Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15642 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|

Auch nach vielen Jahren Ehe kann sich der Sex verändern und entwickeln. Und die meisten Frauen erleben das nicht von Anfang an, sondern irgendwann passiert es einfach.
Also die Hoffnung nicht aufgeben, dass es vielleicht mit der eigenen Frau doch noch klappt. *zwinker*
Als ich damals
bei der SB bemerkt habe, daß ich einen nassen Fleck hinterlassen hab, war ich am Anfang sehr erschrocken.

Ich bin vorher immer auf Klo gegangen und von daher war die Blase leer.
Bei mir klappt es meist nur durch die Reizung der Klitoris und dann wenn ich zum Höhepunkt komme spritzt es aus mir heraus.

Trotz alledem ist die Flüssigkeit manchmal gelblich.
Vielleicht trink ich am Tag auch nicht genug. Keine Ahnung.

Auf jedenfall kommt es aus der Harnröhrenöffnung und ich empfinde es als total geil.
*crazy*
*****yA1 Mann
27 Beiträge
Freut euch doch!
Ich habe es zwei- oder dreimal geschafft, eine Frau per Hand zum ejakulieren zu bringen. Den Erguss selber finde ich nicht sonderlich toll. Stehe nicht so auf Flüssigkeiten...
Allerdings war es ja immer mein Ziel den Frauen maximale Lust zu bereiten. Wenn ich gemerkt habe, dass ich erfolgreich war, war ich jeweils zufrieden und auch ein wenig stolz.*freu*
Einfach GEIL...
... das ist einfach geil, nicht nur zu merken das sie kommt sondern es auch zu spüren!!! *geheimtipp*
ja das ist gut
Ja ich finde das auch toll wenn die Frau so richtig abgeht und spritzt.
Ein Gück habe ich das Vergnügen so eine Frau zu haben, allerdings hat sich das erst nach einiger Zeit ergeben, wahrscheinlich weil eine Hemmschwelle seitens meiner Frau da war.
Sie hat mir dann erzählt das sie immer Angst hätte das würde Urin sein, bis ich sie dann vom Gegenteil überzeugt habe.
Passieren tut das auch nicht immer, sie muß schon ziemlich erregt sein, und wenn ich Ihr dann den Saft auslecke geht sie ab wie Schmitz´s Katze *zwinker*
Ich finde dazu gehört auch viel Vertrauen und man muß eben drüber reden, also ich möchte das nicht mehr missen.

Gruß
Frank
ich finde...
es richtig geil wenn sie vor geilheit "ausläuft" und wenn sich dann noch beide säft schön vermischen, wird der orgi erst perfekt!!!
schmecken tut es natürlich auch richtig lecker...
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Der Erguss ist Unvergleichlich
Der weibliche Erguss ist für mich das schönste Zeichen für den sexuellen Höhepunkt der Frau.

!!!!Dieses Zeichen kann nicht vorgeteuscht werden!!!!!
Ich habs leider noch nicht miterleben dürfen, aber es ist bestimmt sehr geil und "nass"!!! *schleck*
*******454 Paar
271 Beiträge
Ungläubige Frage einer meiner (ehemaligen) Partnerinnen nach einem Super-Höhepunkt:

"War ich das???"

die wunderbare Nässe...

ja... sie war es...

