Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7752 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern

Bereicherung
Kann ich auch nur weiter empfehlen *g*
Bei einem schönen Spaß zu dritt ist es für alle Beteiligten eine tolle Sache *g*
******mes Mann
100 Beiträge
Als Präsent an den Herrn...
würde ich gern mal von einer Frau verschenkt werden.

Das genaue drumherum wäre sicher noch zu klären, aber dies wäre z.B. eine Variante:

Da kommt der Mann heim, seine Frau begrüßt ihn freudig. Unter einem Vorwand schickt sie ihn ins Schlafzimmer, dort knie ich mit z.B. gefesselten Händen und einem Schild um den Hals "Viel Spaß mit mir..".
Während er noch die Situation versucht zu verstehen, stellt sich seine Frau hinter ihn, streichelt ihn und flüstert ihm ins Ohr "Bitte schön, nur für Dich. Mach mit ihm, wonach Dir ist........."

Was dann kommt, darüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Auch ob Sie dabei gemütlich zuschaut oder was auch immer sie macht. Ist er dann befriedigt, wäre meine Aufgabe erfüllt und ich ziehe mich zurück und laß die beiden alleine.

Natürlich könnte das der Anfang sein, von einem Geschichte von längerer Dauer *zwinker*
******801 Mann
37 Beiträge
Würds gerne mal so richtig probieren
Hallo Zusammen, würde meine Phantasien in dieser Richtung gerne mal in die Tat umsetzen. Leider hat sich die Gelegenheit in dieser Richtung noch nicht so richtig ergeben. Würde zu gerne spüren,m wie sich das anfühlt, wenn ich von einem schönen ..... gefühlvoll ..... werde. Habe schon ab und zu mal einen gewichst oder auch mal geblasen, macht auch viel Spass. Finde zwar, daß der Gedanke nicht unbedingt alltäglich ist, aber trotzdem, macht einfach Lust auf mehr.
Nie darüber nachgedacht...
Hallo Ihr Lieben.
Ich habe damals nicht darüber nachgedacht, ob ich bin sei. Aufgrund von mangelndem Sex in der Beziehung habe ich damals in OS besucht und hatte plötzlich einen schönen Penis vor mir. Aufgeschlossen war ich immer, also steckte der dann auch in meinem Mund. Erst nach diesem Erlebnis habe ich ein wenig darüber nachgedacht. Gut, bin ich eben Bi.
Leider habe ich mich damals nicht getraut bis zum Schluss zu blasen.

edit Mod wolfscat
Bi unter Männern
gehört dazu, warum nicht, zumindest ist es für die Frau im Bunde mit Sicherheit eine absolut geile Situation und wenn die Frau diesen Anblick hat, dann ist es ihr noch mehr nach den beiden.....

Somit sind für mich immer BI-Party´s sehr schön und angenehm, da es immer mal passieren kann das einem an der Bar oder auf der Matte einer geblasen wird ohne zu wissen ob es Männlein oder Weiblein ist.

edit Mod wolfscat
Bi sein und auch im Club ausleben
Hallo , ich kann bjo 007 da zustimmen , ich ziehe wenn es zeitlich passt Bi- Partys auch vor . Da ich ein Latexträger bin , ist es auf solchen Partys ein Erlebnis von einem Bi Mann oder einem Bi Paar angemacht zu werden . Ich möchte aber auch sagen , das ich auch als Bi- interessierter auf Sympathie etwas achte . Ich finde es einfach schön auf Spielwiesen berührt zu werden oder beim berühren eine schöne Bestätigung zu erhalten eben . Blasen oder blasen lassen ist einfach schön , wobei ich aber auch da schon auf Nummer sicher gehe darf ich ansagen . Denn ich möchte ja nicht etwas bekommen , bzw. es dann weitergeben .
Bi sein ist auch für mich flexibel Zusein um Spaß auf Partys zu haben wenn ein Paareüberschuß da ist eben . Leider erlaubt es meine Zeit selten Clubs zu besuchen und meine Bi Neigung auszuleben .
Schon klar, immer ein BI Pärchen.
Warum nicht einen BI Mann
*****ane Mann
211 Beiträge
Frauen mit einer Vorliebe für bisexuelle Männer
Ich würde ja gerne mal eine Frau mit einer Vorliebe für bisexuelle Männer kennenlernen. Vielleicht würde sich dann ja auch mal ein Experiment in dieser Richtung (wie z.B. ein bisexueller Dreier) ergeben.
Eine ziemlich geile Vorstellung: Als Mann zusammen mit einer Frau den anderen Mann oral verwöhnen (das muss ja der totale Kick sein).
Auf Analsex hingegen kann ich verzichten (denn ich bin mir da auch nicht so sicher, ob mir Analsex in der passiven Rolle überhaupt Spaß macht).

