Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

wenn Kinder im Haus oder Wohnung sind es nicht von Vorteil aber wenn die Kinder nicht da sind ( Urlaub bei Oma / Opa ) ist das schon OK.
Aber darüber kann man lange und ausgiebig drüber reden weil jeder es anders sieht !
*******sso Mann
253 Beiträge
Immer wieder Sonntags
Tja hallo

Auch wir tun's gerne, hauptsächlich an Sonntagen sind wir nackt.

Geniessen Garten und Haus und spielen an unserem Tisch auch gerne mal eine Partie Billard, alles nackt.

Pedrorosso trägt dabei auch gerne mal Plug oder Kette.

Genuss pur!
*****ion Paar
6.624 Beiträge
also ...
NACKT ist geil sich zuhause nackt bewegen ist eins der geilsten sachen die es gibt immer wieder ...gerne ..........rrr* dat Luna
**st
haben gerade mal überlegt...
.... was für uns wichtig wäre um uns wirklich "wohlzufühlen"

leider lässt unsere wohnsituation es nicht zu ein wirklich gemütliches zuhause einzurichten in dem man sich auch nackt bewegen kann. wir haben festgestellt, daß wir uns das ganze jahr auf den urlaub freuen, aber nicht auf den urlaub auf ibiza, im allgäu, frankreich oder sonstwo, sondern diese "popelige" woche im "centerparc" in hollan *zwinker*

haben uns gefragt, warum gerade auf DIESE woche so sehr... zb. weil wir uns dort wohlfühlen, den offenen kamin ständig an haben, nur im bademantel herumlaufen und die sauna genießen!!!

es liegt also nicht am "tollen-wetter" oder dem "traumhaus" am "traumstrand".. sondern die "4wände" in denen man sich bewegt und zwar so, wie man das am liebsten tun möchte... eben nackt oder maximal im bademantel *zwinker* ! DAS ist für uns wohlfühlen!

lg jörg aus königswinter..nicht davor und nicht dahinter
..........
Ab und zu laufe ich ziemlich frei in der Wohnung herum v. a. bevor ich mich umziehe, eher aber in meiner Unterwaesche. Ich fuehle mich dabei wohl...

Wieso sollte man das nicht machen...*g*

LG
Gili
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ab und zu
Also ich laufe auch ab und zu nackt durch die Wohnung *zwinker*
Ist besonders nach einem stressigen Tag echt so schön,abends die Klamotten los zu werden und nackt rum zu laufen.
Ausserdem heizt es auch meinen Partner an *zwinker*

Greetz,Cher
******635 Mann
8 Beiträge
Also während der warmen Jahreszeit lauf ich auch nackt in der Wohnung rumm. Aber mir geht es da mehr um Bequemlichkeit als darum mich zu zeigen. Dem Drang kann ich mit meiner Webcam nachgehen und da stört sich garantiert keiner drann.
******866 Mann
449 Beiträge
na und
Wenn es die Temeraturen erlauben, laufe ich sehr gern nackt durch die Wohnung, bei mir kann doch keiner reinsehen und wenn, würde mich das auch nicht stören
Ja, ich laufe ganz gerne durch mein Wohnung vollig nackt aber das hat kein Merit, da ich alleine bin. Wenn ich in eine WG wohnen würde, wäre es ganz anders oder?
LG
****elt Mann
1.337 Beiträge
warum nicht. wenns nicht gerade im fremden haus ist *fiesgrins*
is doch geil...

dann is es wenigstens nicht so eine arbeit sich die klamotten auszuziehen,wenn man lust hat!...
ansonsten würde ich schon darauf achetn,wo ich wohne...also das die oma von nebenan mich sieht wäre mir un dauch ihr bestimmt unangenehm!;-)
Warum nicht ...
... machen wir in unseren eigenen vier Wänden teils auch so ... rausgehen tun wir allerdings nicht ...
Erregend
Also ich laufe bei mir in der Wohnung auch oft nackt herum.
Erstens gibt es nichts bequemeres, und dazu kommt ja noch der reiz beobachtet werden zu können.
****77 Paar
731 Beiträge
hm...
... wir rennen im somme rauch nackig aufm balkon rum.. sollen die nachbarn doch weggucken, wenn nicht gefällt, was sie sehen...

ist herrlich befreiend und sehr schön...

gruss nami
Nackt zuhause?
tja warum eigendlich nicht oder? Also wenn ich Großputz habe laufe ich immer nackt rum man hat eine bessere bewegungsfreiheit die kleidung wird nicht schmutzig
ich beim putzen
Wir ...
... laufen auch nackt und im Sommer ohne Unterwäsche. Ist doch nix dabei, finden WIR.

