Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15648 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|

zu erleben wie die Partnerin unter meinen Berührungen sich so fallen lassen kann, dass Sie spritzt ist befriedigender als selbst abzuspritzen.....:-)
fände das mal interessant
hab ich bisher noch nicht erlebt wär aber durchaus eine erfahrung wert...obs mich anmacht oder abschreckt kann ich jetzt noch nicht sagen
Ach als Mann kann man es wohl auf den Nenner bringen:
Euer Vergnügen ist unser Vernügen.
********ds45 Paar
202 Beiträge
Weder abschreckend noch widerlich ..
.. sondern salzig & laut.

Guuuuuuuuuuuuuuut!

Der (m) von den MHs.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ich hab es noch nicht erlebt,kann es mir aber sehr scharf vorstellen...
ne ganz in gegenteil
ich finde das durchaus erregend wenn ich sie soweit bringe das sie absprizt- bisher leider nur einmal gelungen- aber es gibt dazu einen interessanten thread , sozusagen eine anleitung die ich mal in netz gefunden habe.
lg michele
*****fec Mann
7 Beiträge
habs zwar noch nie erlebt....aber ich glaub schon das ich es geil finden würd....bestimmt auch ein sehr nette gefühl....
ach ja
link wollte ich ja auch noch loswerden ggg

Forschungsbericht & SpaßÜbung zum weiblichenAbspritzen
geil
also trocken weiß ich net find net toll umso feuchter umsogeiler finde ich es
Obwohl´s ne richtige Sauerei danach ist....
..und alles pitschnass ist, ist es herrlich wenn es nur so aus ihr raus spritzt und gar nicht mehr aufhören will. Da bezieht Mann (und Frau auch) gerne neu danach.

Aber komischerweise ist sie blockiert wenn es darum geht mir ins Gesicht zu spritzen, trotz Ermunterung meinerseits. Andersrum liebt sie meinen Perlsaft im Gesicht und schluckt ihn gerne. Aber wenn sie kommen soll wenn ich sie lecke oder sie mich auf dem Gesicht sitzend reitet, dann hält sie es förmilich zurueck. Und kann erst kommen/loslassen wenn mein Gesicht ausser Reichweite ist.

Paradox oder?
hmmm ja das komisch schonmal hinterrücks versucht fg hoch zu gehen zu den brüsten weiter zu machen mit denn fingern und wenn merkst es is so weit blitz artig nach unten zu gehen
Leider hatte ich es noch nicht,das eine frau beim Orgasmus so richtig abgespritzt hat!!!Finde den Geschmack von Muschisaft eh schon sehr toll und reizvoll.Würde es gerne mal erleben und es gern auch im Mund spüren.
also wir finden's super Geil
Hallo zusammen nun auch mal unser beitrag zu diesem Thema:
Ich (M) finde es wahnsinnig erregend wenn meine Frau auf mir Reitet und Ihren heissen Saft auf meinen Bauch laufen lässt.
Haben es leider erst so geschafft das Sie dermasen "AUSLÄUFT,, würde es gerne auch mal sehen wie Sie abspritzt.
Aber wir sind feste am üben.Und wenns geklappt hat sag ich nochmal bescheid.lach

Noch einen schönen "nassen,, Tag

ART
*ggg* übung und zuneigung macht den meister fg
bin sehr zuversichtlich
das wir das auch mit der zeit hin bekommen.Freue mich schon auf den tag.

gruss ART
hehe na dann hoffe ich für dich euch das es bald soweit is
Na hoffe ihr müßt nicht gar so lange üben!!!Viel Spaß Euch beim üben und wenn es klappt!!!
Begeistert
Also ich (m) finde den weiblich Erguß einfach nur geil!!
Habe endlich eine Freundin, die richtig feucht kommt! Daran finde absolut gar nichts ekelig oder abschreckend!!

Aber wie es halt so ist, jedem was ihm gefällt!!

Mfg Marcel
by Lovebugs
Habe es zwar noch nie erlebt wenn eine Frau so richtig abspritzt,aber ich finde allegmein den Muschisaft sehr reizvoll,geil und lecker!Und wenn dann noch soviel kommt,ist schon ein reizvoller Gedanke für mich!
*******uft Mann
18 Beiträge
unbeschreiblich ...
erotisch.
wenn sich eine Frau so gehen lassen kann dass auch Ihre Entspannung völlig zu sehen ist . Genialer Genuss. Ich liebe es
*hotlady3*
*******ust Mann
131 Beiträge
Hatte ich noch nie erlebt (leider). Fänd es aber sehr toll. Würde das gern mal erleben.
ich der mann finde es total geil wenn sie voll ausläuft früher oder später wirst du es auch erleben
...hatte vor ca. 2 Jahren ein Rendezvous mit einer sehr (!) feurigen Dame auf dem Rücksitz meines Autos. Das sie auf sehr feuchte und dazu noch sehr ergiebige Weise auf ihre Kosten gekommen war, konnte man noch ein halbes Jahr lang sehen und riechen...

Das war aber auch das einzig Unangenehme an diesem Abenteuer.
also meine Frau kommt fast immer nass, aber am nässesten kommt sie oral, da müssen wir dan schon ein handtuch drunter legen und das manchmal auch noch so nass daß das bett was abbekommt, find es voll geil und liebe es sie dan so richtig aus zu saugen.

lg
Marcus & caro
*******uft Mann
18 Beiträge
Bipaar...
wer kann euch das verdenken. Ich glaube dass jeder Mann dies genießen würde.
Wenige Frauen lassen sich so fallen dass sie ergießen.
*ja* *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.