Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7749 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern

**********abaer Mann
720 Beiträge
meine meinung
zum thema:
für mich persönlich ist und bleibt es eine exotische variante, einmal einen mann zu berühren und von ihm berührt zu werden.
vorstellen kann ich mir das jedoch nicht mit älteren oder gleichaltrigen, sondern nur mit jüngeren männern.
ich habe keine sehr stark ausgeprägte bisexuelle ader (daher eben das ganze als exotisch betrachtet), aber ein penis ist schon ein tolles körperteil, und es bei einem anderen, besonders gern devoten, mann groß zu bekommen und zu benutzen ist schon eine spaßvolle angelegenheit.
besonders reizvoll ist es, da ich weiß, dass meine freundin es gern sieht.
Nun, bei vielen reicht es nur für das Kopfkino und daher kommt der Thread auch nicht wirklich weiter..............
Kopfkino
warum nur ist es scheinbar für viele so schwer die eigene Lust und das Kopfkino was einem reizt auszuleben? Wir leben nur einmal und brauchen uns nicht über einen langweiligen Alltag wundern wenn wir uns selbtst vor uns bremsen.
Wir leben unser Leben wie es geht und genießen es wie wir können.
Wir haben keine Scheu Lüste und Phantasien auszusprechen. Ein NEIN ist keine Enttäuschung sondern eine zu respektierende Grenze.
lG irPaar
Ich habe mich getraut ...
... und nicht bereut. Die Phantasie es mal mit einem anderen Mann zu tun hatte ich schon lange. Aber nie ist es dazu gekommen. Bis vor kurzem, wir hatten einen Kollegen zu Besuch und nach ein paar Flaschen ist es dazu gekommen, dass wir zu dritt im Bett gelandet sind. Und da habe ich mich dann getraut seinen Schwanz zu streicheln und auch zu blasen. Und es war absolut geil für mich. Deshalb werde ich das sicherlich auch wieder machen.
Det
*******tte Paar
921 Beiträge
@irPaar
ich bin der Meinung dass Männer noch sehr star in Dogma's leben. Zusätzlich ist die soziale Kontrolle zwischen den Männer so stark und jeder der nicht den Standard entspricht, wird ausgegrenzt und gemobbt oder durch die Sprüchen wieder ins gerade Glied gerückt.. Nur die Männer denen dass egal ist, weil sie selbstgewußt genug sind, werden Ihre Lust ausleben. Wenn man als Mann schon kein Fußball mag, muss offensichtlich schon was nicht stimmen. *vogel*

Außerdem haben Männer nocht nicht die sexuelle Befreiung erlebt wie die Frauen sie erlebt haben. Frauen lassen Frauen mit Frauen die Freiheit, Männer restriktieren andere Männer mit markante Sprüche und unterdrücken damit ein freies Miteinander.

Ich habe selber auch schon Erlebnisse mit einem Mann gehabt und kann nur sagen dass es genauso schön ist wie ich vorher dachte. Und weitere Erfahrungen werden bestimmt noch kommen *smile*

Der Adler
******r57 Paar
446 Beiträge
Also ich hatte mich immer alleine mit Männer getroffen.
Jetzt möchte meine Partnerin dabei sein nur finden wir keine mehr.
*******ve85 Mann
14 Beiträge
Ich muss zu dem Thema sagen, dass ich noch keine Erfahrungen in dem
Bereich habe und ich es schwer finde, passende Kontakte zu finden.
Ich habe Interesse daran erste Erfahrungen durch MMF , MFMF etc. zu sammeln,
aber entweder ist das Thema bei den Paaren ein No-Go
oder der Mann will sofort in die vollen gehen.
Ich habe bis jetzt noch keinen Kontakt gefunden, wo das verständniss dafür besteht,
dass ich nicht von 0 auf 100, aus dem Stand will.
Sehr schade.
Bi neugierig !
Hallo vom Ralf !
Tja Bisex mit einem Paar ( Sie und Ihm oder zwei Damen ) , das wäre mal wieder etwas was mich neugierig macht . Habe mir , da ich gerne Latex trage zwei Outfits besorgt , die es zulassen würden . War letztens in einem Swingerclub zu besuch und kam dazu wie ein Singleman eine Singledame schön am lecken war . Dachte , hmm nu mal streicheln und dann sanft in die nächsten Stufen zu gehen . Leider war er da nicht drauf aus und ich kam nur bei ihr zum Zug , war aber auch sehr angenehm darf ich anmerken .

