Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1840 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14589 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!166
Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Wie habt ihr, die MÄNNER es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
****as Mann
191 Beiträge
Sie dazu bewegen das sie ihren Hintern vom Bett hebt damit auch Platz finde?
Ich stütze meinen Oberkörper auf meine Ellenbogen. fasse ihre Po Backen mit den Handflächen. Dabei habe ich immerhin noch meine Finger frei. Der eine oder andere, oder zwei, einer von links und einer von rechts findet den Anus. Ich gebe zu da muss man schon ein kleiner Virtuose sein wenn Finger und Zunge im Einsatz sind.
*******s_nw Mann
37 Beiträge
69
Also, ich liebe die 69er Stellung, egal wie! Aber es soll auch Frauen geben, die das garnicht wollen!!
Lieber habe ich es aber auch, wenn ich die Frau lecken kann, bzw. darf!! *schleck*
Für mich
ist es am liebsten/schönsten, wenn sie oben liegt und ich auf dem Rücken unter ihr.

Die Kunstform daraus ergibt sich, wenn man sich ZUSAMMEN dreht - erst auf die Seite und dann zu gegebener Zeit so das sie unten liegt.

UND WENN MAN DANN DIE DREHUNG VOLLENDET HAT - HAT MAN EINE 69ER-ROLLNUMMER ERLEBT !! *lach* *haumichwech*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..ich reihe mich da mal bei der FDP-Fraktion ein, also den 3%, denen diese Variante nicht so viel bringt. Im Grunde ist es für mich das Gleiche wie nacheinander, denn wenn ich oral bei ihr beschäftigt bin, dann kann sie sich mühen wie sie will, viel mehr, als das die Erektion bleibt, wird da nicht passieren, und dann kann man sich ja auch gleich richtig konzentrieren. Ist nach meiner Erfahrung auch den meisten Frauen lieber, bzw. förderlicher für ihren Höhepunkt.
Also ich liebe diese Stellung, doch kenne ich einige Frauen, die nicht zur selben Zeit lecken wollen und geleckt werden wollen.
Multitasking ist da eher auf Seiten von uns Männern. *lol*
Ich mag auch lieber, wenn sie oben liegt. Ist als etwas größerer Kerl (in beiderlei Hinsicht *zwinker* besser, wenn die Frau kleiner ist. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die doch eher Multitasking-begabteren Frauen da eher weniger von ihrem Talent gebrauch machen können.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wir mögen sie beide, die Stellung.
schließe mich der mehrheit hier an. am liebsten selber unter und frau obenauf
*********nach Paar
422 Beiträge
Meine frau liegt lieber unten! warum? ??weiß sie auch nich oder will es mir nicht sagen
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
als leidenschaftlicher liebhaber des oralen vergnügens liebe ich jegliche stellung, die auch nur irgendwie möglich ist......... bei 69 gerne auch drunter, aber vorzugsweise doch lieber drüber.......
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
ich mag...
jede stellung in der ich fixiert bin
nein, muss nicht sein
stehe ich nicht so drauf
alles probieren
Damit man erleben und genießen kann,sollte man verschiedene Stellungen ausprobieren,ob jetzt oben oder unten,einen gewissen pepp sollte man in sein Sexleben bringen,und immer wieder neue Erfahrungen damit zu machen..........:-)
*****001 Mann
304 Beiträge
Ob mit Mann oder Frau, 69 ist toll *zwinker*
*****mer Mann
287 Beiträge
Ich finds nach wie vor geil, allerdings fällt es ihr schwer sich dabei zu konzentrieren sodass sie oft davon abließ weil es ihr schnell zuviel wurde.
Zumindest war das meine Erfahrung bei den Partnerinnen die ich bisher hatte.
als Zwischenspiel...
ab und an mal machen. Wir legen lieber gleich voll los... und wenn wir Lust haben dient es als kleines Zwischenspiel bevor ich geritten werden *anmach*
Wenn, dann.....
...schließe ich mich doch der Mehrheit an. Und, dann finde ich finde es super geil, in ihre warme, feuchte Grotte "gucken" zu können. Meine Zunge auch mal tief eindingen zu lassen, sie sozusagen auszuschlecken. Für "Zwischendurch" echt heiß!
****Doh Mann
107 Beiträge
Ich mag es auf beide Weisen - jede hat für sich genommen ihre tollen Seiten. Deshalb gibt es bei mir keinen Favoriten!
Mag auch lieber unter Ihr liegen .
******n56 Mann
110 Beiträge
stellung 69
find ich gut und hoffe das es die partnerin auch so sieht
*******1675 Mann
697 Beiträge
69 ich liege unter, komme so besser an beide löcher ran. LG micha.
*******tte Paar
920 Beiträge
69.....
Eine herrliche Stellung für zwischendurch *smile*. Sowohl unten wie oben ein Genuß. Eine leichte Präferenz für oben. Einfach nur schön.

Die AdlerRatte.
********2015 Mann
62 Beiträge
69?
hatte ich schon ewig nicht... meine frau steht weder aktiv noch passiv besonders auf oralverkehr.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Kein oral
Du kannst einem leid tun. *traurig* *troest* .LG micha
********2015 Mann
62 Beiträge
och weißt du...
...so lange es die differenzen nur beim sex gibt... den kann ich mit vielen menschen haben, mein leben verbringen will ich mit nur der einen. also: kein grund für mitleid, im gegenteil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.