Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2488 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?104
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
zum Thema
Welche Frisur beim Mann?173
Ich würde sehr gerne mal von den Damen wissen… welche Frisur beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?

*******der Frau
3 Beiträge
Ich sags mal so: Die meisten Männer können sich nicht gegen ein Glatze entscheiden....Die kommt, ob sie es wollen oder nicht...
*******arWL Paar
104 Beiträge
naja...
meist bekommt man ja von Natur aus keine komplette Glatze, sondern behält einen Haarkranz.

die komplette Rasur ist dann doch eine eigene Entscheidung.
frau luder schrieb aber, dass andere stylingformen zum typ passen muessen, glatzen aber aus ihrer sicht grundsätzlich attraktiv machen, ob natur oder abrasiert stand da nicht zu debatte.

angenommen ein armer kauz verliert von natur aus seine haare, ist aber auch kein glatzentyp, was dann, erotisch oder nicht?
*****y_b Mann
581 Beiträge
Ich sags mal so: Die meisten Männer können sich nicht gegen ein Glatze entscheiden....Die kommt, ob sie es wollen oder nicht...
pst!
Platte und lange Haare
Ich kenne zwei Männer mit "Stirn bis zum Hinterkopf" und darum herum -außer vorne natürlich *zwinker* einer wunderschönen langen Mähne.
Also Männer, mann muss den verbleibenden Haarkranz keinesfalls abrasieren, mann darf ruhig auch anders aussehen als der gute Bruce. A bissele Mut, um nicht zu sagen Charakter, gehört allerdings schon dazu, sich gegen den Mainstream zu stemmen.
So wie die Zeiten sich ändern, haben sich auch die Frisuren geändert. Die langen Haare waren "damals" einfach angesagt und man hat's ausprobiert ... dann der Einheitsschnitt bei der Bundeswehr ... Glatze hatte ich noch nie, aber vielleicht probiere ich es irgendwann mal aus? Wer weiß.

Eine Frisur ist immer Ausdruck der ganz eigenen Persönlichkeit.
**********ser69 Mann
54 Beiträge
Wie unschwer zu erkennen ist habe ich eine Fleischmütze *g* aber ich bin sehr zufrieden damit und die Resonanz bei den Frauen ist auch positiv, wenn sie sauber rasiert ist fühlt es sich auch saugeil an. Die Glatze sollte zu einem passen das muss dann jeder für sich selber entscheiden, notfalls einfach mal probieren denn der Restbestand der Haare wächst eh wieder *g*
*******e_CD Mann
13.095 Beiträge
Das...
schöne ist bei mir, dass alles geht!
Da ich in meinem alter noch sehr volle Haarpracht habe, kann ich Frisurentechnisch alles veranstalte. Ich tug bis zur Glatze alles was im Trend lag. Heute sind die seiten kurz ( 3 mm ) und das Haupthaar gescheitelt und zur linken Seite asymetrisch geschntten.

Mal schauen was noch so kommt? *huebschmach*

Thinkpo.
Individuell
Also ich finde, das das immer auf den Mann darauf ankommt und jeder Frisurentyp in Kombination mit Lächeln, Augen, Ausstrahlung punkten kann.

Darüber hinaus hat jede Frau andere Vorlieben, aber je älter man wird, desto weniger ist Frau auf einen bestimmten Typ festgelegt. Das Gesamtbild muss einfach stimmen. Hauptsache gepflegt und es passt zum Mann.

Ich persönlich mag eher Männer mit Haaren, wo ich auch mal durchwuschen kann *g* Aber eine Freundin von mir steht z.B. absolut auf Glatzen. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

LG
durchwuschen
aber wehe man(n) wuscht bei euch mal durch hey *zwinker*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Stimmt, dann ist Polen aber offen ^^
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Isses nicht, bei mir jedenfalls *g*
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Zu Studienzeiten hatte ich noch lange Haare mit Pferdeschwanz. Heute bevorzuge ich den sportlichen Kurzhaarschnitt, ab und zu leicht gegelt, aber meistens ohne.
Was die grauen Schläfen und Seiten angeht, sind die zwar inzwischen da aber dank meiner blonden Haare unsichtbar. Wenn die Haarpracht einwenig dünner werden sollte, dann stehe ich dazu. Bevor ich mir die letzten drei Haarsträhnen über die Glatze kämmen würde käme die Wolle ganz runter. Baldiman-Look geht für mich mal mal gar nicht.

