Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|

*******xxx Paar
21 Beiträge
Nackig...mag´ ich...
  • nach dem Aufstehen durch Zimmer und Flure, ganz ohne nach Hüllen zu suchen
    der Haut im Anschluß des Duschens eine textilfreie Trockenphase gönnen, dabei trotzdem die Fenster zur Nachbarschaft weit offenstellen zum lüften
    genüßliches rundum-eincremen mit reichlich Einwirkzeit, wobei Kleidung nur stören würde...dabei läßt sich wunderbar nackt der Haushalt richten
    umziehen zum ausgehen, während Besuch schon im Wohnraum oder Küche darauf wartet das wir gehen können. Die Unterhaltung über den Flur hinweg kaum möglich, soll ich also zu jeder Antwort erst den Bademantel überziehen, wenn ich die Räume wechsle?
    die Zeitung hochholen, um sie im Bett kuschelnd mit Kaffee zu studieren...aber dazu Anziehsachen an, runter, hoch, Anziehsachen wieder aus...Energie- u. Zeitverschwendung

Unsere Füße genießen oft so viele Freiheiten....Barfuß über´s Gras, an Strand u. sommers auf der Straße, unter dem Schreibtisch mal ganz unverpackt, im Schnee zur Abhärtung der Gesundheit oder auf dem Barfußpfad dem Wellnessfaktor zuliebe. Zu Hause sowieso. Ganz unbedacht. Ganz natürlich.
    Was entstellt den Körper darüber so sehr, das wir ihn immer hinter Tuch verstecken wollen?

nackt herumlaufen
Also wir planen sowas überhaupt nicht wenn wir aus der Dusche oder Bad kommen ist sowas normal und wenn wir fertig mit waschen sind wird ja auch kein Besuch dasein loool
Warum sich so einen streß machen?

Mir persönlich ist es relativ egal, ob die Nachbarn nun was zu sehen bekommen oder nicht. Warum sollte ich mich da in irgendeiner Form einschränken?
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Nackt rumlaufen im Haus ist doch ok
Nun ab und an laufen wir auch nackt im Haus rum bzw in unsere Wohnung.
Häufig ist es dann wen man in der Badewanne gent oder wen man was vergessen hat oder sich gewaschen hat.

Ob wir schonmal gesehen wurden können wir nicht genau sagen nur meiden uns auch hier einige Nachbarn*lach*.Uns ist aber noch nichts zu Ohren gekommen.

Außerdem machen wir dann auch nicht extra die Rollos runter wie wen wir Nackt im Sommer aufn Balkon uns Sonnen und dann zum abkühlen uns im Eßzimmer oder Wohnzimmer setzen.

*lach* spannen die nicht dann ins Haus rein die müßen sich dran grad beschweren wen man dann sieht wie man in der eigenen WHG oder Haus rumläuft ist das verboten???

Wir denken man tut doch nichts ungesetzliches oder.Und wo steht geschrieben wen du nackt rumläufst bitte Rollos runter tztz *oh* .
... eben!

Gut wenn du das provozierst - also zum Beispiel nackt hinterm Fenster stehst und in Richtung des Nachbarfensters irgendwie dich mit dir selbst beschäftigst, dann könnte es Probs geben. Aber so - eher weniger!
******ron Paar
368 Beiträge
Nachbarn
Wenn unsere Nachbarn es wollen können sie uns schon Nackt sehen.Aber sie müßen es wollen
nackt herumlaufen
Also das Problem haben wir zum Glück nicht beobachtet zu werden es ist kaum mglich das bei uns einer reinsieht und wenn ist es ja auch egal
******r48 Mann
426 Beiträge
bei uns
ist es auch kaum möglich. Nur der Briefkasten vor der Haustüre ist einsehbar.
********0_he Mann
171 Beiträge
Auf jeden Fall geil !
Ich finds auch lusitg, aber eher weil ich in einer solch verklemmten Gegend wohne. Und ich mich freue wenn dich ollen Nachbarn sich aufregen.
würde es allerdings auch bevorzugen wenn gegenüber ne hüsche Nachbarin wphnen würde......
*g*
*******rah Frau
71 Beiträge
Das beste was es gibt :-D
einfach nur Geil ...
Mehr kann man dazu nicht sagen ....
also
ich lauf auch gerne nackt in der wohnung herum aber den vorhang zieh ich nicht zu weil so wie ich bin so bin ich!
nackt herum laufen
Dienstag Abend runter mit dem slip
aber immer doch^^
jaja, die lieben nachbarn... Wir haben so ne liebe Nachbarin (Rentnerin) und die weiss ja alles von uns. (lach) die weiss, wann ich geschirr spüle, staubsauge, abends nach hause komme usw, winke ihr ja auch immer zu, wenn ich sie wieder mal hinterm vorhang gucken sehe oder strecke ihr den nackten Ar*** raus, aber das ist mehr spass, weil mich die olle Schachtl aufregt...
zurück zum Thema..
Also wir laufen eigentlich generell nackt in der Wohnung, ausser jetzt im Winter, da es bei uns doch immer ziemlich kalt ist.
Finds auch net schlimm mal jemand nackt zu sehen, egal ob gutaussehend oder net, ist ja mal wieder gesprächsstoff^^
nun gut, jedem das seine

in diesem sinne
Michl
******ron Paar
368 Beiträge
Andrea_Paul
Sieht sexie aus mit dem Pullie
Also...
... der Temperatur wegen ginge das bei uns nur im Sommer.