Gibt es dazu mal Stellungnahmen , würd mich freuen .

Gruß Ralf !
*******dde Mann
660 Beiträge
bi-spiele unter männern
hallo,

bisher habe ich noch keine bi-erfahrung machen können,aber neugierig bin ichschon.aber es wird schwer werden den geeigneten kontakt zu finden.
in meiner fantasie ist der wille da,aber ob der kopf mitspielt ist die andere
seite.aber ich gebe die hoffnung nicht auf.
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern
Hallo !
Ich denke es kommt drauf an , ob das Bauch Gefühl sagt ich möchte oder nööö heute nicht . Der Start eines Abends in einem Club und der Verlauf an einem Bi-abend in einem Club sind für mich da schon sehr maßgebend habe ich festgestellt . Ich habe leider selten zeit einen Club zu besuchen , aber ich gehe weil es mich neugierig gemacht hat gerne an einem Bi-abend in einen Club , und wenn es passieren soll , dann geselle ich mich wenn es genehm ist einfach dazu und lasse es geschehen meine Sexuelle Neugier und Neigung zu befriedigen sag ich mal . Hoffe , das ich es demnächst mal wieder genießen kann in meinem Club den ich absolut schätze .

LG an alle neugierigen auf Bi vom Latexfan - 62 dem Ralf !

Latex ist meine Kleidung und so ist sie zu einem solchem Abend auch gestaltet und gekauft worden *g* !
erste bi-Erfahrungen
Hallo,
Auch ich hatte bereits sexuelle Kontakte mit Männern und finde es total erregend. Es ist ein schöner Ausgleich und eröffnet neue Möglichkeiten. Wenn sich etwas ergibt, dann versuche ich auch immer solche Chancen wahr zu nehmen. Auch hatte ich bereits einen Dreier mit einem Paar und es war ein tolles Gefühl, zusammen mit einer Frau einen Mann zu verwöhnen, und auch umgekehrt. Wenn es dabei keine Tabus gibt, gefällt es mir besser. Also ich meine mit "Tabus" sowas wie: "sie ist tabu" oder Ähnliches.
**********raeum Mann
86 Beiträge
Sex mit Männern
Hallo,

ich bin auch sehr spät auf den Geschmack gekommen.

Allerdings möchte ich mittlerweile nicht mehr darauf verzichten.

Meine Frau ist diesbezüglich sehr tolerant, auch wenn Sie nicht dabei sein möchte
[ER schreibt] Deine Frau möchte nicht dabei sein? Dolle Sache. Meine kann sich vor voyeuristischer Geilheit kaum zurückhalten, wenn ich mit einem unserer Spielgefährten intim werde. kicher Ich habe meine Bi-Neigung relativ früh erkundet, schwer forciert von meiner liebsten Gemahlin, die mich schon vor 14 Jahren völlig verdorben hat. *zwinker* War haben unsere Beziehung quasi direkt mit einem über längere Zeit andauernden Dreierverhältnis begonnen und sie hat nicht lange damit gezögert, uns mit dezentem Druck immer mal wieder Körperkontakt aufnehmen zu lassen. Insgesamt entspannt so etwas ohnehin den Kuschelfaktor beim Dreier sehr. Solange der Dritte keine Probleme mit männlichem Körperkontakt hat, ist das auch völlig okay, aber mit Intimitäten ist es doch noch mal kuscheliger und man muss nicht ständig den "Zensor" dazwischenschalten. Ebenso ist es bei unseren Dreiern mit Frauen. Es ist einfach entspannter, wenn die Mädels sich auch mal miteinander beschäftigen können (und für den armen Mann durchaus erholsam *g*). Das hat meine Frau erst spät an sich entdeckt und nun möchte sie diese Seite an sich gern weiter erforschen.
Ich/wir hatten es vorgestern wieder gehabt. Und es war einfach geil. Sie hat es genossen, dass sich zwei Männer um sie gekümmert haben. Und mir hat es einfach nur Spaß gemacht. Wir Männer Wissen einfach besser wo und wie man angefasst werden möchte. Muss nicht immer sein, aber immer öfters. Zwinker
Zuviel oder zuwenig Kopf...
...das ist glaube ich das Problem.

Ich habe vor ca. 15 Jahren meinen Spass am Bi-Sex erlebt .. es war toll und ich kann es jedem nur raten: Ausprobieren.

