Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7752 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern

Wir lieben es...
Hallo, wir lieben beide bisex....
In unsere Beziehung ist es ja nicht möglich das "er" ihr das gibt was eine Frau ihr geben kann. Genauso kann sie "ihm" nicht geben was ein Mann ihm gibt.
Natürlich gibt es Hilfsmittel und Toys (z.B. Strapon), aber das ist nicht das selbe wie echter Sex mit dem gleichen Geschlecht.Im laufe der Zeit haben wir beide auch unsere Leidenschaft für das zusehen entdeckt. Es ist doch sehr erregend den (die ) Partner/in beim bisex zu sehen. Ich (w) sehe es sehr gerne wie mein Mann vor mir genommen wird oder bläst, das hat mir schon oft sehr schöne solo Orgasmen beschert. Keiner von uns beiden trifft sich allein mit Mann/Frau, weil wir auch gerne gönnen wenn der jeweils andere von uns etwas auslebt was wir allein nicht realisieren können.
LG
Susanne & Konrad
****50 Frau
9.302 Beiträge
ein tipp für dich
versuche es doch mal in einem gayklub oder einer gaysauna. vielleicht am anfang zu einem Bi - tag
******r57 Paar
446 Beiträge
Noch ein Tip für euch..
Geht in ein gutes P-Kino, woh es auch Pärchentreffen gibt.
Wie in unserer Nähe in Duisburg, dank Joyclub haben wir es gefunden.
Wir kommen beide auf unsere Kosten.
@ tini
Ist Gay-Club nicht ein wenig heftig? ich stelle mir es vor, wie wenn ich mit einer Frau das erste Mal in einer Swingerclub geht und da ist dann gleich Gang Bang. *g*
****50 Frau
9.302 Beiträge
vielleicht kommt das auf den gayklub an?
der in leipzig ist sehr diskret (zumindest am Bi - Tag) *zwinker*
für mich ist es selbstverständlich
Meine bisexuelle Seite genießen nur mit Bi-Mann/Bi-Männer ohne mitwirken der Frau/Frauen ist für mich kein Problem. Klar es ist ein zusätzlicher Kick, wenn die Frau/Frauen nur zuschauen. Auf Bisex verzichten nur weil ich kein Paar finden würde käme für mich nicht in Frage. Ich mag kein Gedankenkino, real ist mir lieber.
Es waere toll wenn es selbstverstaendlicher wird *g*
Bi-Bewusstsein
Wann ist man bi? Diese Frage habe ich mir oft gestellt. Bei mir gibt es zwei Aspekte. Zum einen habe ich als junger Bursche im Pornokino festgestellt, dass ich mich bei Schwanzblas-Sequenzen (FM) immer in der Rolle der Frau gefühlt habe. Verstanden habe ich das damals nicht.

Bis ich ein Foto von einem wirklich dicken Mann gesehen habe, der bäuchlings auf einem dünnen lag und dabei ganz tief in ihm steckte. Der arme Bursche unter dem Fetten lag mit hilflos angewinkelten Beinen da und ließ es über sich ergehen. Dies Bild hat mich schlagartig zum Orgasmus gebracht. Seither weiß ich, dass ich bi bin. Und mich gerne benutzen lasse.

Bisexualität unter Männern ist m.E. anders als bei Frauen. Die wollen beide gleichermaßen spüren und es gleichberechtigt erleben. Bei Männer ist der Unterschied zwischen aktiv und passiv aber sehr groß. Sicher gibt es Männer, die dabei hingebungsvoll und zärtlich eindringen und die Lust des andern liebevoll schüren wollen. Höre ich da jemanden lachen?

Meist, wenn auch nicht immer, ist es wohl eher das männliche Gehabe: "Ich bin stärker als du!", empfindet der, der seinen Schwanz im Hintern des andern hat. Und das zu Recht. Warum heißt es denn sonst manchmal in Filmen: "Dein Arsch gehört mir!" – Leider hat das noch kein Mann zu mir gesagt, denn ich gehöre zu denen, die sich andern Männern gerne unterordnen und von ihnen benutzen lassen. Obwohl ich einen leckeren Männerpo schon verlockend finde ...
Bisexuell ist klar deviniert
Als bisexuell gelten Personen, welche in einer Hetro Beziehung leben, sich aber auch eine Beziehung mit einem Partner des gleichen Geschlechtes vorstellen können.
Oder umgekehrt, eine gleichgeschlechtliche Beziehung in der sich die betreffende Person auch eine Hetro Beziehung vorstellen kann.
Bisexuell ist folglich nicht der/die jenige welcher ggf. Sex mit dem gleichen Geschlecht hat, sondern wer sich auch eine Beziehung vorstellen kann.
In der Gesellschaft wird das leider oft fehlerhaft aufgefasst oder ausgelegt. Als bi gelten daher oft oder meistens Menschen die ab und an Sex mitdem gleichen Geschlecht haben.
Liebe Grüße
Susanne & Konrad
Wortklauberei...

