Bi - Spiele erregen das andere Geschlecht!!
Nach meinem letzten Beitrag, ist die ein oder andere Stellungnahme an mich heran getragen worden, was ich sehr gut finde!!
Es gibt auch kein aber, nur ein ja bzw. weiter so!!!
Ich denke, dass die gleichgeschlechtliche Zuneigung unter Frauen viel mehr Akzeptanz erfährt, da Mädchen häufig in Ihrer Pubertät eher die Zuneigung zu Ihren Freundinnen suchen und auch tiefgründigere Gespräche über das Thema Sex, Masturbation führen aber auch einfach nur Zärtlichkeit austauschen. Uns Männern scheint diese Thematik erst bewußt zu werden und auch nicht mehr peinlich oder unangenehm zu sein, wenn wir ein gewisses Alter erreicht oder eine gewisse Reife (im Kopf erreicht) haben.
Wertvoll uns Männern hat sich nicht irgendwann mal einen flotten Dreier mit zwei Frauen gewünscht und das auch mit der Spielart, dass die Mädels unter einander aktiv sind??!!
Über dieses Thema haben wir dann auch sicher mit dem ein oder anderen " Kumpel" gesprochen, doch wenn die Phantasien in Richtung - Sex mit einer Frau und einem Mann gegangen sind - oh Gott, halt bloß den Mund - denn Du bist ja schwul!!!!!!!!
Das aber viele Frauen( Ausnahmen bestätigen die Regel), die Phantasie in sich tragen, was passiert da bei den Männern und Sie dadurch ev. auch noch erregt werden, wird einem erst gewahr, wenn die Leute verdammt noch mal gelernt haben ehrlich zu sich selber zu sein.
Natürlich ist es weder für Frau, noch für Mann ein Leichtes den Schritt zu machen, doch wer kennt denn welchen Körperaufbau am besten: Mann - Mann und Frau - Frau!!
Nur sollten wir doch alle dazu stehen!!
Ich glaube aber, dass eines der größten Probleme, die wir BI - Menschen haben( vorwiegend wir Männer), dass wir schnell in die Ecke der Schwulenszene gedrängt werden - nämlich = ungeschützten Sex, permanent wechselnde Partner, deshalb extrem hohes Ansteckungsrisiko, weil es ist ja gefährlicher ist "einen Schwanz im Mund oder Hintern zu haben", als zwanzig " Muschi's" oder Hintertürchen aus zu schlürfen!!
Oh, verdammt, wann lebt unsere Gesellschaft endlich mal Ihre Bedürfnisse??!!
Natürlich immer safed!!!!!!!!!!!!!!!
Ich entschuldige mich bei allen, die sich durch die etwas vulgären Ausdrücke abgestoßen fühlen - Leute, dies soll nur symbolisieren, wie verklemmt die Welt( Gesellschaft) eigentlich ist!!
Hier möchte ich Euch nur zurufen: Steht zu dem, was immer Ihr fühlt - aber nehmt es nicht als Alibi!!