sorry Friends...
... wenn ich da mal entgegen Euren Erlebnissen oder Fantasien und Bekundungen mal anderer Meinung bin.
Ich hatte letztes Jahr ne Lady kennen gelernt, die hat mich bevor wir mit dem zärtlichem Fesselspiel im Wald anfingen, "gewarnt", dass es bei Ihr immer sehr nass werde. Und tatsächlich - ich hatte bis zu diesem Tage, nie etwas darüber gehört, geschweige denn gesehen - aber was ich da sah: das war kein Spritzen mehr, das war ein Strahl und eine Menge an klarer Flüssigkeit - also wie beim Pinkeln nach nem ausgiebigen Bierzeltbesuch. Keine Ahnung wieviel Liter das waren. Also ich war schon mehr als erstaunt. Selbstverständlich war ich erst mal diskret. Später fragte mich aber die Frau selber, ob es mir gefiel bzw. ob ich so was schon sah. Die Frau war sehr locker und offen, sie meinte auch, dass es bei ihr immer so wäre. - Also, das Argument: Applaus für die Herren - pure Eitelkeit.....! Ist wohl eher von der Veranlagung her, ein medizinisch oder körperliches "Wunder" der Natur.
So weit so gut. Beim nächsten Treffen waren wir in ihrer Wohnung. Wir hatten uns schon einige Zeit gegenseitig verwöhnt - als ich dann unter ihr lag und sie leckte - sie kniete gerade über mir, bekam die Frau ihren Höhepunkt und ich ne lauwarme Dusche. - Ich übertreibe wirklich nicht, ich wäre beinahe erstickt, es schmeckte furchtbar bitter, ich wurde komplett tropfnass, es brannte in meinen Augen und turnte mich total ab (gelinde ausgedrückt).
Klingt fantastisch, war aber so - muss ich wirklich ned haben.
LG Odysseus7