Also bräuchte ich im Idealfall ein aufgeschlossenes Paar, welches nicht gleich das komplette "Programm" in Sachen Bisexualität durchziehen will *zwinker*

Zur Zeit spielt sich meine "Bisexualität" nur im Kopf ab. Aber ich würde halt gerne mal austesten, wie weit ich in der Realität gehe. Bei homosexuellen Experimenten möchte ich aber eine Frau dabei haben, die mich in meinem Vorhaben bestärkt und mich dabei unterstützt *g*
hallo
Ich würde die Erfahrung auch gerne machen.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Es ist schön, dass ihr diese Erfahrungen auch mal machen möchtet...aber hier soll es ja eher darum gehen
Was halten Männer von Bi-Spielen unter Männern? Gehört diese Spielart zum ganz selbstverständlichen vertrauten Miteinander, oder ist es für Euch doch eher eine exotische Variante?

Haben einige Frauen unter Euch die Fantasie, Ihren Partner einmal mit einem anderen Mann zu beobachten? Seid Ihr Frauen neugierig oder ist es für Euch eher eine merkwürdige Vorstellung?

Mich- als Frau- macht es unglaublich rattig, wenn ich das Bi-Spiel unter Männern beobachte. Schon davon zu lesen, lässt mein Kopfkino rattern....

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
********6261 Paar
375 Beiträge
Hallo Elderane
Bi-Männer die nur so abrammeln und dann schwups weg sind,mag heute auch gar keiner mehr.

Sondern eher die mit denen Mann ,(Frau)auch zärtlich und liebevoll spielen kann.
Soll heißen,ich wette,dass eigentlich 90 Prozent der Männer schonmal die Fantasie hatten einem Mann einen zublasen oder von dem anderen bespaßt zu werden und dann auch noch mit ner Frau zusammen.!?!
Leider sind viele Bi-Männer immernoch zu verkrampft und tun so als ob sie sowas nicht heiß machen könnte,oder verleugnen es.

Ich,der weibl.Part unseres Profil, kann dir nur sagen,ich habe meinen Partner mit einem Bi-Mann sehen und mit erleben dürfen und für mich war es das ALLERGRÖßTE was ich bis Dato erleben konnte.

ganz liebe Grüße aus Hannover
**********ounge Paar
503 Beiträge
Manchmal kommt es mir so vor....
... als wenn die Meinungen immer wieder neu erfunden werden müßten.
Ich kann als der weibliche Part unserer Beziehung nur sagen, dass es mich auch unglaublich anmacht, meinen Partner mit einem anderen Mann zu sehen, ihn erleben zu dürfen, wie er in der männlichen Energie aufgeht und sich fallen läßt!
Und auch haben wir schon sehr oft bei verschiedenen Gelegenheiten geschrieben, dass wir einen Mann für solche Spielarten suchen. Doch da liegt der Hase im Pfeffer, wo findet man diese???
Schreiben diese immer nur zum Schein?
So viele Männer schreiben, dass sie mit uns in diesem Wunsch übereinstimmen, man verabredet sich ....... und ........... es kommt wie es kommen muß: im Vordergrund stehe wieder nur ich und mein Mann wird dabei nur als Alibi benutzt.
Ich habe einen Mann der mich vollkommen ausfüllt (welch Zweideutigkeit *zwinker* ), ich möchte zusehen können, genießen vom Rande aus, nass werden nur vom zusehen, ohne dass in der Zwischenzeit etwas fehlt und dann dazukommen und mit in das Spiel einsteigen, nicht, um dann im Mittelpunkt beider Männer zu stehen, sondern sich in einer tollen Konstellation ergänzen.
Nur leider bleibt das eine Ausnahme....
Nun, man soll die Hoffnung nicht aufgeben *g*
********6261 Paar
375 Beiträge
Das hast du sooooooooooooooo schön geschrieben.