Er von IRVO
Ich iebe Lange Haare an Männern.Aber es muss halt zum Mann passen...
Egal welche Haarpracht man(n) hat,...
...die Hauptsache sie sind gepflegt finde ich und passen zum Typ insgesamt. Oder man(n) hat eine Glatze, was einigen auch sehr gut steht, was ich neidlos zugeben kann.

Ich persönlich bevorzuge den kürzeren Haarschnitt und trage meine Frisur schon seit sehr vielen Jahren im selben Style. Da verändert sich nichts, ausser dass sie immer grauer werden, was mich aber keinesfalls stört. Kleine Geheimratsecken hatte ich schon immer, die aber kaum auffallen. Leichter Mittelscheitel und gut ist. Wichtig ist mir, dass meine Haare immer gepflegt sind und ansonsten machen ich da kein grosses Aufheben um die Haare. Ich wasche sie täglich, und hin und wieder gönne ich meinen Haaren mal eine spezielle Pflege. Ja und dann heisst es alle drei bis vier Wochen zum Friseur, weil meine Haare wie Unkraut wachsen und sich ab einer bestimmten Länge anfangen zu wellen und drehen. Ich habe viele und gleichzeitig auch dicke Haare, was mit natürlich gefällt, wenn sie nicht zu lang sind.

Natürlich würde Frau Sunfra viel lieber an mir deutlich längere Haare sehen, da es ihr noch besser an mit gefällt. Ich muss da also schon einen Kompromiss eingehen und lasse sie dann auch nicht zu kurz schneiden, wenngleich sie meinetwegen ruhig noch kürzer sein dürften. Ich muss schon auch den Spagat zwischen Berufs- und Privatleben in Bezug auf meine Haare machen, wobei ich mich auch noch wohl fühlen muss.

Alles in allem bin ich mit meinen Haaren sehr zufrieden und nehme es wie es kommt. An eine Glatze ist bei mir wohl in den kommenden Jahren nicht zu denken, was mich erfreut. Und wenn es dann mal losgeht, so ist es einfach Sache der Natur. Ich würde auf keinen Fall da künstlich nachhelfen, denn wider der Natur ist nicht mein Ding. Und ich finde auch, dass ich nicht allen gefallen muss und es dabei auch ganz sicher nicht nur auf meine Haarpracht ankommt. Wem es gefällt, kann sich gerne daran erfreuen. Wem nicht, der soll doch einfach weiterschauen.

Mr. Sunfra
Die Frisur
..sollte zum Typ passend sein. Für mich muss das Gesamtpaket passen und die Frisur sollte das Paket nicht verunstalten ;-)--- Was mich prinzipiell nicht so anspricht, sind Männer mit gefärbten Haaren! Aber es wäre kein Ausschließungsgrund .... *ggg*
*****iva Frau
46 Beiträge
Ich liebe Männer mit langen Haaren. Aber es muß zum jeweiligen Mann passen.
*******e_CD Mann
13.095 Beiträge
Aporie...
hat da recht!

Mir kommt es in keinem Fall in den Sinn meine Haare zu färben.
Ich kann stolz auf jedes graue Haar sein.
Erstens sieht es klasse aus, grau durch woben zu sein und zweitens zeigt es auch das ich inzwischen soviel Erfahrung habe im Gebiet des Lebens, dass es vieles einfacher macht.

Thinkpositiv
*******tolz Frau
6.435 Beiträge
ich mag lange Haare bei Männern nicht, lang geht nach meiner persönlich Definition bei Erreichen der Ohrmitte los.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine *zwinker*

Dafür sehr gerne Glatze, wenn es dem Mann steht *anmach*
Oder wenn die Haare frisch kurz geschoren sind, fühlt sich gut an.

Achja, ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner angegriffen, aber so extrem gegelte Typen brauch ich auch nicht *g*

LG
Schnee
*****y_b Mann
581 Beiträge
Dafür sehr gerne Glatze, wenn es dem Mann steht *anmach*
Oder wenn die Haare frisch kurz geschoren sind, fühlt sich gut an.

Von dieser Sorte Frau dürfte es gerne mehr geben *zwinker*
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Wie muss also der Haarschnitt eines Mannes sein um dem weiblichen Geschlecht zu gefallen und wie weit sollte ein Mann gehen um das zu ändern, OP, Toupet, abrasieren???

Und was machen die Männer um über Geheimratsecken und Co hinweg zu täuschen bzw. wie geht ihr damit um und wie seht ihr das selbst??

