Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15642 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|

@Mieze
Es geben ja auch meistens nur die Leute ihren Senf dazu, die sich angesprochen fühlen. In einem Natursektforum hier waren auch fast ausschließlich Leute die es ja ach so geil fanden... *blabla*
Was mich hier vielmehr wundert, dass alle ihre Frau zur Ejakulation bringen. Soweit das ist nämlich gar nicht so einfach...
Sind wohl nur absolute Sexperten hier.
Übrigens finde ich persönlich es nicht widerwärtig. Aber auch nicht soooo toll.
In einem Natursektforum hier waren auch fast ausschließlich Leute die es ja ach so geil fanden...
ne ne, dass die meisten das dort furchtbar abschreckend fanden, hab ich hier in einem ns-thread im joyclub gelesen.. ansonsten verirr ich mich eher nicht so in ein derartiges forum..
****i26 Mann
30 Beiträge
Weibliches Ejakulat
Hallo leute, also ich habe das bis jetzt einmal erlebt, dass eine Frau so häftig zum orgassmuss kam, sie hatte es mir vorangekündigt, dass es so kommt.

Und es war ein erlebnis, was ich bisher nicht mehr erlebt habe, gigantisch.
und selbst wenn dann mal ein tropfen NS dabei ist, das merkt man doch garnet, weil mann ja mit in exstase ist.

LG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

seinen kleinen Geysir

*ggg*

Also somit lese ich an der Tagesordnung ist Minidusche doch nicht.
Funktioniert auch nicht regelmäßig.
Aber ehrlich:
Kleine Vorwarnung "Du geh lieber etwas weg!" von seitens der Frau muß aber schon beim ersten Stelldichein kommen, sonst wird es schnell zur Munddusche.

*ggg*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Abschreckend oder widerlich...weder noch.
Ich finde es sehr erregend, wenn sie so ein intensiven Höhepunkt hat.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es bei ihr nur geht, wenn ich sie fiste.
*******454 Paar
271 Beiträge
Ursprungsfrage
Genau die ist schon falsch gestellt, zweimal ein negatives Votum möglich, mal mehr und mal weniger negativ???
Als wenns bei uns heiß zugeht, dann kommt sie auch mit einem sehr nassen Höhepunkt. Und das liebe ich... *lol* *lol*
Der Wahnsinn
Wenn`s bei uns richtig hoch her geht, gibs fuer mich nichts schöneres wenn sie "abspritzt". Sieht zum einen geil aus und zum anderen schmeckt es köstlich.
@Tu4ju
deine erfahrungen kann ich so bestätigen. eigentlich kann es jede dame.
natürlich muss sich der herr mit der "technik" der g-punkt-massage beschäftigen und sie beherrschen damit ES passiert. die menge der ejakulation ist dabei aber völlig unwichtig.

@ an alle herren
seht diesen teil der sexualität nicht so isoliert, sondern als, sicherlich sehr spannende, facette. schafft einen rahmen für die dame in der sie sich sehr sicher und geborgen fühlt. lasst euch viel zeit. geniesst selbst auch den weg dorthin. erspürt die aufkommende weibliche energie. reflektiert sie und übertragt eure energie wieder auf sie zurück. wenn sie kurz davor ist, sprecht ihr positiv zu, umwebt sie mit worten wie ein kokon. seid geschmeidig ABER auch bestimmt und unnachgiebig. zeigt ihr, dass es kein zurück mehr gibt, hin zu diesem ekstatischen gefühl.
ganz wichtig, das danach! umarmt die dame, teilt die vertrömte energie. seid präsent. lasst sie in dieser phase auf keinen fall alleine, denn es kann bei dieser art des orgasmus durchaus zu heftigen emotionen kommen. danke!

der *kuss* er
*******in6 Mann
490 Beiträge
Leckerlich
@****Sex

Wenn es doch paßt!