Ähnliche Erfahrung wie am Threadanfang haben wir aber auch gemacht.
Das will ich kurz erzählen. Wir wohnen in einem Dorf an einer kleinen Durchgangsstraße für Fußgänger und was da so abgeht (Klatsch und Tratsch), dürfte jedem klar sein.
Auf jeden Fall bin ich, wie jeden Morgen, nackt aus dem Bad kommend durchs Haus gegangen. Logisch, daß man da auch an Fenstern vorbeikommt und von Gardinen halten wir nicht viel *zwinker* . Auf jeden Fall ging dort eine Bekannte vorbei und sah mich. Sie rief den gleichen Tag noch meine Frau an und mußte ihr "brühwarm" erzählen was sie gesehen hat *lol* . Meine Frau fragte sie dann mit einem süffisianten Lächeln ob sie denn alles gesehen hätte. Daraufhin kam eine gespielt entsetzte Antwort: "Aber nein !" *oh* Wiederrum die Antwort meiner Frau: "Wärste reingekommen und hättest genauer nachgesehen."
Daß das gespielte Entsetzen groß war, brauch ich Euch ja nicht erzählen. Denn wer schaut nicht in die Fenster anderer Leute. Und wenn man da dann noch was schönes sieht, schaut man auch hin und sollte sich anschließend nicht noch das sprichwörtliche "Maul" zerreißen *fiesgrins* .
ein unbedingtes muss für uns nicht immer aber immer öfter... *lol*
******ron Paar
368 Beiträge
Andrea_Paul
Wau können wireuch nicht als Putzteufel mit extras einladen *ggg*
so nackt und so schön, von mir aus kann da ruhig die postfrau klingeln....grins *ggg*
******sil Mann
106 Beiträge
Ich bewege mich auch gerne nackt im Haus! Macht Spaß und freut die Frau Gemahlin ebenso! Lach
Also ich laufe auch ganz gerne nackt durch die Bude. *lol* Mich stört es auch nicht, wenn mich dabei einer sieht oder so. Mich würde es nur dann stören, wenn mich einer ständig beobachten würde. Aber das habe ich bisher noch nicht erlebt.
Ich finde es einfach super angenehm mal nicht den ganzen Tag in Klamotten gezwengt zu sein.
Wir beide gehen auch gerne in die Sauna und stören uns auch da absolut nicht daran da nackt zu sitzen, liegen oder rum zu laufen. Warum auch. *frage*
Der Körper ist ja wohl das natürlichste der Welt. Also nichts, wofür man sich schämen müsste.

Angel *engel2*
uuuups
*rotwerd* hab damit auch Erfahrungen. Nur leider besteht die Rückseite unseres Hauses fast komplett aus Glas.

Aber ich denke meinem Nachbarn, war die Situation peinlicher.

*lol*

Aber im Grunde eine klasse Sache. Vor allem die Hausarbeit macht dann mehr Spaß. Mit jemandem an meiner Seite, der mir dabei zu schaut.

(Muss nicht unbedingt mein nachbar sein) *zwinker*

LG Dev. von M.
sicher
warum auch nicht, wenn man den ganzen tag mit seinen klamotten unterwegs ist ist es doch auch mal schön wenn man mal seine sachen aus lasen kann.
lg
******ron Paar
368 Beiträge
Nackt ist geil
Nackt sein zu Hause oder drausen ( was jetzt in der Jahreszeit schwierig ist) finden wir geil. Undfreuen uns über jeden der unsere Leidenschaft teilt
*******eber Mann
186 Beiträge
wann iwrd immer freier
und jetzt ist es mir morgens beim Leeren des Briefkastens auch egal, wenn ich nackt bin, wird schon keiner sehen und Kinder sind zu der Zeit noch nicht unterwegs.

Ansonsten ist nackt sein einfach schön, kann gar nicht mehr verstehen, wie ich früher immer mit Schlafanzug geschlafen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.