Nackig...mag´ ich...
- nach dem Aufstehen durch Zimmer und Flure, ganz ohne nach Hüllen zu suchen
der Haut im Anschluß des Duschens eine textilfreie Trockenphase gönnen, dabei trotzdem die Fenster zur Nachbarschaft weit offenstellen zum lüften
genüßliches rundum-eincremen mit reichlich Einwirkzeit, wobei Kleidung nur stören würde...dabei läßt sich wunderbar nackt der Haushalt richten
umziehen zum ausgehen, während Besuch schon im Wohnraum oder Küche darauf wartet das wir gehen können. Die Unterhaltung über den Flur hinweg kaum möglich, soll ich also zu jeder Antwort erst den Bademantel überziehen, wenn ich die Räume wechsle?
die Zeitung hochholen, um sie im Bett kuschelnd mit Kaffee zu studieren...aber dazu Anziehsachen an, runter, hoch, Anziehsachen wieder aus...Energie- u. Zeitverschwendung
Unsere Füße genießen oft so viele Freiheiten....Barfuß über´s Gras, an Strand u. sommers auf der Straße, unter dem Schreibtisch mal ganz unverpackt, im Schnee zur Abhärtung der Gesundheit oder auf dem Barfußpfad dem Wellnessfaktor zuliebe. Zu Hause sowieso. Ganz unbedacht. Ganz natürlich.
Was entstellt den Körper darüber so sehr, das wir ihn immer hinter Tuch verstecken wollen?