Viel Spaß beim Naschen euch allen!
@besame_mucho
...wundervolle Formulierung
, man(n) konnte sich richtig "reinfühlen"....bitte bleibt dran und postet noch mehr dieser einfühlsamen Worte *love4*
angenehm
hhmm ich durfte auch schon in den genuss einer "spritzenden" partnerin kommen *top*

@********ucho: toll beschrieben das sehe ich genauso
@besame_mucho
irgendwie erinnerst Du uns (verzeih?)an Dieter Thomas Kuhn *rock*
*******in6 Mann
490 Beiträge
Akzeptanz
Macht man das?
Wundervoll
Der weibliche Erguss ist etwas ganz besonderes. Nach meiner Erfahrung handelt es sich dabei um ein besonders gesteigertes Orgasmuserlebnis.
Am sichersten kann man es durch intensive G- Punkt -Massage auslösen, noch besser durch Fisting. Ob letzteres möglich ist hängt natürlich von vielen Umständen ab, ich wünsche es aber jeder Frau.
Gruß LC
*****yCH Mann
212 Beiträge
GEIL!!!!
Es ist doch herrlich, wenn man weiß, dass sich dir Frau richtig gehen lässt und man es auch richtig spürt, wie sie kommt.
Ich finde es schade, dass es nicht alle Frauen können, mich macht es an!!!!
irre schön
hatte erst zweimal das wahnsinnige Gefühl ein e frau zu erleben die Fähig war dies auszuleben.
Es wurde ihn Ihr plötzlich umheimlich warm und dann richtig Naß wie bei einer Dusche. sie hatte diesen Erguß bestimmt 7 oder 8 mal hintereinander. Ich möchte dies unbedingt nochmals erleben weil es so außergewöhnlich intensiv war, so weiblich pur!
Ich möchte es auch unheimlich gerne erlernen wie Mann es der Frau lernen kann, oder dabei stimmulierend herfen kann.
Wer hat Tipps oder Anregungen dazu, ich denke die Ausdauer und Sinnlichkeit kann ich bieten.
Freu mich auf konkrete Hinweise
Peter
****si Mann
43 Beiträge
weibliche Organsmen...
... dieses Thema gibt es ja schon lange. Das soll aber nicht heissen, dass nach fast einem Jahr Pause keine Antworten mehr zulässig sind.
Also, meine damalige Frau ist bei Erregung auch richtig nass geworden. Das fand ich schon sehr erregend. Aber was ich bei meiner Freundin erlebe, ist atemberaubend!!!!!!
Sie spritzt richtig los, zahlreiche Male hintereinander, dass es mir in Strömen den Bauch runterfliesst. Einfach himmlisch geil!
So etwas ist auch Glück, das erleben zu können!
Gruß Mabisi
Ja, das ist absolut geil, aber es gibt eben verhältnismässig wenige Frauen, die das können
****si Mann
43 Beiträge
... da gebe ich dir recht. Umso freudiger ist das Erleben dieser "Badetage". Ausserdem steigt dann so ein besonderer Duft nach oben, der nochmal die Geilheit erhöht... Ist einfach total gut...
Gruß Mabisi
könnte dich da echt beneiden. In Filmen habe ich das schon gesehen, aber live noch nie!!!
****si Mann
43 Beiträge
Neid...
... kenne ich gut dieses Gefühl. Es ging mir jahrelang so in meiner Ehe. Da bin ich immer solchen Sachen hinterher gehechelt und je mehr ich sie wollte, desto weniger bekam ich sie. FRUST PUR !
Genauso ging es mir mit dem Sandwich... Irgendwann war die Gelegenheit da und dann lief alles von allein. Auch das waren mehrere Erlebnisse, die mich richtig glücklich machten, weil meine Vorstellungen davon richtig waren und sie dann in Erfüllung gingen.
So wünsche ich Dir auch diese Erfahrung mit einer "spritzigen" Frau, es lohnt sich und wird unvergessen sein!
Gruß Mabisi
Würde mir das schon wünschen, aber ich bin seit 21 Jahren glücklich verheiratet und habe nicht vor, mir deswegen eine andere Frau zu suchen
****si Mann
43 Beiträge
Ruhig bleiben...
... ist die erste Ehepflicht!
Habe gut Reden, denn nach 27Jahre Ehe werde ich gerade geschieden. Meine beiden Kinder sind schon groß.
Es wäre töricht, wenn du deine zufriedene Ehe dafür drangeben würdest. aber das machst du ja nicht.
Habe gesehen, dass du beim Rasieren die gleichen fairen Kriterien anlegst...
Also, man muss sicherlich auch nicht alles erleben.

Gruß M.
Genauso sehe ich das. Es gibt viele Dinge im Leben, die man haben möchte, doch leider sind sie oft weit entfernt. Deshalb geht es aber weiter, und hoffentlich so, wie es bisher war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.