenn man nichts an hat, man ist frei, nichts engt einen ein. Das ist toll.
für was soll man den nach dem duschen noch was anziehen, wenn man nicht mehr weg geht. was gibt es schöneres als nackt mit der decke, wein, kerzen und kaminofen auf der couch zu liegen
*******_er Mann
175 Beiträge
nackt ist schön
*******n26 Mann
32 Beiträge
Ist doch alles OK!
Ich bin eigentlich sehr selten nackt bei mir in der Wohnung unterwegs! Meistens trage ich nur eine Boxershots. Das ist für mich angenehmer als wenn ich ganz nackt rum laufe.

Aber im grunde muss das jeder für sich selbst entscheiden! *bitteschoen* *undwech*
Die gesellschaftlichen Zwänge...
...hindern uns leider daran.
Es ist schon schön nackt in der Wohnung zu sein. Haben aber zwei Kinder, und die haben oft Besuch, auch haben wir große Fensterflächen und nah wohnende Nachbarn...da geht das leider nicht.
Naja...vielleicht kaufen wir mal was auf dem Lande :-))
Nackt im Haus
Warum nicht ....für mich völlig normal.
Natürlich NATÜRLICH !
Irgendwie erstaunlich, daß das für JC'ler in Frage stehen kann. Warum bloß ? Bequemer kann man es sich doch nicht machen ! Natürlich sind wir nackt, wann immer es möglich ist.
******ron Paar
368 Beiträge
diezwei2001
Warum erst was was auf dem Land Kaufen das geht dochbestimmt auch bei euch mit Vorhängen oder die Nachbarn sollen sich nicht so haben ist ja auch was für sie *ggg*
****_nw Frau
521 Beiträge
Komplett nackt laufe ich auch selten in der Wohnung rum. Zumal wir keine Vorhänge haben und die Nachbarn so oder so einen guten Blick zu uns haben. Meist bleibts bei oben ohne. Da hab ich keine Probleme mit. Solange sich kein Nachbar direkt beschwert würd ich das einfach weiter machen.

LG Tiff
Gerne
laufe ich völlig nackt im Haus herum. Auch ich lasse alle Rollos oben und ducke mich nicht bei jedem fenster.
Es ist einfach ein schönes Gefühl nackt zu sein und wer will es mir in meinen eigenen vier wänden verwähren??
wir laufen auch nackt in unsere wohnung rum,uns macht es spass wir lassen uns gerne zuschauen *lol* *lol*
****e86 Frau
11 Beiträge
Warum denn nicht?
Also für mich ist es ganz normal zu Hause nackt herum zu laufen, hab da keine Probleme damit. Außer wenn es an der Türe klingelt... dann schnell was anziehen ist schon immer stressig *ggg* Da ich im 3. Stock wohne gibt es auch kein Problem mit den Nachbarn. So fühle ich mich am wohlsten *lol*
@Gogi
@**gi

na da würde ich doch gerne mal mit euch nackt durch´s haus laufen!
und mir ist auch egal was andere von euch denken ... ich denke jedenfalls, dass es sicher sehr nett wäre, frau "gogi" so zu sehen *gg*
Nackt im Haus
Bin letztens nackt von der Dusche in die Waschküche gelaufen, um mir dort noch einen frischen BH zu holen. Zwei Freunden meines Mannes, die uns abholen wollten, ist fast die Spucke weggeblieben...
Wir fanden es nicht schlecht.....
Ich liebe es zuhause nackt herumzulaufen, sollen die Nachbarn doch glotzen!
Und wenn es mal an der Tür klingelt, zieh ich mir schnell ein T-Shirt über. *zwinker*
*****cus Mann
35 Beiträge
Ich bin da auch unkompliziert. Ich kann ja schließlich in meiner Wohnung herum laufen wie ich will. *zwinker*

Wenn es klingelt ziehe ich mir natürlich auch was an. Aber sonst habe ich da keine Probleme damit.
Sollte jeder Mal versucht haben
Also wenn das Wetter es zulässt sind wir in Haus und Garten eigentlich immer nackt solange wir alleine sind und keinen Besuch erwarten ist einfach schöner draußen die Sonne auf der nackten Haut zu spüren und auch im Haus keine einengenden Klamotten tragen zu müssen.
Jetzt wo es wieder kalt wird haben wir natürlich auch was an freuen uns aber schon auf den nächsten Sommer wenn man wieder alles ablegen kann!
*baeh*
@Kaija
Hey Du,
Du ziehst also nur ein Shirt drüber?? Keinen String ???
Glaub da würde ich Dich auch gerne mal unverhofft besuchen wollen!! *zwinker*
Hat es schon mal jemand gemerkt das Du nur ein Shirt anhast?
Mfg *zwinker*
Nackt im haus rumlaufen...
hab ich kein Problem mit. Warum auch, ist doch meine Sache *gg*
Manchmal ist das halt einfach so... z.B. beim Sex, nach dem Sex, nach dem duschen usw... *cool*
ich habe garkein haus ..
.. aber in meiner wohnung bewege ich mich sehr gerne nackt!
nix klemmt, nix drückt ... ich fühle mich wohl dabei!
*****000 Paar
274 Beiträge
Freiheit sollte sein.
wir haben kein Problem nackt in der Wohnung rum zu laufen. Es kommt am Wochenende schon mal vor das ziehen wir uns gar nichts an. Einfach die Freiheit genießen, nichts stört! Gehen auch gerne in die Sauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.