Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zum Thema
Welche Frisur beim Mann?173
Ich würde sehr gerne mal von den Damen wissen… welche Frisur beim…
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?

@ Myselfandme

ich habe auch nicht auf deine Frisur angespielt

Pomade hatte ich am haar noch nicht zwischen den Finger, daher erlaube ich mir hierzu kein Urteil, lächel
*******ndme Mann
161 Beiträge
Oh, Pardon
...es wirkte ein wenig danach. Mea culpa *zwinker*
Kein Problem, entschuldige, falls mein Beitrag so auf dich gewirkt hat, war keine Absicht

ausserdem sind wir erwachsene Menschen und können in Ruhe miteinander kommunizieren, lächel
Voll sollte das Haar sein, ob kurz oder lang hängt vom Träger ab, aber meiner Ansicht nach gibt es nur sehr wenige Männer, an denen lange Haare gut aussehen. Auf jeden Fall ohne Stylingmittel, ich will darin rumwuscheln können. Glatze, Dreadlocks oder eher ausgefallene Schnitte wie ein Undercut sind nicht mein Geschmack.
*******ted Mann
7 Beiträge
Leider...
...ist zu Zeiten des Solariums,Männer ohne Bart,1h Badzeit und vielem mehr,man ja schon fast gezwungen,eine Modezeitungfrisur zu haben.

Gut das bei meinem Geheimratsecken und komischen Haaren,sich erst garnicht die Frage stellt.
Main Stream Frisuren
Hallo in die Runde,

also ich denke, dass man seinen Style und seine Frisur nicht nach dem Main Stream und schon gar nicht nach dem weiblichen Geschlecht richten sollte, denn Trends kommen und gehen.
Wenn man sich pflegt und nicht gerade wie ein "Affe" umherläuft spielt der Schnitt nicht wirklich eine Rolle.:-)

Die Hauptsache ich, dass man sich selbst wohlfühlt und sich selbst treu bleibt, denn sind wir mal ehrlich - der Mensch hat doch mehr zu bieten.
*******l_be Frau
423 Beiträge
*lach*
Wie muss also der Haarschnitt eines Mannes sein um dem weiblichen Geschlecht zu gefallen und wie weit sollte ein Mann gehen um das zu ändern, OP, Toupet, abrasieren???

Die Frage hat Humor *ggg* Also dann! Dann spreche ich jetzt mal für das weibliche Geschlecht generell.

Der Mann sollte generell kein Zeug in den Haaren haben, woran man beim Anfassen kleben bleibt. Wenn das Anfassen überhaupt verboten ist, darf sich der Mann gerne vorm Spiegel betrachten und schön finden - ohne mich.

Sollte die Haarpracht schwinden, dann bleiben je nach Schwundform zwei mutige Schritte übrig: Stoppelglatze oder Pferdeschwanz mit Teilglatze. Das sind die zwei, die in meinen Augen noch am wenigsten lächerlich aussehen. Aber ich lasse mich auch gerne von Neuem überzeugen *zwinker*

Ich unterstütze ja Experimente, von daher sage ich auch: Mut zur OP! Nur, wo den passenden Spender finden, wenn man nicht auf die eigenen Körperhaare zurückgreifen will...? grusel

*zwinker*

Gruß
F
Pferdeschwanz mit Teilglatze
Oh nein, bitte nicht... absolute Anti-Frisur... grusel
*******l_be Frau
423 Beiträge
absolute Anti-Frisur...
Kommt drauf an. Man muss dann auch den Mut haben, eine Frisur draus zu machen, d.h. eventuell auch ein paar Partien zusätzlich zu stutzen. Und wie bei allen Frisuren gilt: man muss es tragen können *g* Aber ich hab's schon gesehen, das kann sehr gut aussehen.

F
"Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife "
*smile*

So ist es wohl auch, mir gefällt das überhaupt nicht (und ja, ich habe das schon öfter mal gesehen - find ich ebenso scheußlich wie mit-Gel-alles-nach-hinten-Frisuren oder Fönfrisuren a la Howard Carpendale... )
*********Girl Frau
165 Beiträge
Also ich ...
... kann bei blonden und am besten noch mittellangen Männerhaaren einfach nicht wiederstehen *sabber* *g* . Leider sehe ich nur ganz ganz selten Männer die so aussehen. Die verstecken sich irgendwo *lach*.
Ich mag bei Männern am Liebsten modische Kurzhaarschnitte (aber auf keine Fall a la Igel, sondern eher Richtung Iro o. ä. - modisch halt) und dunkles Haar. Wenn die Haare grau werden auf keinen Fall färben, ich finde angegraute Männerhaare megaheiß. Geheimratsecken sind auch okay, nur wenn sich hinten eine Glatze bildet plädiere ich für Radikalglatze - find ich bei vielen Männern auch sehr attraktiv (aber nur gekoppelt mit mindestens Dreitagebart sonst wird mir das zu nackig). Viel wichtiger ist sowieso das Gesichtshaar. Männer brauchen Bart ^^
wirklich ??
***ae:
Männer brauchen Bart ^^

auch wenn dieser bereits "grau" sein sollte? Ich dachte bisher immer, wenn graue Haare dann bitte keinen Bart.

