Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den weiblichen Erguss irgendwie abschreckend oder...
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie wirklich? In meinem direkten Umfeld kam kürzlich folgende Aussage: - WAHRE LIEBE Liebe gäbe es zwischen Mann und…
..es ist für mich einfach nur ein Wahnsinnsgefühl wenn mein Angel kommt wie ein "Wasserfal". Ich jedenfalls kann davon nicht genug bekommen.Ich empfinde dies als wunderschön und es ist für mich kaum in Worte zu fassen wie prickelnd dies ist.. vor allem auch deshalb weil wir beide es lieben..
Was soll dran schlimm sein wir Männer spritzen ja auch. Dann weiss Man(n) das es ihr gefallen hat, habe noch nicht gehört das Frauen es vortäuschen können. Unser männlicher Dreier Part hatte auch erst ungläubig geguckt, dachte an NS. Haben Ihm die Sache mal erklärt und er hat es Ihr nochmal oral besorgt und war total begeistert. Hat schon geschrieben das er es beim nächsten Treffen gerne nochmal erleben möchte. Ich finde es einfach nur GEIL.
Habe schon bei einigen Frauen den Erguß beim lecken erlebt. Finde den Erguß einfach Klasse. Er hat mich zu weiterenn Höchstleistungen angetrieben und nicht abgeschreckt.
Oberflächlich betrachtet könnte sich doch daraufhin auch jede Frau dieser Welt über sämtliche männliche Körperflüssigkeiten beklagen und SO weit sind wir ja zum Glück noch nicht
ich find sowas gehört dazu, was ist denn auch dabei, die Frauen fragen uns ja auch nicht: Könntest du mal trocken kommen? Und da es nicht jede Frau schafft "nass" zu kommen, find ich ums genialer wenn sie es erleben kann
Also bisher hatte ich eine Freundin, die förmlich "explodiert" ist und das ist schon sehr erregend, auch wenn man später einiges trocknen/reinigen muss. Das "Schauspiel" lohnt sicher allerdings. =)
Muss ja nicht zwangsläufig immer so nass sein, aber hin und wieder ist das schon etwas sehr ereignisreiches.
ich finde die sache mitm nass kommen bei frauen (squirten) auch sehr geil... leider hab ich das selbst noch nie erlebt... ich bin der meinung das wird aber mal höchste zeit... drückt mir die daumen
wenn ein frau geleckt wird ist es umso schöner wenn auch sie einen erguß bekommt, meistens ist dann der höhepunkt noch intensiver und die dame hat losgelassen.
ich für meinen teil habe da keine probleme mit. und freue mich immer wenn ich es sehen kann. es gehört dazu und ist schön. andersrum geniesst man(n) ja auch.
die spannung und erregung sollte nicht dadurch unterbrochen werden.
Im Verlauf dieses (S.3) und anderer Threads zum Thema "weibliche Ejakulation" tauchen immer mal wieder Links auf, die zu verfolgen es sich lohnt. Darin wird nämlich auf diese Frage eine Antwort gegeben.
ich hab ein sehr gutes Buch zum Thema und es heißt auch -wie könnte es anders sein- "Die weibliche Ejakulation". Da ich aber im Moment in einem Umbau stecke, habe ich Autor und Verlag nicht sofort zur Hand, muss ich gelegentlich nachreichen. Oder die Suchmaschinen finden es.