Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15642 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|

*******2ob Mann
78 Beiträge
lecker
ich trinke jeden tropfen hmmmmmmmmmmmmmm
******Nrw Mann
75 Beiträge
Nasser Applaus
Ich mag es sehr, wenn Frauen abspritzen können. Und ich mag es auch, wenn sie es tun, während ich sie genussvoll lecke. Wobei es manchmal schon ein wenig mehr bedarf ...
Das ist dann ihr nasser Applaus *g*
Es ist schade, dass einige Frauen immer noch Beklemmungen dabei haben und sich währendessen nicht richtig fallen lassen können.
Frauen habt Mut richtig nass zu kommen!
Und Männer: Es ist nichts Schlimmes, wenn eine Frau heftigst abspritzt - im Gegenteil *zwinker*
Wir haben das bisher noch nicht erlebt! Richtig feucht schon, aber nicht abspritz- oder auslaufmäßig. Wobei ich (m) das schon sehr geil finden würde! *wiegeil*
ich habs noch nie erleben dürfen,bin aber ziemlich neugierig und interessiert das mal zu erleben...und zu kosten *zwinker*
ich finde es sehr schön wenn ich es bei einer frau
soweit bringe, dass sie abspritzt... und genau das gegenteil von abstoßend ist der fall...

ich finde es "nur" gut.... sehr sehr geil... und ein "kompliment " für mich ! *zwinker*
*******ame Mann
225 Beiträge
nur in ansätzen erlebt - herrlich!
aber da geht sicherlich noch mehr... tipps?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
dazu ..
möchte ich nur sagen.. wenn Frau überreizt ist.. ist es unangenehm.. und dann kann man sich nicht so fallen lassen, wie man es möchte.. bisher kam es bei mir noch nicht oft vor, wenn dann aber richtig viel..
********boy1 Mann
811 Beiträge
Eine
spritzende Frau ist absolut geil- da ist nichts widerlich oder abschreckendes dran- einfach geil ist das. *ggg*
Es kann so wundervoll sein
Seit dem ich das das erstemal erlebt habe, lieben Gruß, ist mir nicht mehr nur die Phantasie, sondern eine starke Vorstellungskraft die Idee des Erlebnisses!

Mir war es ein so wunderbares Gefühl, so authentisch die Frau durch mich einen Orgasmus erleben zu fühlen und "zu sehen", daß es schon deswegen einen ganz besonderen Reiz ausmacht, oder?

Nein, die weibliche Ejakulation, weil sie wiederum auch mit einem speziellen Orgasmus verbunden ist, sollte jeder Frau eine "WonneBrunnen" sein!

In diesem Sinne, viel Erfolg ihr Liebenden!!!
*****ieb Mann
100 Beiträge
Kommt wohl auf die Sichtweis an
Ich glaube, das es keinen Mann (unter 1%) gibt, der das nicht einmal erleben möchte und den feuchten Orgasmus seiner Partnerin sehen und schmecken möchte.
Aber es gibt bestimmt einige Frauen, die in Ihrer sexualität nicht so offen sind und sich dabei schämen. Meiner wäre es bestimmt sehr unangenehm.
Also ist es Erschreckend für sie.
Ich persöhnlich würde sehr viel darum geben, selber einmal eine Frau vor mir zu haben, die richtig abspritzt. (Ist wohl ein typischer Männer-Traum-lol)
@ollilieb
Dem ist wahrscheinlich nichts mehr hinzuzufügen!? So sehe ich (m) das auch!
leider zu selten..
Ich finde , wie auch schon einige Andere geschrieben haben, wenn die Frau durch meine Zärtlichkeit so heftig reagiert daß das richtig geil ist. So ziemlich das größte überhaupt. Leider durfte ich es nur sehr selten erleben, nämlich bei meiner Ex-Freundin. Bei meiner Frau habe ich es bisher noch nicht erlebt. Ich hoffe aber immer noch darauf. *snief2*
genau - ein NASSER APPLAUS - ....besser hätt ich das nicht sagen können.

Das gilt doch aber für beide Seiten, oder? oder nicht? oder wie? oder was? oder spritzen Männer so oder so??? (auch mal ein interessantes Thema)
@smarty67
naja meistens zumindest. Aber es gibt auch Situationen, wo das Abspritzen nur "mechanisch", nicht besonders befriedigend ist.
********erle Mann
407 Beiträge
Liebe Frauen, einfach fallen lassen und genießen
Ich kann nur für mich sagen, daß ich es sehr geil finde. Es ist einfach klasse die weibliche Geilheit zu schmecken.

Ein Pärchen aus meiner Nähe hat 5 Kinder. Die beiden gehen sehr gerne in Clubs, um sich sexuell aus zu toben.
Als wir wieder mal gemeinsam in den Club gingen, sagte sie zu mir und meiner damaligen Freundin, daß sie mittlerweile sehr heftig spritzen würde, wenn sie kommt. Ja klar, dachte ich. Aber als sich die Mädels miteinander vergnügten, bildete sich schon ein großer nasser Fleck unter ihr. Nachdem wir Männer dann auch irgendwann mitspielen durften, kam sie zu mir uns setzte sich auf meinen Wunch hin auf`s Gesicht. Was ich kann erlebte, habe ich bisher noch bei keiner Frau erlebt. Sie konnte sich richtig fallen lassen und es lief ohne Ende aus ihr heraus. Ich fand es einfach klasse.
Einerseits schämte sie sich ein wenig. Denn überall wo sie auf der Matte war, hinterlies sie größere, nasse Flecken, trotz Handtücher. Aber andererseits lebte sie ihre Geilheit auch richtig aus.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wie kann weibl. Erguss, abschreckend oder wiederlich sein?
Kann ich leider nicht nach vollziehen!
Ein weiblicher Erguss erregt mich immer und sehe es als Kompliment!
Das ist einfach geil für mich, wenn sie einen Erguss hat oder bekommt.

