Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15642 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|

also .... aus dem Nähkästchen
als ich das erste Mal abspritzte fand mein damaliger ER das wirklich ganz klar widerlich (wie ich mich fühlte ist egal - hab das Trauma überwunden *cool* )

ABER: es gibt durchaus Männer, die das ekelerregend finden(!)
hoffe auch
das meine freundin bald abspritzen kann. sie wird schon sehr feucht und es kommt auch immer mehr. da wir bald das fisting vertiefen wollen hoffe ich, dass wir beide es schaffen. so ein strahl aus der m.... wäre schon der hammer *rotwerd*
@**********r1958 @********burg

Eigentlich sollte es doch völlig egal sein, was sich da ggf. ergießt.
Bei der einen Frau ist es vielleicht ausschließlich Ejakulat, was ausläuft, die andere spritzt noch eine kleine Menge Urin dazu (die Blase entspannt sich natürlich auch), wieder andere bringen solche Mengen hervor, dass es eher nach NS anmutet.

Aber ich glaube, das beste ist, jeder Frau die Angst zu nehmen, dass irgendetwas davon evtl. nicht in Ordnung sein könnte.
Mehrfach wurde ja schon beschrieben, dass sich Frauen kurz vorm Orgasmus verkrampfen und eine Pause wollen. Sie halten sich zurück, weil sie das Ejakulieren oder Wasserlassen (fühlt sich ja in etwa gleich an) befürchten.
Ich glaube, viele Frauen verunmöglichen sich sogar dadurch einen ganz entspannten Orgasmus, bei dem sie sich völlig öffnen und gehenlassen können.

Ich gebe zu, dass ich mich bei meinem Partner vor allem deshalb so gut fallenlassen kann, weil er alles, was passiert okay findet, meine Reaktionen dabei genießt und mit Badetuch bewaffnet sich auch um die "Folgen" kümmert. *zwinker*
Nur so, kann sich eine Frau auch völlig entspannen.
*******2ob Mann
78 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmmmm
hatte das noch niee..wäre mein traum viel davon zu kosten....
also ich persönlich kann mir fast nichts geileres vorstellen....ehrlich...rrrrr *cool*
Ich finde es einfach nur sexy...
Also ich stehe da total drauf, um es mal mit einfachen Worten zu sagen.
Kan eigentlich gar nicht genug davon bekommen *zwinker*
Leider...
gibt es nicht allzu viele Frauen welche solch einen Orgasmus haben,aber wenn dann wäre das nur geil *rotwerd* und so werden sicher der Großteil der Männer denken,weil darin spiegelt sich absolute Hingabe gegenüber dem Partner!

Ganz liebe Grüße von der Versuchung01
Vielleicht hilfreich
Es ist weder eklig noch immer möglich. Hilfreich ist für alle Unsicheren die Site The-Clitoris.com. Dort gibt es einen Link zur weiblichen Ejakulation. Gründliche Lektüre und hilfreiche Hände haben mir hier geholfen. Meistens muß man tatsächlich nur anerzogene oder andere Vorurteile einfach über Bord schmeißen.
Und - wer von den Männern es abstoßend findet, sollte seine Ejakulation auch auf die für die Fortpflanzung nötige Menge beschränken *ggg* wenn er kann.
Feucht werden sollte die Frau schon, aber bitte keine Sauereien...? Was ist das für eine Einstellung. Es macht doch Spaß...
Erguss ist muss..
..also ich finde den Erguss einer Frau durchaus anregend und auch irgendwie dazugehörig. *lol*
Ekelig finden kann ich das nicht, eine Frau sollte sich meiner Meinung ja auch nicht vor meinem Sperma ekeln...
!!!!
Ich glaube, dass es kaum einen Mann gibt, der das abschreckend oder eklig findet!!! Mich selbst macht es auch sehr an, wenn die Frau schön nass wird beim Kommen!! Gut, einen richtigen "Wasserfall" habe ich noch nicht erlebt*ggg*, aber finde es im Allgemeinen sehr geil und anregend!
Ich hatte gestern ein schönes Date dabei habe ich sie gefingert und gefistet und ich habe es noch nie erlebt das eine Frau soviel Ejakulieren kann und so oft.
Jedenfalls fanden wir es klassen kann ich also nicht viel falsch gemacht haben *fiesgrins*
Ich finde es überhaupt nicht abschreckend oder widerlich. Bei einer ehemaligen Freundin ist es zwar nicht weit rausgespritzt aber sie war abwechselnd trocken und dann wieder klatschnass.
*******ind Mann
94 Beiträge
Prinzipiell ist das weibliche Abspritzen eine absolut geile Sache. Aber auch beim weiblichen Ejakulat besteht eine Abhängigkeit zu dem, was gegessen und getrunken wurde. Wer also etwas für den Geschmack tun will, sollte Ananas zu sich nehmen und nicht massenweise Spargel essen. Hat man sich "neutral" ernährt, schmeckt das Ejakulat leicht salzig aber nicht unangenehm.
Ist doch super, wenn die Frau einen Erguss hat! Was gibt es schöneres, als einer Frau zuzuschauen, wenn sie einen Erguss hat.

Liebe Grüße
Erwin
*******ime Paar
130 Beiträge
lecker, lecker und nochmal lecker. diese worte kommen von uns beiden
Was
ein Mann kann, kann doch eine Frau schon lange und mit dem gleichen Recht, oder ?

Was gibt es tieferes und schöneres ?

LG, PT
super
es ist mega geil wenn sie abspritzt
am besten wenn sie noch die schamlippen öffnet
mmmmmmh

glg Holger
Als eine meiner Freundinnen das erste Mal einen nassen Erguss hatte war ich schon etwas baff, allerdings nur einen klitzekleinen Moment.

Also ich finde sowas nur geil.... *wiegeil*
sage ich doch
am besten wenn sie so liegt das es ihr im hohen bogen kommt
sage ich doch
sehen
sage ich doch
genial!
Hatte vor kurzem mit ner Freundin den besten Sex, den ich je gehabt habe und zum krönenden Abschluß ist sie extrem heftig gekommen. Noch nie zuvor ist sie SO gekommen und es war für uns beide ein Wahnsinnserlebnis!!
frauen zum thema ???
was ist mit den frauen zu dem thema ??
habt ihr nichts zu sagen oder giebt es nicht so viele die richtig abspritzen?

lg
A,u.H.
Manche wollen nicht x mal das Gleiche schreiben. *lol*

Lies doch mal da:
Weibliches Ejakulat
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)
Abspritzen der Frau trainieren?
sorry
tscha so ist es wenn man noch nicht alles gelesen hat weil man neu ist
aber ist OK danke für den tip
lg Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.