Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15642 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|

Kann eigentlich jede Frau...
so dermaßen nass kommen...ist es eine Form des sich "Fallen lassens" oder ist es eine gabe, die nicht jede Frau hat?...Würde gern mehr darüber erfahren. Wer kann darüber berichten?

LG marius
gibt es Männer, die den weiblichen Erguss irgendwie abschreckend oder vielleicht sogar widerlich finden???

Ich nicht!
Ich sehe es als Geschenk von ..ke,
das ich jederzeit gerne geniese!!!

*wiegeil*

LG
ha..(m)
wo bleibt denn da die Wahlmöglichkeit?
Also bei der Wahl zwischen abschreckend und wiederlich hat man ja nicht wirklich die Wahl.
Es fehlt komplett die positive Antwortmöglichkeit *ja*

lange Rede, kurzer Sinn...
Ich find das auch exrem heiß. Es kann doch (fast) kein besseres Kompliment für den Mann geben *ggg*
*wiegeil*
****t1a Paar
142 Beiträge
abschreckend, widerlich - oder einfach Geil
den Forenbeitrag von Studi81 kann ich nur Wiedergeben.

Meine Freundin kommt auch nass. Dies jedoch erst, seit sie sich während des Sex gehen lässt.
Die Empfindung, dass sie sich mir vollkommen hingibt und keinen zwängen mehr unterliegt finde ich irre geil. Es erregt mich um so mehr zu sehen wie sie langsam in diese Extase gerät und alles um sich herum vergisst.

Das Gefühl, dass sie sich vollkommen darauf verlässt, dass ich nur ihr gutes will, und sie sich vollkommen dem Orgasmus hingeben kann finde ich total irre.

Also die Frage ob abschreckend und widerlich ist einfach nicht ausreichend - dies finde ich zumindest bei den vorangegangenen Forenbeiträgen - reicht hier wirklich nicht aus - die Ergänzung Geil oder Schön müsste bei der frage einfach noch dazu gesetzt werden.

Lieben Gruß

Er von passt1a *zwinker*
@passt1a
Da kann ich mir Dir nur voll und ganz anschließen.

Seit meine Süße sich wirklich fallen lassen kann kommt Sie immer mit enorm feuchten Orgasmen. Sie selber findet es soooooooooo geil *grins*

Es ist einfach nur geil und schön.

LG

Lucky_M
Als ich ...
das erste mal einen feuchten Orgasmus von ner Frau erlebte war ich erschrocken. Ich war 19 und hatte weder was davon gehört noch erlebt. Später war es, als ich darauf gefaßt war, ein eregendes erlebnis. Nachteil war, wenn sie vor mir kam war sie so feucht das ich kein Gefühl mehr in der Lanze hatte.
*******us1 Mann
8 Beiträge
wie gerne....
würd ich das auch mal erleben und dabei alles aufschlecken. Ich sehe das auch als Geschenk an...
****ati Paar
520 Beiträge
geil
ist das einfach nur, wenn Sie so nass kommt, es gibt nichts Schöneres.
*lol* Ich staune immer wieder, wieso es nix Schöneres geben soll. Ist es wirklich so schön, danach im Nassen zu liegen?
Super Schön...
Hallo an alle *ggg*

Wir haben das auch schon erlebt und finden überhaupt nicht abstossend oder gar eklig.
Im gegen teil unser (er) findet es sogar als sehr geil und erregend wenn sie "kommt". *baeh*

Warum sollte man(n) das auch eklig finden, ist doch einfach nur geil und schön wenn Sie sich so fallen lassen kann oder???? *zwinker*

Und für die meisten Männer ist es doch bestimmt auch geil zu sehen wie Sie abs......

Lg Dana
einfach nur geil .....
*lol* ich liebe es wenn ich regelrecht davon schwimme ..... *zwinker*
hinterher heißt es manchmal bettzeug wechseln *fiesgrins*
es ist einfach ein schönes gefühl sich gehen zu lassen .....hmmmmmmmmmm *wiegeil* *keinproblem*
Hatte schon das Vergnügen sie mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen!
Dabei bekam ich dann die volle Ladung ins Gesicht/in den Mund!
Ich fands einfach nur Geil!
****ey Mann
324 Beiträge
Netter Thread...
... abschreckend oder widerlich... Ein exklusives Oder scheint hier schlecht zu gehn =) Wie auch immer.

Hatte noch nie das Vergnügen, stell mir das aber recht witzig vor. Vielleicht hab ich ja mal Gelegenheit das erleben zu können!

LG aus Bayern
Soulkitchen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???
Weder noch, sondern immer wieder ein Erlebnis der
besonderen Art.

