Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15645 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|

Also wenn eine Frau extrem naß wird..........
macht mich das höllisch an.

Ich kann von Ihrem Saft net genug bekommen.

Leider hatte ich noch Keine die auch abspritzt.

LG Heinz
jede Menge Saft..
Hallo, seit ein Paar Monaten haben wir erlebt, das meine Frau jedesmal, wenn ich den richtigen Punkt massiere tierisch abgeht, und einen richtig heftigen Orgasmus bekommt. Wenn es soweit ist, wird es erst ziemlich feucht/nass, dann kommt 3-4x etwas herausgespritzt, und wenn ich weitermache, und sie sich gehen lässt, kommt anschl. ein wahrer Schwall heraus... am tollsten ist es, wenn sie sich dabei auf mein Gesicht setzt, und ich regelrecht "gebadet" werde, und ihre Mu.... ausschlecken kann.
Das ist einfach total geil, und es macht ihr totalen Spass.
Da sie jetzt auch schon ein paarmal erwähnt hat, sie würde es gern mit einer Frau probieren, wobei ich aber zunächstmal nur zusehen dürfte, traut Euch Ladies und schreibt einfach mal unverbindlich, wenn ihr euch das vorstellen könnt.

Ciao Marc und Anna
****we2 Paar
185 Beiträge
So oft wie möglich
Ich liebe es total, wenn Sie feucht kommt. Oft liegen wir in der 69 (Sie oben) und dann läuft es einfach aus Ihr heraus und alles in meinen Mund. Ich könnte dann Stundenlang weiter Ihre Mu... ausschlecken. Mmmmhhhh.
NS
Hilfe.
Möchte unbedingt meine NS-Fantasien ausleben.
Nur, wer hilft mir dabei?
bzw. für Geld.
Jemand dabei aus Berlin?
Weiblicher Erguss ist ein Traum.
Mails bitte nur an mich.
@ Uheil
Na so kann man auch auf sich aufmerksam machen *motz*

Hexe
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
hehe - eiiee - naja - dazu sag mer mal nix :o)
*****_76 Mann
126 Beiträge
leider...
....hatte ich noch keine frau, die abgespritzt hat, aber schon einige, die sehr nass waren. ich liebe diesen saft!!!;))
also wenn man eine frau zum spritzen bekommt, dann weiß man, dass es richtig gemacht wurde. ich habs bisher leider noch nicht hinbekommen, aber Übung macht ja den Meister !
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Vielleicht hat @Uheil ...
... den Unterschied zu NS noch nicht verstanden? Der Arme, er weiß dann gar nicht was so richtig schön ist ...
Den Unterschied
Den Unterschied weiß ich ganz klar.
Fakt ist für mich das alles beides enorm toll riecht und schmeckt.

PS: Hab als Neuling bei Joyclub keine passendes Forum dazu gefunden. (Tips??)
*******cleo Frau
9 Beiträge
der G-spot
wo mir das das erste mal passiert ist hab ich mich richtig geschämt...
die nächsten male auch und dann wollt ich schon kein sex mehr haben..weil mir das voll unangenehm war...

das passiert auch nicht bei jeden mal aber hin und wieder kommt der strahl dann doch...

die erfahrung die ich mit männern gemacht hab wo mir sowas passiert ist waren eigentlich gut...

den männern hat das sogar gefallen...

mittlerweile kann ich also ein wenig besser damit umgehen...
einfach nur lecker
ich hatte auch schon einige frauen die gespritzt haben.
ich habe es wenigstens so genossen wie sie selbst.
leider ist es lt den frauen nicht steuerbar, liegt wohl an dem grad der erregung.
es schmeckt sooo geil.

lg
Ich würde das auch gern mal erleben.
Allein der Gedanke daran ist schon erregend.
******r61 Mann
578 Beiträge
der Hammer
für mich ist es unheimlich schön das erleben zu dürfen, denn ich fasse es als absolutes kompliment auf, die dame so erregt zu haben, dass sie sich total fallen lassen konnte.
beim ersten mal war ich nur total überrascht, da ich bis dato nur davon gelesen hatte. auch die menge hat mich überrascht.
also ich finde es toll und denke die frauen die dazu fähig sind sollten sich keine negativen gedanken diesbezüglich machen, sondern sich an dieser wunderbaren reaktion ihres körpers erfreuen.
... das schönste Geschenk,
welches eine Frau mir machen kann. Mir so deutlich zu zeigen, dass sie mich und unser Zusammensein geniesst. Schade, dass so viele Frauen - inklusive meiner Göttergattin - sich solche Ekstase selbst nicht zugestehen können/wollen ...

... und dann anschliessend ausschlürfen ... hmmm lecker ... *rotwerd*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Geil
Es gibt überhaupt nichts geileres ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe es auch immer nu gehört und gelesen,bis ich es erleben durfte!

Meine Frau hat es kaum gemerkt und ich habe es auch nur mitbekommen weil ich sie mit meien Fingern verwöhnt hab.

Aber es war ein unglaubliches Erlebnis und ich fand es toll!

Meiner Frau war es erst etwas peinlich als ich es ihr gesagt hab,fand es dann aber auch gut als sie merkte das ich drauf stehe.
Echt Geil !
Finde das super eine Frau so in Extase zu verzetzen das sie abspritzt hab es schon öfter erleben dürfen uns muss sagen das es mich total anturnt!
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******0815 Mann
44 Beiträge
Man möge mir verzeihen, ich habe jetzt nicht alle Seiten dieses Themas gelesen...

Ich finde das auch alles andere als eklig. Es ist, wenn es passiert, für mich ein Zeichen, dass sie komplett abschalten und in ihrer Lust aufgehen konnte. Nehme ich an, denn ich habe es bisher nur einmal erleben dürfen und frage mich, ob es generell bei jeder Frau möglich ist, oder ob es Damen gibt, die es können, und Damen, die es nicht können (und sei sie noch so willig)?
*********_Hof Mann
125 Beiträge
antörnend
ist für mich fast der höchste Gipfel der Lust
ich
habe damit kein problem
im gegenteil
es ist doch ein schönes zeichen, dass die partnerin ein betörendes lustgefühl hat
und wenn man dann auch noch die ursache dafür ist, ist das doch schön
Genuss für uns beide in höchster Form
Wir lieben es beide sehr - und mir, Angel, fällt es viel leichter und geschieht immer öfter, wenn ich weiß, wie sehr er es mag, mein Schatz, der mich high machen kann ohne Ende. Tongue sollte es mal mit seinen eigenen Worten ausdrücken - heute frag ich ihn danach.
Selten zuvor sprudelte es so. Eine ekstatische Freude. Herrlich.

LG Angel
so ein spritzorgasmus
ist echt geil. habe damit einige erahrungen machen dürfen. maria hat zwar keinen spritzorgasmus. ist aber trotzdem geil. l.g.maria und peter
********paar Paar
1.300 Beiträge
Meine Maus hatte das auch schon,
sie hat da unserem Hausfreund gerade ins Gesicht gespritzt, als er sie am Lecken war.

Bisher ist das aber nur ein par mal in unserem Sexleben passiert.
Achja, der Saft schmeckt etwas sauer, aber megageil!!
Lg Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.