Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2475 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zum Thema
Welche Frisur beim Mann?173
Ich würde sehr gerne mal von den Damen wissen… welche Frisur beim…
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?

*****usB Mann
3.858 Beiträge
Ich hab schon gehört..
…dass Frau sich mich mit langen Haaren gar nicht vorstellen könnte.
Schlimm finde ich wenn Männer irgendwas hin und her garnieren was nicht mehr da ist.
Ich kann im Sommer meine Rübe unter jedes Wasser halten ohne dass was verrutscht.

Flagge zeigen, sich wohl fühlen wie Mann ist , das ist die einzig gute Variante.

Wenn Frau schon damit ein Problem hat, möchte ich ihre eh nicht kennen lernen.
Glatze! Wenn Mann den passenden Schädel dazu hat
Da meine wallende Haarpracht leider schon im zarten Alter von 24 Jahren 2 mächtige Einflugschneisen bekam, habe ich mich damals zum radikalen gewandt!! Alles ab!! Und zum Ausgehen am besten 2-fach rasierter Schädel ganz leicht geölt!! Habe das bis jetzt nicht bereut und meine Haare seit dem immer max. bis auf 12mm wachsen lassen. Kam bisher bei Frauen eigentlich meist gut an!!!Auf jedenfall besser als irgendwas zugekämmtes kaschiertes!!
So kurz wie möglich
Ich bin bis heute nicht darüber hinweg, daß mir die blonden Locken ausgegangen sind.
Jetzt trage ich meine Haare so kurz wie möglich, um nicht auszusehen wie Crusty der Clown
Für eine Glatze oder 3mm Kurzhaarfrisur fehlt mir leider der Hinterkopf. Hab es einmal ausprobiert und mich selten so hässlich gefunden.
Beim Friseur: "Machen was draus"
Da meine wallende Haarpracht leider schon im zarten Alter von 24 Jahren 2 mächtige Einflugschneisen bekam, habe ich mich damals zum radikalen gewandt!! Alles ab!!

Kommt mir bekannt vor *zwinker*
Seitdem wird regelmäßig rasiert und ich könnte mir nichts anderes mehr vorstellen.
UNBEDINGT
Glatze! *zugabe*
Zum Glück...
...hab ich andere Sorgen, als meine Haare&Frisur. Zweimal im Monat geht`s zum Friseur um die Ecke und beim Waschen wird nicht viel Zauber gemacht. Mit Frottee trockenrubbeln und dabei schon grob nach hinten richten. Wenn sie dann - z.B. nach der Rasur - vollends trocken sind, werden sie mit dem Kamm nach hinten gezogen...fertig. Allerdings kommt bei mir als Shampoo&Spülung nur Sw.o.P. ins Haus. Weil es manche Sorten(z.B. Apfel, Blond, Orange) nicht mehr in der Drogerie gibt, bestelle ich sie beim Versandhandel gleich als Doppelpack.
Glatze ist FKK auf höherer Ebene...
Ich trage seit ca. 11 Jahren Glatze und fahr ganz gut damit.
****af Paar
86 Beiträge
da wir beide vom fach sind... ich finde es traurig wie knauserig männer mit ihren friseurbesuchen umgehen... trockenschnitt für 15 euro.. was soll denn dabei rumkommen? investiert mal ein paar euros mehr für einen richtigen profi der sich mal der gesichtsproportionen richtig annimmt und den schnitt ausarbeitet! dann stylt es sich auch von alleine! und gel oder wax ist schon lange kein zeitgemässes produkt! wet bzw fett look kommt nicht gut an. matte styling pasten sind klasse weil das haar stabilisiert wird ohne das man das zeug in den haaren sieht! like beckham!
*********_2013 Mann
111 Beiträge
@ madsaf
früher ... *haumichwech* ... bin ich schon alle 2 Wochen mal zum Friseur aber der kann mir jetzt auch nicht mehr helfen.