Kommt immer mal wieder vor bei meiner Maus und
wir beide finden es äußerst erregend und phänomenal.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Sehe es auch als Kompliment und finde es geil!
Beim ersten mal war es hald etwas komisch sagt einen ja nicht jeder und meine damalige freundin und ich waren noch sehr unerfahren. Ich leckte sie gerade und hatte einen finger in ihr plötzlich stand meine Nase unter wasser! *g* Wir haben dann nachgeforscht und raußgefunden das es normal sein kann und das es was besonderes ist. Danach habe ich es immer genossen und die Nase etwas weg genommen! *g*

Es ist auch immer wieder ein genuß wenn ich eine Frau kennenlerne und sie hat diese gabe.

Kommt aber auch vor das sie garnichts davon weiß und bei einer bestimmten sache auf einmal abspritz und sich selbst wundert.
Alles schon erlebt!
*******123 Mann
151 Beiträge
Problematischer finde ich eher, dass viele Frauen darüber nicht bescheid wissen und sich selbst davor ekeln. Meine jetzige Partnerin kannte das vor mir auch noch nicht von sich, hatte auch noch nichts davon gehört und sie hatte schreckliche Angst davor, ins Bett gemacht zu haben.
Ich persönlich finde es geil. Kommt nicht immer vor, aber wenn, dann freue ich mich - ist ja auch irgendwo ein Zeichen dafür, dass man alles richtig macht und die Dame guter Stimmung ist *g*
einfach
nur geil, und ich geniese jeden strahl von der explusion!
********burg Paar
615 Beiträge
eigendlich ist das ja nix anderes
als ein Spiel mit Natursekt...

Die Frau als solche hat keine inneren Organe (außer der Blase) die solche Mengen an Flüssigkeit produzieren kann.

Also entleert sich beim Orgasmus der Frau eben durch Muskelkontraktion ein Teil der Blase - sprich NS !!!

Wir für unseren Teil finden das Mega-Geil - und ein wenig Training bringt oft verblüffende Ergebnisse *lach*

Bussi

Sandra & Andreas
*hae* Bei der weiblichen Ejakulation entleert sich doch nicht die Blase! *schock*
Mal ein kleiner Tipp - ist interessant zum Nachlesen. Auch Wikipedia schreibt übrigens was dazu.

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Paar_Harburg
Die ausgestoßene oder ausgespritzte Flüssigkeit ist nicht Urin, sondern ein alkalisches Sekret, das durch die paraurethralen Drüsen ausgesondert wird. Sie produzieren ein Enzym: die Prostata-Säure-Phosphatase (PAP) und Glukose (Zucker). Diese Substanzen wurden in viel größeren Mengen in weiblichem Ejakulat gefunden als im Urin. Diese Flüssigkeit wird während des Orgasmus ausgespritzt oder ausgestoßen - als Ergebnis von Kontraktionen des Pelvic-Muskels.

Also Freunde, bevor man mit absoluter Sicherheit, bei völligerUnwissenheit
irgendwelche Sachen in die Welt setzt von denen Ihr ja anscheinend keine Ahnung habt, vor allem wenn schon Hunderte in verschiedenen Threads darauf antworteten die auch Ahnung davon haben, sollte man es einfach mal lassen.

Auch meine Maus hat gelegentlich feuchte Orgasmen, aber wenn es Urin gewesen wäre hätten wir es auch irgendwie mal gemerkt.

Gleich nach dem ersten geilen Vorfall dieser Art haben wir uns diesbezüglich auch mal schlau gemacht.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Das ist weder abschreckend noch widerlich fuer mich

wenn es nach mir ging darf Frau gerne auslaufen und nen heftigeren feuchten Orgasmus haben als ein Mann .. ich liebe das *cool*
****ten Paar
4.602 Beiträge
Ist
einfach nur genial und legger *achtung* *ggg*
*******2345 Mann
189 Beiträge
ich finde es nur geil wenn meine liebst abspritzt
das finde ich irgendwie als bestädigung für mich selber
*wiegeil*
würde das auch....
gerne mal erleben. das is bestimmt der hammer wenn meine freundin abspritzt. aber sie "verkrampft" sich immer wenn ich sie z.b. lecke und sie kommt. wenn ich dann nämlich weitermachen will sagt sie immer sie kann nich mehr weil sie vor geilheit gleich platzt dann soll ich erstma aufhören. damit sie sich dann entspannen kann.

mfg hot_monster
******_nw Frau
101 Beiträge
@hot monster
Die Situation kenne ich auch. Wenn mein Mann aber aufhören muss, dann ist es aufgrund von Überreizung. Auch das kann mal sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.