Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

Unsere meinung lautet ja...
weil wieso auch nicht, wenn es warm ist und man in der wohnung oder im haus nackt rumläuft gehts ja keinem was an .
Und wenn man sich im sommer auf der terrase sonnt und nen nachbarn gefällt es nicht dann soll er halt nicht spannen wenn ihm die figur des anderen nicht gefällt!
Also ich (ER) trag meist noch Unterhosen oder so, meine Freundin ist jedoch praktisch immer nackt in der Wohnung von April bis Oktober, dazwischen trägt sie meist einen Badeanzug. Selbst wenn Freundinnen von ihr vorbeikommen, zieht sie sich nichts an (wenn Freunde, also männliche, kommen, schon). Ich bin da nicht soo mutig^^
Naja, mich persönlich stört es auch nicht, Kleidung zu tragen; sie mag unterwäsche garnicht, findet das kratzt an ner blöden Stelle; die geht manchmal sogar in die innenstadt mit nur nem Rock aber nix drunter. Soll ja gesund sein für die Haut dort....
Wie handhabt ihr das mit dem Besuch?
LG
Er
****ano Mann
28 Beiträge
ich habe kein problem damit
ich laufe im sommer auch gerne nackt in der wohnung rum und gehe auch mal nackt an die tür oder in den keller.
Gesehen hat mich offensichtlich noch keiner der nachbarn bis auf eine, glaub das sie mich öfter mal sah als ich nackt raus ging.
Liege auch nackt auf dem Balkon der zwar einsehbar ist aber wie gesagt mich stört es nicht da ich ja auch FKK mache oder in die sauna gehe.

Wäre gern öfter und noch mehr nackt aber glaub das wäre dann zu extrem *gg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
warum nicht...
wenn der vorhang zu ist und /oder keinen damit belästigt
W: Macht wohl jeder gelegendöich mal oder? Wenn man aus der Dusche kommt..oder nach dem Sex oder aufstehen...und im Sommer ist das eh was schönes, wenns unerträglich heiß in der Wohnung wird.
Ich habe auch kein Problem damit, es ist ja mein zu Hause.
Und sehen können mich die Nachbarn da auch nicht. *arsch*

LG
Ronny
wie wir auf die welt gekommen sind waren wir ja auch nackt.
da hat sich ja auch keiner geschämt oder? fg
*******i_nw Mann
783 Beiträge
bin an warmen tagen den ganzen tag nackt im haus.
brauchst du gar nichts arbeiten das du raus musst? fg
*******i_nw Mann
783 Beiträge
nein die phase habe ich gott sei dank hinter mir. kann jetzt aus vollen zügen genießen.
nackt sein frei sein
Hi wir laufen im Sommer sehr viel im Haus und ums Haus ohne die
lästigen Klamotten;
wir sind auch sehr viel an FKK Baggerseen ist einfach toll nackig zu sein;
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@copper
bin für mein leben gerne nackt. ich habe die gleichen gewohnheiten wir ihr.
jetzt muss isch schon mal schauen wie alt du bist fg
*******i_nw Mann
783 Beiträge
schau nach. aber alter nicht vor geilheit schützt. grins.
da hast du ganz recht
Wenn wir zwischen Duschen und Ankleiden durch die halbe Wohnung rennen, kann es auch jeder sehen der genau hinsieht.

Wer meint, mich innerhalb meiner eigenen 4 Wände beobachten zu müssen, soll sich hinterher nicht beschweren *ggg*

Oli
****x49 Paar
57 Beiträge
nur nackt
Also wir laufen in unserem Haus , wenns geht und kein Besuch da ist, zum größten Teil nackt herum, es sieht keiner.
kann mich dem von remax49 nur anschließen. Wir/Ich laufen auch sehr oft nackt herum. Ist schon ganz normal geworden. Ob uns einer sieht oder nicht, ist uns auch egal. Wers nicht mag, kann ja weggucken. Und was ich in unserem eigenen Haus mache kann den anderen doch egal sein. Ich finds schön sich so freizügig zu zeigen, auch wenn es nur im eignem Haus ist.
Im Sommer gern
Im Sommer ist es in unserer Dachgeschosswohnung so warm, dass ich (sie) immer gern nackig unterwegs bin.

Wenn ich mich dann anziehen muss, weil Besuch kommt (deren Intimsphäre respektier ich kompromisslos) störts mich schon fast, Klamotten am Leib zu haben.

Ab gesehen davon muss man dann nicht so viel ablegen, wenns ans "Betten machen" geht *zwinker*

Es ist auch ein geil verbotener Gedanke, wenn ich nackig in der Wanne liege (machen ja die meisten, dass sie da nackig sind, hab ich gehört [b]pfeif[/b] oder hier rumtapse und telefoniere) und die anderen wissen das nicht.

Allerdings liebe ich auch saunieren und FKK, so dass mich andersherum da nichts schocken würde.
********xe24 Paar
39 Beiträge
Bin immer wieder überrascht, wie wenig Wäsche am Wochenende anfällt.... *zwinker*
genau
und man kann dabei auch noch sparen
******ron Paar
368 Beiträge
Sommer und Winter
Wenn schön eingeheitzt ist sind wir auch im Winter Nackt das gefällt unszu gut .Im Sommer sowieso diese Zeit geniesen wir noch mehr jederhat wenig an und man kann auch trausen Nackt sein.
normal....
nackt im Haus rumlaufen ist für uns völlig normal....
******ron Paar
368 Beiträge
Hi
Richtig solte auch Normal sein
Also im Sommer gilt das Motto, rein in die Wohnung und runter mit den Klamotten. Da fühlt man sich wesentlich besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.