Bisexuell bedeutet, daß man sich sexuell zu mehr als einem Geschlecht hingezogen fühlt. In einer Beziehung braucht deshalb keiner zu leben.

Aber *zumthema*
*******und Mann
55 Beiträge
Bi zum Ausprobieren
Ich bin hetero und erfreute mich unlängst im Swingerclub, dass meine Freundin sich von einer Frau intensiv lecken liess, mit der ganzen Hand in ihr endete. Während sie mir und einem anderen wichtse. Ich hätte gerne den Schwanz gewichst, habe ich mich nicht getraut. Als wir fertig waren, frug ich sie, ob sie bi sei. Nein nur passiv. Ihr war das Lecken bis zum Fisten der anderen Frau angenehm, aber sie würde nie ihre Zunge oder Finger in eine fremde Muschi stecken??????
****50 Frau
9.302 Beiträge
richtig suuko
deshalb bezeichne ich mich ja auch als BI - interessiert. ich habe beim sex 100% auswahl, aber eien gleichberechtigte beziehung möchte ich nicht
Bi unter Männern
Bitte *zumthema*
****50 Frau
9.302 Beiträge
sorry
passiv_er hat recht
******r57 Paar
446 Beiträge
Ich sehe gerne zu wenn mein Partner einen Schwanz im Mund oder Po hat.
*******inge Frau
173 Beiträge
Haben einige Frauen unter Euch die Fantasie, Ihren Partner einmal mit einem anderen Mann zu beobachten? Seid Ihr Frauen neugierig oder ist es für Euch eher eine merkwürdige Vorstellung?


Definitiv neugierig. Befremdlich, abtörnend und merkwürdig finde ich das gar nicht...

Man sagt ja, dass recht viele Männer auf Lesbensex stehen, denn wenn schon eine Frau scharf ist, dann doch erst recht zwei Frauen, die miteinander sexuell interagieren. Und ich bin dazu eben das weibliche Gegenstück... *g Zwei Männer beim Sex zu beaobachten hat was - und wenn einer davon mein Partner ist, also jemand, zu dem ich mich sowieso schon hingezogen fühle, umso besser.

Dabei ist es mir auch nicht so wichtig, ob mein Partner lieber anal-aktiv, anal-passiv, oral-aktiv oder oral-passiv ist. Ihn als passiven, empfangenden Part zu sehen, gefällt mir zwar noch besser, aber im Grunde reizt mich jede dieser Positionen. Und wie heißt es so schön: Abwechslung ist die Würze des Lebens. *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich sehe meinen Partner (egal ob männlich, weiblich oder sonstwas) gerne mit anderen hübschen Menschen Sex haben - unabhängig von deren Geschlecht.

Also durchaus auch MM-Sex. Wobei ich schon sagen muss, dass meinem Mann ein Schwanz im Mund einfach unheimlich gut steht. *zwinker*


(Sie)
****50 Frau
9.302 Beiträge
mein partner mit einem mann
ich konnte meinen partner schon mit männern im swingerklub oder am bi - tag im gayklub beobachten. aber es ging nie über blasen und anfassen hinaus. ich weiß noch immer nicht , ob er weiter geht, wenn ich nicht dabei bin. er sagt : nein. ich habe mit solchen situationen überhaupt kein problem., weiß aber nicht was es in mir auslösen würde, wenn er einen mann ficken würde oder sich ficken lassen würde.....
Probieren geht über Studieren, tini *zwinker*
****50 Frau
9.302 Beiträge
der appell
muss an snoopy und nicht an mich gehen *zwinker*
huhu
Also beim Paartreffen oder einen 3(MMF) bläst der Männliche Part auch gern. Manchmal blasen wir auch zusammen ein Mitspieler ein. Also von daher is das für ubs was wunderschönes
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****50 Frau
9.302 Beiträge
hatte gestern geiles Kluberlebnis
die beiden Männer interessierten sich nicht nur für mich, sondern auch für sich.... *g*
So soll es ja auch sein.
******r57 Paar
446 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.