Wir ...
... laufen auch nackt und im Sommer ohne Unterwäsche. Ist doch nix dabei, finden WIR.
Ähnliche Erfahrung wie am Threadanfang haben wir aber auch gemacht.
Das will ich kurz erzählen. Wir wohnen in einem Dorf an einer kleinen Durchgangsstraße für Fußgänger und was da so abgeht (Klatsch und Tratsch), dürfte jedem klar sein.
Auf jeden Fall bin ich, wie jeden Morgen, nackt aus dem Bad kommend durchs Haus gegangen. Logisch, daß man da auch an Fenstern vorbeikommt und von Gardinen halten wir nicht viel
. Auf jeden Fall ging dort eine Bekannte vorbei und sah mich. Sie rief den gleichen Tag noch meine Frau an und mußte ihr "brühwarm" erzählen was sie gesehen hat
. Meine Frau fragte sie dann mit einem süffisianten Lächeln ob sie denn alles gesehen hätte. Daraufhin kam eine gespielt entsetzte Antwort: "Aber nein !"
Wiederrum die Antwort meiner Frau: "Wärste reingekommen und hättest genauer nachgesehen."
Daß das gespielte Entsetzen groß war, brauch ich Euch ja nicht erzählen. Denn wer schaut nicht in die Fenster anderer Leute. Und wenn man da dann noch was schönes sieht, schaut man auch hin und sollte sich anschließend nicht noch das sprichwörtliche "Maul" zerreißen
.