Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7748 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern

******val Paar
63 Beiträge
Er schreibt
Aus eigener Erfahrung (die paar male) kann ich sagen das Analsex nicht "notwendig" ist beim ersten Date,eher im gegenteil.
Ich bin der Meinung das es schöner ist den anderen körper erstmal kennen zu lernen. Erstmal rausfinden wo seine Stellen sind um Ihn wenns dann so weit ist erstmal richtig auf Hochturen zu bringen. Und wenn er kurz vorm platzen ist, erstmal ruhiger angehen lassen. Macht man das ein-zwei mal, wird man sich wundern wie ausdauernd die Herren werden.
Außerdem finde ich es geil, wie heftig der Partner dann kommt. Man(n) spührt ihn dann richtig pulsieren und er packt dann auch mal richtig zu... *schaem*

Aber dafür muss man den Partner schon etwas kennen. Das passiert nicht beim ersten Date. Es hat auch was mit vertrauen zu tun, denke ich. Ansonsten kann man sich nicht richtig fallen lassen und den Partner einfach mal machen lassen. Das gilt natürlich in beide richtungen.

Also lieber nichts überstürzen. Gut Ding (wie doppeldeutig *smile* ) will Weile haben.
@ all von den lezten Beiträgen
da sage ich mal , wer sich in seinem Profil zu seiner Bi-Neigung bekennt wie ich z. B. , der ist doch eigentlich schon einmal auf dem richtigem Wege , es auch in einem Club auszuleben . Ich stimme Paar Bi voll zu , es muß natürlich auch die Chemie stimmen , wenn ich in einem Club bin , dann stehe ich -- geb ich ja zu meist dort , wo sich die Gleichgesinnten erst einmal als Zuschauer selbst ermutigen an sich . Da sind dann auch schon einige , die es an der Theke verneinen ,und dann doch bei der richtigen Chemie der gemeinsamen Lust freien lauf lassen . Es ist leider in den Clubs auch immer noch die Scharm einiger , dazu zu stehen , das Mann auch gerne sich an Mann vergnügen mag . Als ich es entdeckte für mich ging es mir gebe ich zu nicht anders , aber ich wurde so angenehm im Dark Bereich des Clubs berührt , das ich heute sagen muß , das ich das Spiel bei passender Chemie sofort zulasse . Wenn ich derzeit nicht so eingespannt wäre privat , würd ich es sobald als möglich wider genießen wollen und würde mich über dieses Gefühlkarussel absolut ergötzen wollen . Was denke ich für Neulinge aber wichtig seine sollte als Tip -- wenn ich diesen hier anbringen darf , sagt bitte immer an , das ihr noch nicht mit diesem Vergnügen konfrontiert wurdet und Neulinge , die es erleben möchten seid , oder so wie bei mir eben seid längerem nicht Bisexuell das Vergnügen erleben konntet. Es erspart unangenehme Schmerzen bei dem erstem Kontakt bzw. Wiederkontakt mit der Biscene .

Es soll ja sanft flutschen und für beide ein echt geiler Genuß sein wenn es mit der Chemie passt .

Ganz liebe und derzeit nach verlangen zum Bisex -- Grüße

vom Latexfan-62 Ralf ! *pimper* + *hothips* + *hotbum*
*********0948 Mann
63 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****055 Paar
237 Beiträge
es kommt, wie es kommen soll....
wir genießen Bi-Spielereien unter Männern auch. Meinem Schatz macht es Spaß zuzusehen wenn ich mich mit einem Mann "beschäftige"und wird beim zusehen auch geil.
Da wir ja beide bi sind, ist es umgekehrt natürlich auch der Fall und wie weit ich dann gehe, nun das entscheidet der Moment und wenn alles "passt" und wir Männer uns einig sind, dann ist auch geschützter Analverkehr kein Thema.
Ja und wir haben schon die Erfahrung gemacht, daß nicht alle Männer die "nur hetero" im Profil stehen haben, auch hetero sind...... und durchaus Ihren Spaß haben sich mit einem Mann zu vergnügen.
Wir freuen uns jedesmal auf`s neue wenn wir Kontakt mit einem Bi-Paar haben und dies auch ausgiebig genießen können.
*********_NRW Mann
210 Beiträge
Von mir.
Da muss ich dir recht geben aber es gibt sehr wenig paare die das wollen oder trauen es sich nicht.Ich schtee zu meiner neigung.
****02 Paar
23.059 Beiträge
Paare...
das sehen wir dezent anders als z.B. @ Pandoro58_NRW , wir kennen einige Paare, die zu ihren Vorlieben in Punkto Bi-Männer stehen.

Diesbezüglich gibt es ja auch eine recht aktive Gruppe im JC, die sich u.a. mit "Bi-Männer-Liebhaberinnen" beschäftigt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.