... einer Nachbarin und evtl. Fußgängern (im Dorf) wegen eher nicht

... der Kinder wegen hätte ich keine Bedenken.

Letztere sind weniger verklemmt. Schwierig wird's, wenn sie's zuhause erzählen.

Aber verboten ist es nicht. Also!
********2008 Paar
17 Beiträge
warum nicht???
Wozu hat man denn seine eigenen vier wände???
Wir laufen viel nackt in der wohnung herum,am besten find ich aber zu sehen wie die Nachbarn von gegenüber sich die Nase am Fenster platt drücken.Wie auch immer es ist einfach unkomplizierter als sich am sonntag mit Klamotten von dem Bett auf die couch zu bewegen,wenn man sich da eh wieder auszieht.... *ggg*
******ron Paar
368 Beiträge
Nackt
Auch an Weihnachten Nacktdann wird die Beschehrung noch mal so schön
******866 Mann
449 Beiträge
Nackt im Haus rumlaufen?...
...klar, warum nicht.
Im Sommer laufe ich gern nackt in meiner Wohnung rum.
Ich geh ja auch gern FKK, da stört es mich ja auch nicht, wenn mich andere nackt sehen.

lg Frank
Denke auch das wenn man im Haus nackt rumläuft nichts unnormales ist solange man alleine ist bzw. mit dem Partner und keine Kinder hat.
******ron Paar
368 Beiträge
JC_Queen und alle die Antworten
Wieso dürfen Kinder ihre Eltern nicht Nackt sehen. Gut das sie nicht beimPoppen zusehen klar. Aber dieEltern Nackt, wasist daran so schlimm?. Oder dürfen sie dasnur in Sauna und FKK gelände?
Habe nicht gesagt das Sie das nicht dürfen, ich denke nur sollten Sie auf Ihre Kinder Rücksicht nehmen.

Wenn die Kinder noch klein sind ist das was anderes, werden Sie aber älter und reifer kommt der Punkt wo ich denke dass das ganze nur Konfliktpotential hervorruft wenn man den ganzen Tag so rumläuft.

Viele Mädchen mit 13 - 14 Jahren würde auch nicht nackt durch die Wohnung laufen den ganzen Tag. Demtentsprechend sollte man es auch nicht. Kurz mal vom Bad ins Schlafzimmer ist OK aber es kommen auch unankekündigt mal Freunde zu Besuch.

Jeder weiß es vielleicht besser und bei den einen ist es so und den anderen so, nur ich hätte es nicht haben bzw. sehem müssen damals.

Denke Ihr versteht es wie ichs meine.
Logo
**********vents
3.508 Beiträge
also wir laufen auch gern nackig rum!
jedoch auch nackt so rumlaufen das es die nachbarn sehen, also vor der haustür finden wir nich gerade so toll... denn die leute reden immer doof und schnell ist man in eine schublade gepackt.

jedoch sollte man auch im eigenen haus nicht die rolläden runter machen, denn wer hinschaut is selbst dran schuld *zwinker*
******ron Paar
368 Beiträge
JC_Queen
Ja verstehenjetzt was ihrmeint. Frohe Weihnachten an alle
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Nackt im Haus
Also im Sommer und wenns schön warm ist bei uns im Haus laufe ich grundsätzlich nackt im Haus rum, es sei denn wir haben Besuch dann natürlich nicht, und dann wird auch die Hausarbeit naggisch gemacht, darüber freut sich mein Mann natürlich sehr..

Aber im Winter bin ich eher eine Frostbeule und hab dann immer als Alternative einen Sexy Hausanzug an, der auch nicht zu verachten ist..

Kisses
*****_hh Mann
25 Beiträge
Immer nackt
sein geht leider nicht. Aber wir schlafen seit Anfang nackt und laufen auch gerne nackt im Haus herum, wenn unser erwachsener Sohn nicht da ist. Auch im Wald sind wir schon nackt gelaufen. Das ist sehr angenehm. Bei Dunkelheit sind wir auch schon nackt im Garten gewesen. Oder haben im Garten zusammen geschlafen. Nackt Fahrrad fahren ist auch toll, das haben wir zusammen gemacht und das habe ich auch alleine gemacht. Ich bin auch bei Tageslicht nackt durch den Garten gegangen oder zum Briefkasten oder in die Garage. Das ist sehr schön. Das mich jemand sieht stört mich nicht - nur das man zum Dorfgespräch werden könnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.