LG
*hotman*
**********ass23 Mann
31 Beiträge
es ist ein wahnsinniges tolles geiles Erlebnis und für mich megageil
je nasser um so besser
kann mir nicht vorstellen, dass man(n) das nicht mag
also liebe Frauen seit einfach locker und schämt euch nicht, wir Männer mögen es zu gern !!!
mmmhh...
Ich habs noch nicht erlebt, aber wenn mir eine Frau beim lecken heftig kommend ins gesicht spritzen würde.... hmm... ich glaube das fände ich geil. *ggg*

P.S.: Lick it like Beckham! *schleck*
sorry Friends...
... wenn ich da mal entgegen Euren Erlebnissen oder Fantasien und Bekundungen mal anderer Meinung bin.
Ich hatte letztes Jahr ne Lady kennen gelernt, die hat mich bevor wir mit dem zärtlichem Fesselspiel im Wald anfingen, "gewarnt", dass es bei Ihr immer sehr nass werde. Und tatsächlich - ich hatte bis zu diesem Tage, nie etwas darüber gehört, geschweige denn gesehen - aber was ich da sah: das war kein Spritzen mehr, das war ein Strahl und eine Menge an klarer Flüssigkeit - also wie beim Pinkeln nach nem ausgiebigen Bierzeltbesuch. Keine Ahnung wieviel Liter das waren. Also ich war schon mehr als erstaunt. Selbstverständlich war ich erst mal diskret. Später fragte mich aber die Frau selber, ob es mir gefiel bzw. ob ich so was schon sah. Die Frau war sehr locker und offen, sie meinte auch, dass es bei ihr immer so wäre. - Also, das Argument: Applaus für die Herren - pure Eitelkeit.....! Ist wohl eher von der Veranlagung her, ein medizinisch oder körperliches "Wunder" der Natur.

So weit so gut. Beim nächsten Treffen waren wir in ihrer Wohnung. Wir hatten uns schon einige Zeit gegenseitig verwöhnt - als ich dann unter ihr lag und sie leckte - sie kniete gerade über mir, bekam die Frau ihren Höhepunkt und ich ne lauwarme Dusche. - Ich übertreibe wirklich nicht, ich wäre beinahe erstickt, es schmeckte furchtbar bitter, ich wurde komplett tropfnass, es brannte in meinen Augen und turnte mich total ab (gelinde ausgedrückt).

Klingt fantastisch, war aber so - muss ich wirklich ned haben.

LG Odysseus7
***03 Mann
6 Beiträge
In den Augen?
Hallo Odysseus7,
da hast Du wohl ein bisschen Pech gehabt. Es wird wohl bei den Frauen auch nicht anders sein als bei uns "Mit-Gliedern": Bei manchen schmeckt's, bei anderen nicht. Und brennen in den Augen ist wohl bei Körperflüssigkeiten aller Arten normal, auch (und vor allem!) bei unseren eigenen - zumindest war ich heute mal wieder sehr schnell hellwach, nachdem ich mir nach einer Runde Morgengymnastik mit meiner Süßen noch mal eben die Augen gerieben hatte. *hypno*
Vielleicht würde mich die entsprechende Lady ja überfordern, aber zunächst mal finde ich nasse Orgasmen bei Frauen absolut scharf!

LG
Die Frage ist ja eigentlich, wer es wiederlich ode reckelhaft findet.

Aber trotzdem möchte ich meine meinung sagen:

Ich persönlich finde es sehr erregend wenn sie nass kommt.
Das gibt mir nochmal richtig den Kick und ich werde richtig Scharf.
also...
Die Frage ist ja eigentlich, wer es wiederlich ode reckelhaft findet.
für mich ist die Frage unrelevant, wer es widerlich oder ekelhaft findet....
Kann sein, dass es der Frau gefällt, die nass kommt.
Kann sein, dass es mir gefallen hätte, wenn ich's nicht in die Augen bekommen hätte. ..... aber alles wenn und aber......*wuerg*
Klar weiß ich auch dass mein Saft auch jedes Mal anders schmeckt und auch in den Augen brennen kann.... und dass es nicht jeder Frau schmeckt..... aber hey, Leute, das waren vielleicht 2 Liter - keine Ahnung - im vollen Schwall und ganz lange... und *hm* ich hatte keine Schwimmweste an.
Mir hat's halt in dem Moment nicht gefallen.
LG Odysseus7
mir ist es zum glück nicht in die augen geschossen, aber ich hatte auch erst ein einzges mal dieses glück. und nicht nur ich war dann überrascht, sondern auch sie. und das strahlen in ihren augen, auf jeden fall geil!
*****cko Paar
25 Beiträge
es ist doch interessant....
...wenn man das erleben darf und es ist nicht abschreckend .
ich durfte es bis jetzt noch nicht erleben aber ist für mich auch kein muß.
nicht jede frau ist so aussgestattet, das es wenn sie kommt, nur so aus ihr herraus sprudelt.
natürlich wäre das mal was besonders und interessieren würde es mich auch, wie das ist.

lg
ich durfte es leider noch nicht selbst erleben, aber ich würde mal sagen, ich fänds vermutlich geil, zumindest gefällt mir schonmal die vorstellung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.