Die Problematik ist aber einer andere, glaube ich. Die meisten Männer (und wohl auch Frauen - aber das kann ich nicht beurteilen) haben eine Schranke im Kopf.. das macht man nicht! Das ist nicht richtig! Aber wer sagt das denn? Ich finde es einfach geil, wenn man zu dritt, viert oder noch mehrern ist, einfach mal nach links oder rechts zu greifen, den Schwanz in die Hand zu nehmen, zu blasen ...oder auch nur genießen ... einfach toll. Wenn man dann schon mal Erfahrungen gemacht hat und man dazu stehen kann! Dann kann man sich auch mal mit einem Mann alleine verabreden ... warum nicht???

Ich genieße es jedenfalls einen schönen rasierten Schwanz zu verwöhnen oder auch in mir zu spüren ....

GG
Hans
Mein devoter Freund hat auch diese Bi Fantasien.
Nur wie sieht es in der Realität aus,würde da was passieren,sollte was passieren?
Bei uns ist auch immer die Angst,das es zuviel werden könnte.
Dazu muss man auch erst den richtigen Mann finden,der auch zustimmt,passt,den man auch nett findet,das kann schon sehr schwer werden.Dann kommt noch die Angst dazu das man erkannt wird.
Angst vor dem Unbekanten
Hallo miteinander,

ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn sich ein Paar nicht gemeinsam in sexueller Hinsicht entwickelt, es sehr schwer ist die Bi- Neigungen aus zu leben.
Doch die Erfahrungen zeigen auch, dass sowohl die toleranten Frauen als auch diese Männer es sehr erregend finden, wenn sich der jeweilige Partner vor Ihnen oder mit Ihnen dem eigenen Geschlecht zu wendet. Nur eines ist zu beachten, der Respekt ist hier wie überall A-Priorität!!!!
An die Personen, die mit dem Gedanken spielen, es aus zu probieren, sucht Euch erfahrene Bi'ler, denn nur so,werdet Ihr nicht enttäuscht.
Ich als Mann kann nur sagen, dass ich sehr gerne mit Frauen schlafe, mit Ihnen Ihre Phantasien auslebe und auf Sie eingehe, aber es ist noch etwas verruchter, intensiver und erfüllender, wenn Ihr Partner dabei ist! Die Kunst hierbei ist, zu wissen, dass wir Männer genauso ticken, wie die toleranten, experimentierfreudigen Frauen.
Wir müssen uns endlich davon frei schwimmen, das es etwas nicht gibt(strafbare Handlungen sind ausgenommen) in Sachen Sex!!!
Liebe Männer erforscht Eure Körper, testet mal einen Prostata- Orgasmus aus, nein nicht den normalen, sondern durch einen Plug oder Dildo!! - der Wahnsinn!! Denn nur der, der seinen Eigenen Körper kennt und versteht, ist in der Lage seinen/ seine Partner in Ihren Wünschen und Verlangen ab zu holen und zu erfüllen!!
Genauso empfinden auch die Frauen, wenn sie anal befriedigt werden, nur bei uns Männern ist das Innenleben etwas anders aufgebaut.
Es geht gerade in der Bi - Szene nicht um das reine rammeln, sondern um die Erweiterung des Horizonts,um den Respekt, um die Erfüllung, um die Kombination des körperlichen und geistigen Orgasmuses, wie kann ich etwas ablehnen oder gut finden, wenn ich es nie ausprobiert habe??!!

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas in eurer Neugier bestärken!!

