Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15822 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|

*******in6 Mann
490 Beiträge
aha
so so...................... *smile*
*******ring Mann
40 Beiträge
...
...sie kam beim lecken... -.- ...eklig war es nicht, eher... überraschend!:-D ich war nach dem ersten schock eher erheitert, während sie sich -grundlos- schämte!
ist mit das schönste was ein mann erfahren kann...
habe es schon mehr fach erlebt und in der regel geniessen es beide ob wohl sich die frau schon fragt beim ersten mal ob es normal ist ...
hatte es immer für spinnkram gehalten ... aber nein es ist wünder schön ... aber ich denke es gibt da kein trick der bei jeder frau funktioniert ...;-)
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Sie spritzt..
..am ehesten, wenn ich sie intensiv fingere.
Ich liebe es...^
meien ex affaire der hat es immer und immer wieder gemacht auch danach als ich kamm machte er weiter...

Wir sprachen darrüber und er sagte zu mir es sei ganz normal...das er es macht...
Und er fand es geil.......

Aber ich noch mehr......
Im Gegenteil:-)
Ich finde das richtig geil wenn sie so kommt und wir machen das Regelmäßig und ganz ehrlich ich provoziere es auch sehr gerne:-)
Auch aus der Sicht des weiblichen Parts kann ich nur positives berichten!
Weiblicher Erguß...abschreckend oder widerlich?

Warum nicht abschreckend oder antörnend!
Warum Beides begrifflich negativ?
Durfte es bisher mit einer Partnerin erleben und fand es weder abschreckend noch widerlich.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
GEIL
Ein weiblicher Erguß!
Ist da schönst was ein MAnn erleben kann! Ich geniesse es wenn sie kommt! uND es so richtig nass wird und läuft!
*********74_rp Paar
5 Beiträge
Abschreckend?
ER sagt:

Warum sollte es Abschreckend sein wenn eine Frau beim Orgasmus so erregt ist das sie einen Erguss hat? Ich finde es toll wenn meine Frau einen Erguss hat.

Schade wenn man(n) es noch nicht erlebt hat.
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Leider
habe ich es noch nicht erlebt.
Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob ich es abstossend finde.
Aber, ich denke, es würde mir gefallen.
*********es01 Mann
827 Beiträge
stimme @*******ng74 absolut zu.

Wir haben es in unserer Beziehung allerdings noch nicht so weit gebracht.

Für mich ist es wunderbar, wenn sich die Frau beim Sex fallen lässt und sich, Ihren Gefühlen und Bedürfnissen freien Lauf lässt. Das ist für mich der Höhepunkt beim Sex.
Oh mein Gott! Die Mehrheit steht also auf squirting. Ich kann dazu nur sagen: Gott sei Dank ist mir das noch nieeee passiert. Ich hoffe das bleibt auch so. Finde es mehr als widerlich! Ich würde auch niemals ein Frau anpacken die mir sagt sie squirtet. *schüttel
Für mich...
ist es ein unbeschreibliches Gefühl und mein Schatz liebt es, war dennoch überrascht als es passierte. Jetzt kann er nicht genug davon bekommen *zwinker*.

LG
Sie von tanale8182
********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich liebe es, diesen warmen Saft auf meiner Haut zu spüren.

Absolut an- und erregend.
also...
...ich gehöre auch zu denjenigen, die die weibliche Ejakulation lieben! Ich find es etwas sehr besonders! Umso mehr herauskommt und so mehr macht es mich an!

Am besten hats immer mit meiner Zunge geklappt.
Und wie steht ihr zum "weiblichen Erguß" beim Mann?
Wer's noch nicht kennt, hier:
Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!
*******aar Paar
408 Beiträge
Es gibt nix geileres als wenn eine Frau richtig abspritzt!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Es gibt nix geileres als wenn eine Frau richtig abspritzt!

Das turnt einen richtig an und sorgt ganz nebenbei dafür, dass es bei der nächsten Runde viel besser flutscht^^

ich finde es auf keinen Fall abstoßend, sondern mich macht schon die Vorstellung ganz geil *gg*
Ein Wunschtraum
also ich hatte leider, leider noch keine frau die es konnte zumindest nicht bewusst ...

... ich wünsche es mir aber schon relativ lange weil es in einem kopf eine absolut geile vorstellung darstellt. ich liebe es generell schon wenn frau triefend nass wird und das abspritzen wäre die krönung !!!

und ... jaaaa ich schlucke *smile*
Schluckende Männer? *lach* Ich fände es geiler würden sie die Wichse anderer Männer schlucken *g*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich denke, das ist immer auch eine Frage des Geschmacks...

... und männliche Körperflüssigkeiten schmecken nun mal auch etwas anders als weibliche^^
Es
gibt doch nichts schöneres als eine Frau diie richtig abspritzt. Wir lieben es. Nasser Sex ist supererregend!!
weiblicher erguss...
ok...
zu mir...habe 6 jahre gesucht(single/sport/arbeit)
um mein mädchen zu finden anständig, sauber, korrekt,
treu, und bin dann erschrocken, nach ca. 2 monaten, mein
mädchen kommt per g-punkt, spritzt ab, macht das bett nass, es ist ihr peinlich, ok.
wir reden und sie sagt mir, daß hat kein anderer mann in mir seit 20 jahren ausgelöst, aber jetzt du...ok, sie liebt mich, und ich finde es top geil so,
sie spritzt das ganze bett voll, aber ich genieße...
why not..
http://www.keinelinksinsforumposten.com
schlaft gut...
Nix für mich. Ich verabschiede mich mal ganz höflich aus diesem Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.