Ich würde ja wider mal gehen wollen aber es rasiert ja keiner mehr. Mein damaliger Friseur hat das noch gemacht, der ist aber auch schon seid gut 10 Jahren in Rente. (Da hatte ich noch Haare.)
Wird sowas heute nichtmehr gelernt? Oder warum kann/will ein Friseur nicht Glatze rasieren?

Da heist es dann immer ... Wir machen nur so kurz wie es mit der Maschine eben geht.... also weit entfernt von stoppelfrei und glatt.
Wenn ich endlich mal einen finde dann bin ich da bestimmt jede Woche.
*******e90 Mann
4 Beiträge
nicht betroffen aber..
aber die männer die probleme damit haben sind arm dran alle anderen einfach selbstbewusst und locker bleiben alles andere bringt nichts und sieht wahrscheinlich auch so aus^^!
*********lex69 Mann
14 Beiträge
Bin überrascht ...
... soviel zuspruch von Frauen, dass Männer Glatze tragen sollten, wenn das Haar dünner/weniger wird? Wow!! Ich glaub das könnte den einen oder anderen Mann der daran "leidet" stärken. Finde ich sehr gut.

Aber dafür zum Friseur gehen und Geld aus geben? Nein, das kann ich selber und das gesparrte dann lieber andersweitig investieren. Anderseit könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass das Gefühl sehr angenehm ist. Denn mal ehrlich, den Giftstachel *zwinker* (Bin Skoption) von jemanden (weiblich only!) "bearbeitet" zubekommen ist wesentlich besser, als es selber zumachen.
*********gbush Paar
5 Beiträge
Wir denken das hängt stark vom jeweiligen Typ ab
Ihre Meinung:
Ich finde das auch ein Mann mit langen Haaren sehr atraktiv aussehen kann (beispielsweise mein Freund hier). Allein die Vorstellung das er mit wallender Mähne, mich in den Armen haltend dem Sonnenuntergang entgegenreitet. Einfach traumhaft!
Allerinds muss der Mann natürlich auch das entsprechende Wesen dafür haben, zu manchen Leuten passen lange Haare einfach nicht, bei anderen wiederum kann man ohne sie vorher jemals gesehen zu haben auf die Frisur schließen (natürlich nur näherungsweise).

Seine Meinung:
Zwecks der Wesensabhängigkeit kann ich mich da meiner Freundin nur anschließen, ich hatte beispielsweise auch mal kurtze Haare (also so richtig 3mm). Ich fande allerdings auch das mir das nicht steht und hab sie mir wieder wachsen lassen.
Allerdings habe ich auch noch keine Probleme mit Haarausfall oder ähnlichem.
*******e90 Mann
4 Beiträge
Frauen nur mit langen Haaren!
Ich habe es bei mir getestet eine Frau mit kurzen Haaren konnte sich noch nie durchsetzen im direkten vergleich mit einer Frau die eine schöne lange Mähne hat! Und damit meine ich Frauen die sich einfach direkt nebeneinander gestellt haben. Bei mir gewinnen die langen Haare immer^^....
Da grinse ich doch mal..
zum Vorposter. *lol*

Also eigentlich ist es mir wichtig das das Gesamtbild passt. Ein Kerl kann mit Glatze genauso geil ausschauen wie ein gestylter oder ein Langhaardackel^^.

Müsste ich aber wählen würde ich den langhaarigen nehmen so die Mähne gepflegt ungepflegt wirkt. (Bülent hin oder her, mir isser zu *glatt). Und warum?? Weil ich gerne drin wuschele oder auch mal bisschen dran ziehe, aber wirklich nur ganz leicht..*smile
Glatze bringts:-)
Rasier mir seit 10 Jahren denn Schädel und hab bis jetzt ein positives
Echo bekommen. Kanns nur empfehlen wenn man(n) der typ dazu ist.
Gibs zu, bei manchen schauts sch..... aus.
soll zum typ mann passen
Bei einigen männern ist glatze(rasiert) mit einem schönen bart extrem sexy..schmelz *sabber*

