Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15648 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|

Für mich ist es mit Abstand das Beste und Schönste was man (physisch) beim Sex erleben kann! Es ist ein himmliches Geschenk und ich könnte süchtig danach werden! Es gibt in dieser Hinsicht nichts besseres! Wenns nur ginge- ich wollte darin ertrinken! Doch ist es ein Glück, dass die Dosis dazu zu gering ist und die Lust darauf nie abebbt.

Ich beglückwünsche jede Frau die dazu in der Lage und jeden Mann der das zu schätzen und genießen weiß. Und ich hoffe das ich es wieder erleben darf!
squirting
Das auch als Squirting bezeichnete Nass der Frau kommt auch bei den Frauen recht selten vor. Ich habe es zumeist bei Frauen erlebt die gleichzeitig einen besonderen Orgasmus hatten. Von Schlecht riechen oder schmecken kann dabei keine Rede sein. Es hat auch nichts mit Natursekt zu tun, was viele Männer meinen.
Jeder Mann sollte froh sein seiner Frau einen solchen Orgasmus mit Squirting ermöglicht zu haben.

Grüße Mike
ich mag es, wenn eine frau richtig nass kommt. davon probiert habe ich ehrlich gesagt aber noch nicht. vllt werd ich das ja mal tun.
Ein schöneres Lob gibt es nicht..
... ohne die Männer unter leistungsdruck setzten zu wollen,
rein biologisch ist jede Frau dazu in der Lage, zu squirten.
Ob es so weit kommt, ist natürlich von vielen Faktoren abhängig und da spielt der Mann zwar eine Rolle, aber nicht die größte.
Aber zurück zur Frage,
Ich persönlich, wie viele andere Männer hier auch, stehe richtig darauf wenn eine Frau squirtet.
Wenn die Säfte bei der Frau fließen/spritzen, war es so, das Sie sich fallen lassen konnte und abgeschaltet hat und nur noch von Lust und Leidenschaft gesteuert wurde. Das ist doch das, was der Mann beim Sex, egal in welcher Form, erreichen möchte.
Es ist einfach nur wunderschön und richtig geil

Lieben Gruß
Nadine und Thomas
Squirten
Es ist einfach nur wunderschön und richtig geil

Zu 100 % meine Meinung,eine Frau die Squirting macht ist eine Bestätigung für jeden Mann der ihr dazu verholfen hat.

Gruß Gladdi
*******e_sl Mann
2 Beiträge
Zwiespältig...
Mh, ich denke, ich brauche nicht ihren Saft als Bestätigung für mich, dass ich gut war - dazu genügen mir schon ihre Zuckungen, der verkrampfte Unterleib, ihre in meine Haut gebohrten Fingernägel ... *g*

Also jede Frau, die NICHT richtig nass kommt (oder NOCH nicht nass gekommen ist) ist dennoch beim Orgasmus Genuss pur!

Frauen, DIE richtig nass kommen, sind wohl nach diesem Thread über fast 20 Seiten weitestgehend beruhigt: wir Männer finden es fast immer geil! *g*

Schöne Grüße!
Roque
Immer wieder ein Vergnügen
wenn ich es meiner Maus oral mache und sie sich dann so richtig gehen läßt und sich in meinem Mund ergießt. Etwas schöneres als anschließend mein Gesicht in ihren nassen Schoß zu drücken und sie richtig auszuschlecken gibt es für mich nicht.
wenn ich, als frau,
die letzten postings lesen würde und nicht squirten könnte...
dann...
ja, dann...

liebe mädels. denkt jetzt aber nicht, wenn ihr nicht, dann...

ich persönlich habe es bei den aller, aller, allerwenigsten frauen erlebt. (ganz ehrlich? bei einer)

und wenn ihr jetzt glaubt, ihr müsstet jetzt...
watn stuss

je mehr muss, desto weniger kann

seht es als bildungsbeitrag (und vielleicht als hinweis auf die möglichkeiten)

und mal ehrlich.
einen mann, der es erwartet, ohne es zu bewirken...
oh ha....
nur noch einmal zum allgemeinen Verständnis.

Squirten ist mit Sicherheit nicht das maß aller Dinge, bitte nicht falsch verstehen.

Es ist mit dem Squirten, wie bei allem anderen, was den Sex zwischen Mann und Frau, oder Frau und Frau betrifft.

Es gibt kein muß dahinter, darf es auch nicht geben.

Das Squirten ist eine sehr deutliche Art, vermutlich die deutlichste Art überhaupt, dem Partner/der Partnerín zu zeigen das höchste Wonnen und Lustgipfel erreicht sind.

Wie schon erwähnt ist jede Frau dazu biologisch in der Lage, aber das soll nicht heißen, das jede Frau squirten muß.

Beispiel gefällig, meine eigene Frau, wir sind glücklich verheiratet und haben ein erfülltes Sexleben. Trotzdem habe ich es noch nie bei meiner Frau erleben dürfen.
Das hat nichts mit meinen Fähigkeiten o.ä. zu tun, da es nur eine kleine Rolle im gesammten Spiel ist.
Es gibt mehrere Gründe, die da zusammen spielen.

Ich bezog meinen ersten Beitrag, wie jeder andere Mann hier im Tread auf die Frage, ob es das Squirten für uns abschreckend oder widerlich ist. Und nicht ob eine Frau Squirten muß oder nicht.

Fazit: Es ist weder abschreckend, noch ist es widerlich, es ist absolut das höchste, was man als Sexpartner einer Frau erleben, kann nicht muß.

Viele Grüße
Thomas
Weiblicher Erguß
also wenn eine frau beim mann einner bläst und das sperma in den mund spritzen lässt,womöglich es noch schluck kann es der mann auch bei der frau machen.ich habe es auch schon genossen zwar nur mit dem finger,aber ein geiler geschmack erlich.
squirting
es gibt männer, die stehen auf weiblichem squirting...ist ja auch sehr sehr geil...ich steh auch drauf...lächel....und der weibliche saft ist ein herrliches lustvolles "getränk"....natürlich von frau zu frau verschieden und nicht jede schmeckt lecker...lach...kommt immer auf die ernährung an und wie die frau üblicherweise so lebt....ist bei den säften des mannes sicher nicht anders...lach
Squirting
Ich habe es auch schon erlebt das wir beide gleichzeitig gekommen sind und Sie meinen Erguss genossen hat und ich den Ihren.Es war
einfach nur sehr Geil!!!
LG Gladdi
geil ...das isses
genau...geil...das isses und nur darum geht es...die geilheit einfach geniessen und alles zulassen, was einem so einfällt...lächel
*********ight Frau
34.147 Beiträge
ich steh drauf und ab und zu klappt es auch, allerdings sollte frau ausreichend trinken;-)
trinken
ja genau ...das ist auch wichtig das trinken, aber nicht nur das...ein mann muss es auch können, die frau zum spritzen zu bringen...
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*ja* ich hab da ein hilfsmittel, der kostenlose vibri von eis punkt d und ein e *grins*
echt
echt...wow...sowas gibt es...ein hilfsmittel...na ja ich lass es lieber einen echten kernigen kerl machen
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*lach* erstmal ein finden
smile
ja...da haste natürlich recht lady...aber wer suchet der findet
Finden
Wer suchet der findet!
Gruß Gladdi
über die lust der frau
soll ja schliesslich geile versaute kerle geben, die sich an der lust der frau ergötzen können
*********ight Frau
34.147 Beiträge
das stimmt *floet*
Suche
Versaute Kerle suchen versaute Weiber!
Gruß Gladdi
tja
tja, da bringste es aufn punkt, du geiler sack
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.