Viel Erfolg bei Euren " Gehversuchen"
@ Bisex
Ich bin voll Deiner Meinung. Wir Männer sollten endlich offener mit unseren gleichgeschlechtlichen Lust umgehen. Das sollte doch bei uns im 21. Jahrhundert kein Problem mehr sein. Ich habe es auch in unser Profil geschrieben und stehe dazu. Und falls es jemand aus meinem Bekanntenkreis liest, dann ist es auch nicht schlimm. Entweder er mag mich mich dann weiterhin, oder er geht. Dann war es eh besser so.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****50 Frau
9.302 Beiträge
nachdem mein partner mir erzählt hat
dass er gern einmal in die schwule männerszene eintaucht, war meine neugier natürlich geweckt. er hat mich dann zum bitag mit in die gaysauna genommen, sodass ich mich langsam an das Problem herantasten konnte.
@Tini
Welches Problem?
****50 Frau
9.302 Beiträge
es war für mich schon erst mal
ein problem beim nachdenken darüber "was stellt der mit männern an", interessiert er sich mehr für männer, bin ich für ihn nur alibi. da waren erst mal fragen über fragen und ich habe auf profilen und in foren nachgeschaut was andere darüber schreiben. hinzu kommt noch, dass ich mir vor 2 jahren nicht vorstellen konnte etwas mit einer frau anzufangen. mittlerweile habe ich 100% auswahl und bekenne mich zu einer leichten bi - neigung. erst nach und nach konnte ich die meßlatte höher stellen.
Bi - Spiele erregen das andere Geschlecht!!
Nach meinem letzten Beitrag, ist die ein oder andere Stellungnahme an mich heran getragen worden, was ich sehr gut finde!!
Es gibt auch kein aber, nur ein ja bzw. weiter so!!!
Ich denke, dass die gleichgeschlechtliche Zuneigung unter Frauen viel mehr Akzeptanz erfährt, da Mädchen häufig in Ihrer Pubertät eher die Zuneigung zu Ihren Freundinnen suchen und auch tiefgründigere Gespräche über das Thema Sex, Masturbation führen aber auch einfach nur Zärtlichkeit austauschen. Uns Männern scheint diese Thematik erst bewußt zu werden und auch nicht mehr peinlich oder unangenehm zu sein, wenn wir ein gewisses Alter erreicht oder eine gewisse Reife (im Kopf erreicht) haben.
Wertvoll uns Männern hat sich nicht irgendwann mal einen flotten Dreier mit zwei Frauen gewünscht und das auch mit der Spielart, dass die Mädels unter einander aktiv sind??!!
Über dieses Thema haben wir dann auch sicher mit dem ein oder anderen " Kumpel" gesprochen, doch wenn die Phantasien in Richtung - Sex mit einer Frau und einem Mann gegangen sind - oh Gott, halt bloß den Mund - denn Du bist ja schwul!!!!!!!!
Das aber viele Frauen( Ausnahmen bestätigen die Regel), die Phantasie in sich tragen, was passiert da bei den Männern und Sie dadurch ev. auch noch erregt werden, wird einem erst gewahr, wenn die Leute verdammt noch mal gelernt haben ehrlich zu sich selber zu sein.
Natürlich ist es weder für Frau, noch für Mann ein Leichtes den Schritt zu machen, doch wer kennt denn welchen Körperaufbau am besten: Mann - Mann und Frau - Frau!!
Nur sollten wir doch alle dazu stehen!!
Ich glaube aber, dass eines der größten Probleme, die wir BI - Menschen haben( vorwiegend wir Männer), dass wir schnell in die Ecke der Schwulenszene gedrängt werden - nämlich = ungeschützten Sex, permanent wechselnde Partner, deshalb extrem hohes Ansteckungsrisiko, weil es ist ja gefährlicher ist "einen Schwanz im Mund oder Hintern zu haben", als zwanzig " Muschi's" oder Hintertürchen aus zu schlürfen!!
Oh, verdammt, wann lebt unsere Gesellschaft endlich mal Ihre Bedürfnisse??!!
Natürlich immer safed!!!!!!!!!!!!!!!
Ich entschuldige mich bei allen, die sich durch die etwas vulgären Ausdrücke abgestoßen fühlen - Leute, dies soll nur symbolisieren, wie verklemmt die Welt( Gesellschaft) eigentlich ist!!
Hier möchte ich Euch nur zurufen: Steht zu dem, was immer Ihr fühlt - aber nehmt es nicht als Alibi!!
****50 Frau
9.302 Beiträge
bisex2013
das kann ich alles nur bestätigen. selbst in swingerkreisen, wo man doch ein wenig mehr toleranz als vom "Otto - Normalbürger" voraussetzen könnte, stößt das thema in breiten kreisen auf wenig toleranz. meinpartner und ich haben gelernt damit umzugehen und sehen über auch anfallende dumme bemerkungen einfach hinweg. das ist unser zeichen der toleranz!
Ich habe schon lange Gedanken an Sx mit einem Mann.
Nur findet sich keiner der auf den gleichen Gedanken ist wie ich.

Gerne würde ich mich auch von einer Frau als Schwanzmädchen erziehen lassen, wo ich ihr und dem Partner zur Verfügung stehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.