Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7749 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern

****1ie Mann
4.439 Beiträge
ihr habt sowas von recht
****e56 Mann
79 Beiträge
Bi spiele unter Männer
Würde es auch sehr gerne mal ausprobieren
Von einem Mann einen geblasen zu bekommen oder umgekehrt
Ich muss nur mal meine Scheu überwinden
und das richtige Paar treffen
********6261 Paar
375 Beiträge
Bi-Spiele unter Männern
mögen wir total.
Und auch ich, als Frau, genieße es und es macht mich richtig geil den Jungs zuzusehen. *hotlady*

Schade dass es anscheinend immernoch so verpönt ist. *schock*
Bi -Männer, steht zu eurer Lust und verkriecht euch bitte nicht mehr. *dafuer*

Vielleicht sollte mal ne Partei für Bi-Männer gegründet werden???
*idee* *juhu*

Das wäre doch mal was, oder???? *lol*
****02 Paar
23.059 Beiträge
Aber...
ob die die 5% Hürde schafft??? *g*
****e56 Mann
79 Beiträge
Leider gibtvesyauch zu wenig BiPaare die bereit wären ein Bi Interessenten Mann langsam in die Bi Welt einzuführen
****02 Paar
23.059 Beiträge
Paare mit Bi-Interesse...
an Männern? Hm... JC hat alles!

Bi-Männer-Liebhaberinnen
****e56 Mann
79 Beiträge
Nein nicht an Männern
Sondern an Bi Paare die einen Bi Neuling langsam einführen
****02 Paar
23.059 Beiträge
OK...
... das hatte ich schlicht in diesem Thread vorausgesetzt - ich konkretisiere also auf speziellen Wunsch: "an BI-MÄNNERN..."
*******ro_H Mann
330 Beiträge
@ LevKe56
genau da sehe ich auch das Hauptproblem. Wenn du Paare anschreibst die einen BI-Mann suchen und gleich die Karten auf den Tisch legst das du "Neuling" bist, bekommst du gleich eine Absage
****02 Paar
23.059 Beiträge
Das, ...
finde ich, kann man pauschal so gar nicht sagen.

Es ist ja wie überall anders auch. Es kommt zum Ersten einmal darauf an, wie derjenige welche sich vorstellt, wie er schreibt, was er schreibt, ob er überhaupt das Profil des Paares gelesen hat und sich vielleicht auch auf das Eine oder Andere daraus bezieht, ob er Fotos von sich in seinem Profil hat, welche Art (nur Schw... Bilder sind wenig bis überhaupt nicht aussagekräftig, sonder stoßen oft sogar ab!), ob ein Anschreiben überhaupt sinnvoll ist, weil die Entfernung von über 100 Km vielleicht suboptimal ist, wie er Zeit hat, ... etc...
Es gibt da so viele Faktoren...

Aber dass er vielleicht Neuling ist, sollte am Wenigsten die Paare abschrecken - schließlich waren wir bei irgendwas alle einmal Neulinge...
********6261 Paar
375 Beiträge
Bi-Spiele unter Männern
dem können wir uns nur anschließen .
Wir hätten garkein Problem mit einem unerfahreren Bi-Mann.
Wichtig ist es auf alle Fälle das die Chemie stimmt, das man miteinander reden kann, respektvoll mit seinem Gegeüber umgeht und eine harmonische Basis schafft.

Und egal ob Bi, Hetero oder Schwul und Lesbisch, aller Anfang ist schwer und aus eigener Erfahrung wissen wir , es klappt nicht alles beim erstenmal.

Wir gründen do ne Partei, so!!!! *taetschel*

*******ro_H Mann
330 Beiträge
ich
wollte auch pauschalisieren, ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Natürlich kann es immer sein das man auf den zweiten Blick/Kontakt merkt das es nicht passt. Und mir für meinen Teil würde es nie in den Sinn kommen Schw...Bilder zu schicken.
********6261 Paar
375 Beiträge
Bi-Spiele unter Männern
Richtig so *top*
****02 Paar
23.059 Beiträge
Schw... Bilder...
... sind zu gerne in den ersten Mails von Männer vorhanden. Warum???

Die allermeisten Paare wissen durchaus wie so ein Ding ausschaut. Und wenn sie es speziell wissen wollen, dann werden sie schon nachfragen. Viel wichtiger ist ein aktuelles Gesichtsbild ohne Mega-Sonnenbrille, groß wie ein Klodeckel, oder irgend ein Sombrero von der Größe eines Wagenrades, der 9/10tel des Gesichtes bedeckt...
*******ro_H Mann
330 Beiträge
so
etwas kann man von mir auch ohne Probleme bekommen,nur nicht in meinem Profil ( warum ist im Profil auch beschrieben)
****02 Paar
23.059 Beiträge
Das...
war auch absolut nicht speziell auf dich, @ Forastero_H , gemünzt, sonder wirklich allgemein gehalten.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
habe
ich auch gar nicht so empfunden *g*
****02 Paar
23.059 Beiträge
Wir...
wollten auch mit unseren Postings jetzt absolut niemanden bloßstellen, sondern ein wenig Hilfe zur Selbsthilfe leisten... dafür ist dieses Thema, um das es sich ja hier eigentlich dreht, zu wichtig und zu schön!
Finden wir jedenfalls...
********6261 Paar
375 Beiträge
Bi-Spiele unter Männern
Hallo jona

Du hast es auf den Punkt gebracht *herz2*
****02 Paar
23.059 Beiträge
Danke @ Paar_Bi_6261
********6261 Paar
375 Beiträge
Bi-Spiele unter Männern
Immer gerne *zwinker*
*******ro_H Mann
330 Beiträge
da
kann ich mich Paar_Bi nur anschliessen *top*
****02 Paar
23.059 Beiträge
Danke ihr Lieben!!! Sehr gerne doch... Hauptsache es hilft!
*****ane Mann
211 Beiträge
Analverkehr muss nicht sein
Mir fehlt leider der richtige Mann bzw. das richtige Paar, um mich im Bereich "Bisexualität" austesten zu können. Würde gerne wissen, wie weit ich in der Realität gehen würde.

Ist Analsex eigentlich für viele Männer/Paare notwendig (z.B. beim ersten sexuellen Treffen)?

Am Anfang möchte ich mich nämlich lieber auf streicheln, Handjob und Oralsex beschränken *blowjob*
****02 Paar
23.059 Beiträge
...
Ist Analsex eigentlich für viele Männer/Paare notwendig (z.B. beim ersten sexuellen Treffen)?

Eigentlich nicht. Das dürfte eher selten der Fall sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.