und es war wunderbar und unvergleichlich... *knutsch* *love*
...es ist einfach genial geil.... würde es immer wieder gerne, sehen, schmecken, hören, fühlen ....
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Vorschlag für eine neue Suchkategorie
So überschwenglich wie alle berichten (ich zähle mich auch zu den Genießern) wäre mein Vorschlag an das JC-Team: Macht eine neue Kategorie "Squirting" bei den Vorlieben auf, dann können alle besser suchen und in der Wunschregieon besser gefunden werden ... Ist ja wohl eine erotische Marktlücke. *crazy* *crazy*
2X
habe ich es auch schon erleben dürfen! und es ist einfach nur geil!
nur meine aktuelle bessere Hälfte mag es leider nicht, sie findet es peinlich und ekelhaft, möchte es erst gar nich ausprobieren *snief*
weder abschreckend noch widerlich!
was kann schöner sein, als so ein kompliment, dass mein tun ihr solche freude und erregung bereitet? ich genieße und gönne es ihr!
was
würde ich dafür geben, wenn ich das mal wieder erleben dürfte,
allein der Gedanke daran bring mich zu Raserei! Habe meine Liebste
noch mal darauf angesprochen ........ zur Antwort bekam ich: Du bist doch pervers oder krank!!!!
*nein*
Was muss ich da lesen!?

Spätestens, wenn man im JC angemeldet ist, sollte man doch wissen, dass das weder pervers noch krank ist!
tja,
ich weiß das!
aber erkläre das mal meiner Frau
Sie braucht doch bloß in den Threads hier mitlesen.
Da stehen doch genug Erfahrungen drin.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Meistens lesen unsere Frauen ...
... diese threads hier nicht, sie sind zumeist nicht einmal im JC. Und mit der anschaulich geschilderten Reaktion von sie_ich_wir sind viele hier leider sehr vertraut.
Aber das gibt es bestimmt auch anders herum, Frauen mit Sehnsüchten, ablehnende Männer. Mein Vorschlag nach dem Suchkriterium ist deshalb doch gar nicht so schlecht.
Alternativ: Eine bessere Suchmaschine, die Volltext lesen kann. Dann könnte jeder noch gezielter suchen, auch nach vielen anderen Vorlieben. Hat jemand einmal versucht, eine schwangere Partnerin hier zu finden? *schiefguck*
@Midlifekrise
Ich bin davon ausgegangen, wenn sie angemeldet ist, dass sie schon Interesse hat, hier zumindest mitzulesen! *roll*

Die Vorlieben-Liste zu erweitern könnte sich als schwierig erweisen.
Solche Gedanken hatte ich auch schon, aber wo fängt man an, wo hört man auf?
Was aus der Liste zum Beispiel auch nicht hervorgeht, ist, welche Vorlieben bereits Realität wurden und welche noch Fantasie sind. Weiter kann man nicht ablesen, ob derjenige bei bestimmten Dingen lieber aktiv oder passiv ist.

Da muss man sich also weiterhin die Mühe machen und Profile und Textbeiträge durchstöbern. Und zur Not wird nachgefragt.

L.
Es gibt doch nichts schöneres als eine richtig nasse tropfende Muschi
da werde ich total verückt
Ein weiblicher Erguß ist richtig geil wenn sie auf mir reitet und es beginnt zu laufen!!

feuchte Grüße
geil
sicher gibt es nichts schöneres wenn es richtig feucht ist da amcht die sache doch gleich viel mehr spaß ...

da muss ich leckerli438 recht geben wenn sie reiten und es läuft dann auch auf mich sehr schön
*******_rp Mann
16 Beiträge
Schön wenn alles "schwimmt"
...was gibt es geileres als zusammen in diesen Säften zu verschmelzen...!?
Ich finde es absolut OK und genieße es... :))
**t1 Mann
68 Beiträge
ich stehe da drauf finde es echt geil
*******ive Mann
25 Beiträge
Ich finde den weiblichen Erguß seeehr prickelnd.

Auch wenn es Frau wohl manchmal etwas unangenehm ist, mir gefällt es sehr sogar *g*
waaaaahnsinn
nun muss ich auch noch mal meinen senf dazu geben....

es ist wahrlich mehr als geil, wenn frau spritzen kann. ich habe es leider bisher nur bei einer frau erleben können, aber es ist echt der wahnsinn....sie spritze so richtig ab - es war grandios.

leider haben diese gabe nicht so viele frauen...wünsche jedem mann mal dieses erlebnis. ich wünschte ich würde es auch mal wieder erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.