Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten...
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
sobald ich zu hause bin fallen bei mir auch meistens die hüllen. es ist einfach befreiend, wen einen nichts mehr einzwängt. fkk hat nicht mit sex zu tun! steht aber auch nicht im wiederspruch
Mein Mann läuft des öfteren mal nackt im Haus herum, am liebsten nackt frühstücken, da kann man das Frühstück auch mal ausfallen lassen und sich gegenseitig vernaschen! Ich bin ja eher so`ne Frostbeule, dicke Socken müssen immer sein, grins!
stirlinc
Also ich liebe es, mich zuhause komplett nackt zu bewegen.Es gibt mir ein Gefühl der totalen Freiheit und außerdem empfinde ich es als sehr erregend...Bussi
Also, ich finde es völlig normal wenn man nackt rumläuft - warum auch nicht? Wenn es das eigene grundstück ist kann man doch an-/ausziehen was man will?! ich renne auch nackt herum wenns warm ist, mein freund macht das nich so gerne vor dem fenster, aber mich stört es nicht - und wenn es jemanden stört - er muss ja nicht hingucken!
ich sehe das genauso! ich laufe zwar nicht komplett nackig zu hause rum, sondern mit panty und trägershirt, aber meine nachbarn haben sich bisher nicht beschwert. die rolläden vergesse ich dabei nämlich manchmal herunter zu lassen. das einzige, was mich wohl stören würde, wäre, wenn ich kinder gegenüber entdecken würde. dann wird schnell der kaputzenpulli übergeworfen
Nackt durch die Wohnung rennen find ich toll! Aber nicht nur bei warmen Wetter, zu Hause kann man ja auch heizen. Aber zum Briefkasten oder so würde ich mir schon einen Bademantel oder so überwerfen.
Bonnie:
sofern ich allein bin, oder mein freund bzw meine schwester zuhause ist, hab ich kein problem damit, nackt im haus/der wohnung rum zu laufen...wenn jedoch ihr freund oder sonst wer da ist, der mich sehen könnte, ziehe ich mir dann doch was über...
Ich laufe zuhause auch oft nackt oder halbnackt herum,
zum Briefkasten würde ich so allerdings nicht gehen.
Heute morgen hatte ich z.B. einen Mantel und Stiefel an,
war also nicht wirklich nackt,
bin aber trotzdem wie ein Einbrecher in rasender Geschwindigkeit runter und wieder hochgehuscht!
es uns möglich ist, laufen wir auch gerne nackt durch's Haus. Wenn die Kids zu Hause sind und Besuch haben, verschieben wir das auf die Abendstunden. Aber was oder ob wir was drunter tragen, kann man ja nicht sehen. Mit einem kleinen Schwarzen ohne was drunter, ist auch sehr prickelnd.