Meinen Erfahrungen nach ist es unnütz, vorher erahnen zu wollen, mit welcher Frisur man(n) bei Frauen der anvisierten Zielgruppe am besten ankommen könnte. Ausgenommen hiervon seien Frisuren, die Michel Friedman-mäßig bewußt einen Sozialstatus herzeigen sollen.
Ende der 80'er, als Minipli und Entenschwanz häufig auf den Straße anzutreffen waren, hatte ich schulterlange Haare. Als einziger männlicher Schüler auf einer Schule mit 600 Schülern. Machte ja nix, denn es paßte sehr gut zu meinem sonstigen Anarcho-Outfit. Dennoch waren es vor allem Mädels mit Puffärmeln und/oder aus katholischem Elternhause, die davon angetan waren – warum auch immer. Desgleichen auch später an der Uni, wo es häufiger Kommilitoninnen vom Typ "Junge Christinnen" waren, die mich – ewig jungfräulich – anschmachteten.

Nach einem Intermezzo mit kürzeren Haaren hatte ich später beschlossen, "die" können mich alle mal. Von daher hatte ich auch nie das Bedürfnis, über irgendetwas hinwegzutäuschen. …o.k., ich hab' ja gut reden, schließlich nenne ich noch Haupthaare mein eigen. Es sei aber versichert, daß es früher viel mehr waren.
Nachteilige Auswirkungen der einen oder anderen frisurtechnischen Änderung konnte ich bisher jedoch nicht feststellen.
Im Grunde ist es doch auch nicht verwunderlich, da die Frisur – egal, ob vorhanden oder nicht – nur einer von vielen Aspekten ist, die bei einer Partnerwahl in Betracht gezogen werden.
Auch wenn ich z.B. grundsätzlich lange Haare bei Frauen schöner finde, gibt es dennoch Damem mit Kurzhaarschnitt, die (für mich) das gewisse Etwas haben.
*******nMS Frau
733 Beiträge
Die
innere Schönheit strahlt von innen aus und die ist viel wichtiger! *dafuer*
Egal, ob länger oder Glatze, wenn es zu ihm passt, ist es richtig.

Es gibt so schöne Glatzköpfe, da könnte ich mir gar keine Haare *neinja* mehr vorstellen.
Haare.. überall Haare..
Moin.

Ich wollte eigentlich immer lange Haar, bin der Kerl von uns. *zwinker*
Kennt ihr noch die Serie "Renegade" ?
Lorenzo Lamas in seinen besten Tagen.. die Haare... *anbet*
Die hätte ich eigentlich gern.

Nun habe ich 3 Probleme:

1. Ich bin soooowas von ungeduldig und Perücke ist ein "no go".
Also wachsen lassen ist schonmal ein Problem, ich habs versucht.. mehrfach... *zwinker*

2. Ich betreibe Kampfsport und mit langen Harren ist das im Kampf immer so eine Sache.. beim Bodenkampf stützt man sich drauf ab, bei gedrehten Schlägen oder Kicks kleben sie im Gesicht/Augen.

3. Ich fahre Motorrad.. da hat man mit langen Haaren immer eine sch*** Frisur. Die Frauen werden das kennen.

Daher begnüg ich mich mit einer Frisur a la Jason Statham, Bruce Willis und ähnlich. Obwohl ich total volles Haar habe.
Derzeit habe ich mal ne Art Irokese als Versuch. Mal sehen wie es wird. *g* Nach dem Vorbild von Chuck Lidell.
Nur etwas länger. *ggg*

Gruß
Alex
Chuck Lidell
*****ara Frau
310 Beiträge
Lange Haare
Fuer mich persoenlich muessen es lange Haare sein, sie druecken Maennlichkeit, Ungezuegeltheit und Sexualitaet aus, und wenn es wild wird, kann man sich darin wunderbar verkrallen oder wuscheln. Unbeschreiblich schoen wenn sie sich bei verschiedenen Dingen ueber meinen Koerper verteilen und mich streicheln!!
Eine Glatze beim Mann ist fuer mich ein No Go, wie super der Mann sonst ist, das versaut mir alles. Ich habe das schon Anfang der 90'er nie verstanden, als das anfing mit Haare abrasieren, das ist so als wuerde man sich bewusst den Busen flachdruecken, oder so.
Maenner bitte, tut das nicht, lange volle Haare sind sooo sexy!!!
*********8782 Paar
50 Beiträge
ich finde
Kurzhaarfrisuren, gepflegt und mit Gel etc gestylt finde ich persönlich schöner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.