Ich wünsche Euch ihr findet endlich mal was zu Euch passt. *knuddel*
********inct Paar
739 Beiträge
tja
leider ist das meistens so.... LEIDER
Wir kennen das selber und können das absolut nachvollziehen..
Wünschen euch viel viel Glück...
********6261 Paar
375 Beiträge
ja,das wünschen wir euch natürlich auch,habt euch lieb und noch einen wunderschönen und kuscheligen Abend *wink*
**********ounge Paar
503 Beiträge
Noch mal ein kurzer ...
... Nachtrag.
Mein Mann ist wirklich bi. Nicht nur mal am Wochenende oder so für die Länge eines geschriebenen Beitrages. Ich finde, das muß wirklich mal erwähnt werden, damit auch die langwidrigen Erklärungen entfallen, was Man(n) mag oder zu tun bereit ist.
Auch ich möchte bei einer Begegnung mit anderen nicht vorher einen Fragebogen ausfüllen müssen, was bei einem Treffen zu tun oder zu lassen ist, das entscheidet sowieso die Sympathie. Ich küsse einen fremden Mann auch eher selten, was nichts damit zu tun hat, dass ich das Küssen ablehne. Ganz im Gegenteil, es ist etwas wunderbares, was ich aber nicht mit jedem teilen mag und trotzdem auf Männer stehe *zwinker* .

Und ich erlebe meinen Mann in der gleichgeschlechtlichen Begegnung mit enormer Intensität. Das Strahlen in seinen Augen über eine schöne Begegnung mit einem Mann, das Leuchten das hinzukommt, wenn die Sympathie unter den Männern stimmt und die beiden dann aufeinander zugehen in einer absoluten Natürlichkeit. Die Berührungen die so anders aussehen als bei Frauen, in einer männlichen rauen Sanftheit und auch die größere körperliche Kraft die dabei zu spüren ist. Ich finde das einfach unglaublich!
Um wieviel reicher ist doch ein Mensch, der die Sexualität für beide Geschlechter leben kann, man hat die ganze Welt zur "Verfügung" und nicht nur die Hälfte *g*
********6261 Paar
375 Beiträge
Ach ,
ich glaub ich muß auch nochmal was los werden!!!!!

Mein Partner und ich hatten hier ein Einzelprofil und haben uns auch hier kennengelernt.
Erst dachten wir,gibts doch garnicht,alles passt wie Faust aufs Auge.
Nun sind wir schlauer.
Warum????

Wir waren vorher nie in Clubs---habenwir zusammen das erste Mal erlebt,phu war ganz schön aufregend.
Dann sind wir einem total lieben Bi-Mann in der Sauna begegnet-----und die Jungs haben sich sehr zärtlich und lieb oral verwöhnt,ich saß dabei und hab es genossen ,zusehen wie genußvoll sie beide miteinander umgegangen sind.
Wir sind dann zu dritt noch auf die Matte im Club und ich fands wunderschön.
Auch war ich angenehm überrascht das beide einen sehr höflichen und respektvollen Umgang miteinander in Bezug auf; was sie mögen und was nicht," hatten.

Seitdem sind wir noch offener mit unserem Liebesleben und noch viel sensibler und für Bi-Männer und Frauen oder Bi-Paaren.

liebe Grüße *knuddel*
****02 Paar
23.059 Beiträge
So etwas...
... kann im richtigen Club sehr wohl ab und an passieren... kennen wir auch...
Das was Bi Paar 6261
so zuletzt beschrieben at , ist mir selber passiert in einem Club . Ich war zu einem Bi Abend gegangen in einen Club . Da war ein Paar auf der Matte und ich wollte eigentlich nur zu schauen . Da ich wußte , das einige nicht so auf Typen in Latexoutfit stehen , sah ich nur zu -- aber dann , wurde ich selber heiß und es kam wie es kommen sollte glaube ich . Mein erstes Bi-spiel sollte an dem Abend sein . Er fragte mich ob ich mitspielen wollte und bot sich förmlich an , sie hingegen sagte sie würde zuschauen wie wir uns annähern . Ich dachte heiß wie ich war , jetzt oder nie und fing an ihn zu berühren und dann war es um mich einfach geschehen. Sie genoss es glaube ich genau so wie wir Männer , und dann ging ich auch auf meinen ersten blow zu machen bei ihm , sie hingegen , spielte an sich herum und genoss es sichtbar . darf ich sagen . Seid dem weis ich das Bisexualität einfach schön ist und ob nun Paar oder eine Begegnung per Zufall mit nem sympathischem Gleichgesinntem im Club , ich finde das sehr schön mit ihm oder mit beiden zu spielen . Leider bin ich selten im Club und komme selten in diese Vergnügen . Spielen soll ja auch Spaß machen und das Motto alles kann nix muß , sollte dabei auch immer eine Rolle spielen oder ?