Wenn ich weiss dass mein neuster fang zb auf meine zöpfe abfährt, weils ihn zb anmacht daran zu ziehen..dann flecht ich mir extra zöpfe fürs date *huebschmach*
Glatze
Ich finde jeder sollte seine Haare so tragen, wie er das möchte! Ich persönlich mag keine Haare an mir und stehe auf Glatze. Habe aber auch kein problem, wenn jemand Haare mag.
Jeder so wie er sich wohl fühlt!
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Eine richtig gut gemachte altmodische Elvistolle *love*
Steht einfach jedem (der noch genügend Haare hat). Ansonsten gefallen mir auch noch gut gemachte und vorzugsweise auch bunte Iro´s und der 3mm Schnitt ist auch nett, wenn vorher genannte Optionen keine sind.
*********_2013 Mann
111 Beiträge
Man darf auch nicht vergessen das eine Glatze mehr Arbeit macht als so manche Frisur. Ich wär ja froh wenn bei mir die Haare dichter und vor allem auch auf dem ganzen Kopf wachsen würden.

Mit nem schönen Kurzhaarschnitt war ich früher, mit waschen und stylen, in 10 min fertig. Jetzt muss ich ja die ganze Murmel rasieren, und wenn ich das mal paar Tage nicht macht dann hab ich nen Dreitagebart auf dem Kopf und in der Mitte glänzt eine freie Stelle. Das lässt einen gleich 10 Jahre älter aussehen.

Ich hab mir ja eigendlich nen Bart wachsen lassen weil ich zu faul war mich jeden tag zu rasieren .... und jetzt sowas .... *kopfklatsch*

Aber eine glatte, frisch rasierte Glatze ist schon was Schönes. *smile*
..
Glatze geht eigentlich gar nicht, außer der Mann hat wirklich Haarausfall.
Bürstenhaarschnitt á la Militär ist auch furchtbar.
Und die Leute, die sich den Bobbes mit ihrem Haupthaar abwischen können stimmen einen auch irgendwie skeptisch.

Am besten finde ich (w) mittellange (Surferboy) gut gepflegte und leicht lockige Haare *g*
das haar sollte zunächst
Dem Träger gefallen. .
Persönlich hatte ich schon kurze, gefärbte, lange, glatte, gegelte, lockige, geglättete oder einfach glatze.
Mich störte dann eher der schnitt.. zugekleisterte haare mag ich nicht..
Wenn ich die haare mag, fasse ich sie gerne an..
Und in intimen Momenten...
Ähnlich wie mit der Figur
Als erstesmal sollte jeder sich selbst mit seiner Frisur wohlfühlen, denn das beeinflusst die Ausstrahlung die er hat.

Und ob Frau nun lieber in lange Haare greift oder zärtlich ein Glatze streichelt, ist Geschmackssache.

Ich hatte noch keinen Mann mit langen Haaren und hätte da eher Bedenken das sich meine langen Haare möglicherweise damit verknoten oder verwuscheln, falls es richtig heiß zur Sache ginge sfg.

Jeder wie er eben mag
*******ndme Mann
161 Beiträge
Bei der Tolle
...bin ich dabei. *ggg*
Okay, ich hab mehr FlatTop als nen Quiff.

Aber ich kann nur warnen, es dauert bis man da den Dreh raus hat.

Und vor allem in Anbetracht der Dauer,bis die Haare vorn lang genug waren würde ich da auch nie für eine Frau was abschneiden. Zumal mir nachhaltige Veränderung für irgendjemand anderes ohnehin gegen den Strich geht.
Hab festgestellt, das mir Gelfrisuren nicht gefallen

wenn Frau da ins Haar lang, hm könnt ich auch gleich nen Schrubber in die hand nehmen sfg

aber wem es gefällt nur zu *zwinker*
*******ndme Mann
161 Beiträge
Hab festgestellt, das mir Gelfrisuren nicht gefallen

Pomade ist auch kein Gel. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.