96, 69 ganz egal. Ich find es auch sehr prickelnd. Ich liebe es wenn sie über mir liegt und sie ihr Allerheiligstes schön offen über mir präsentiert. Da man ja auch noch die Hände frei hat kann man ausgiebeig auf Entdeckungstour gehen. Den Kopf zwischen ihren Schenkel. Po und Pussy frei zugänglich.
Der Anblick ist betörend. Und das ganz wird versüßt durch ihr Liebesspiel weiter unten.
Auch wenn ich oben bin mag ich es. Ich finde die Position oben ist ein wenig pikanter. Man muss ja mit gespreizten Beinen sein Hinterteil präsentieren. Man gibt viel von sich Preis. Der Schwanz baumelt zwischen den Beinen und man ist quasie schutzlos ausgeliefert. Die Frau kann schalten und walten wie sie will. Noch dazu sieht man ja nicht was der andere hinten so treibt. Kommt dann schon mal vor das man überrascht wird und mit weit aufgerissenen Augen vor lauter Geilheit die eigenen Arbeit kurz unterbrechen muss.
Schön an dieser Stellung finde ich auch das irgendwie jeder mit dem anderen aber auch ein bisschen jeder für sich alleine Geniessen kann. Sich nach herzenslust mit den Geschlechtsteilen de Partners vergnügen während man selbst bearbeitet wird.
Jetzt hätt ich irgendwie richtig Lust.