LG Latexfan --. der Ralf !
********6261 Paar
375 Beiträge
*knuddel*
dankeschön, lieber Ralf,für die schöne Geschichte,

*knuddel2*
*****001 Mann
304 Beiträge
Bisexualität ist einfach eine Bereicherung für das Leben. Ich finde es sehr schön mit einem Mann. Nur leider finden das nicht viele Frauen gut. Leider......
**********n2010 Paar
30 Beiträge
Frauen stehen auf Bi Männer
Für mich als Frau ist es sehr erregend wenn ich Mànnern dabei zusehen darf wie sie sich gegenseitig verwöhnen.
Aber ebenso wie viele schon berichtet haben ist es natürlich selten dass ein anderer Mann sich darauf einlässt und wirklich Interesse an beiden hat.
*******_sh Frau
188 Beiträge
Bi-Spiele unter Männer finde ich persönlich sehr erregend und je offener Menschen in einer Beziehung miteinander umgehen, desto mehr Freiräume schaffen sie sich um neues zu erleben. Leider ist es nur sehr schwer einen passenden Bi-Mann oder ein Bi-Frau zu finden.

Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich höre viel zu häufig den Spruch: Bi, ich bin doch nicht schwul.

Nein man ist weder schwul noch lesbisch wenn man bi ist. Das ist jetzt mal zur Beruhigung aller, die das denken sollten.

Und bitte wir leben im Jahr 2016, da finde ich sollte man jede sexuelle Ausrichtung akzeptieren können.
@ Little
Na dein Bericht , der ist doch mit nem Satz verbunden , der bisher sehr selten vorkommt .Nämlich :

****le2:
Nein man ist weder schwul noch lesbisch wenn man bi ist. Das ist jetzt mal zur Beruhigung aller, die das denken sollten.

Und bitte wir leben im Jahr 2016, da finde ich sollte man jede sexuelle Ausrichtung akzeptieren können.

Da sagt mal jemand , was richtig gutes . Ich habe das Bi-sein für mich auch in einem Club mit einem Paar enddeckt und darf sagen , das die Dame an erster Stelle weiterhin bleiben wird , ich aber einfach nicht abgeneigt bin , auch mich mit dem Männlichem Part zu vergnügen wenn es sich ergeben sollte . Es ist für mich einfach ein Erlebniss , welches auch daran liegen mag , das ich es leider viel zuwnig ausleben kann , da ich 1. selten Zeit für einen Clubbesuch habe und 2. eben , wenn ich in einen Club gehe zum swingen , Ob Neumünster oder hier in der Gegend , sich viele es wirklich nicht eingestehen wollen das der erotische Reiz doch da ist und man sich gerade in einem Club nicht genieren braucht es auszuleben . Genauso , ich trage nun einmal gerne Latex , einige kann man noch sehen bekommen es nicht gebacken , das ich dennoch eben es nur als bequeme und angenehme Kleidung sehe im Club , aber dennoch bin ich für das spielen gerne zu haben . Danke Little , kann leider durch meinen Status dir es nicht als Kompliment anzeigen das ich deine Aussage gut finde . LG Latexfan - Ralf !

edit Mod wolfscat zitat bearbeitet
**********n2010 Paar
30 Beiträge
...
Wir sehen das genauso wie "little2" und teilen diese Meinung zu 100%.
Es ist schade dass die meisten Männer sich nicht eingestehen auch gerne mal einen anderen Schwanz zu befriedigen nur aus Angst man hält sie für schwul oder dass man (n) sich blamiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.