Bin gespannt was DU dazu meinst.
*******ndme Mann
161 Beiträge
Naja
Männer brauchen Bart ^^

Ob einem James Dean nun ein bart gestanden hätte...
Ich jedenfalls sehe genau diesen Hype als einen Grund mehr, keinen zu tragen. Das geht ebenso vorbei wie die rosanen Hemden.
@****me mit Stil
MIR gefällt auch grauer Bart. Sehr sogar. Andere Frauen mögen das anders sehen.

@****lf and me
Manche Männer mögen nur Frauen mit langen Haaren, ich mag nur Männer mit mindestens Dreitagebart. Dieses Empfinden ist bei mir keinem Trend unterworfen und es gibt genug Frauen die das anders sehen *g* Ich finds einfach anziehender wenn Mann zu seiner Behaarung steht als blankrasierte Männerkörper.
******uda Paar
340 Beiträge
Die Attraktivität von Bärten ist ebenso keine Mode wie die Attraktivität von langen Haaren bei Frauen. Dazu gibt es sogar Studien, seriöse Studien.
http://www.ehbonline.org/art … 5138%2813%2900022-6/abstract

Die wenigsten Männer sehn James Dean auch nur ansatzweise ähnlich und denoch wäre seine Maskulinität davon noch unterstrichen worden, wie die von dem jungen Clint Eastwood. Wie bei so ziemlich jedem Mann.

Zudem gibt es kaum was schlimmeres als abends Stopeln küssen zu müssen und ein gratis Gesichtspeeling dadurch zu erhalten.


-Arnatulliê
*******rebs Paar
716 Beiträge
Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?

Ich finde, es ist alles erlaubt und sicher auch Geschmacksache und Typus bedingt.

Was aber gar nicht geht und leider wieder modern zu sein scheint, ist der Haarkranz...also Glatze mit vollem Haar, ob kurz oder länger, darunter.

Unerotischer kann sich ein Mann nicht machen.

Im normalen Leben ist mir das bei Fremden völlig egal, zum frivolen Ausgehen würde ich zu so Jemandem "nein" sagen, weil mich das "so was von abturnt".

Ja, ich weiß...da hab ich wohl ne kleine Macke... *zwinker* *umpf*

Krebs
*********lex69 Mann
14 Beiträge
Haarkranz ... genau deswegen ...
... wurde mir die komplett Glatze empfohlen. Mittlerweile habe ICH mich dran gewöhnt und auch recht oft positive Resonaz bekommen.

Bin doch kein Professor oder Mönch. Allerdings habe ich mir jetzt einen Henriquatre-Bart (Henri IV oder "Rund um dem Mund Bart) stehen lassen
Ganz furchtbar finde ich auch langes Haar beim Mann, wenn die Stirn schon bis zum Hinterkopf geht... hinten lang wachsen lassen, was vorne fehlt, das sieht einfach nur panne aus.
Leider sehr beliebt bei Herren.
*******l_be Frau
423 Beiträge
Haarkranz
mMn sollte es nicht allzu lang werden und es muss relativ gepflegt aussehen. Betonung liegt auf "Schnitt" *zwinker* Für mich ist da der Unterschied zur Vollglatze nicht groß, ich liebe Haare wenn, dann in Gesichtsnähe. Und wie bei allem gilt, dass man es tragen können muss. Ich glaube, dass es nicht viele Leute gibt, denen so etwas überhaupt steht. Dann lieber 5mm und gut ist^^

Gleiches gilt für Bärte! Ich verbinde gerade starke Bärte immer mit großer Selbstsicherheit, Ruhe bzw. sehr gefestigter Identität. Wer so ist, dem steht's auch, und bei dem ist es sexy. Wer dagegen ein eher neugieriger, ruheloser oder auch zweifelnder Typ ist, der lasse sich doch bitte keinen Rauschebart aufschwatzen. Das merkt man sofort und es kommt lächerlich rüber. Und Tätowierungen auch, aber das ist off-topic *grins*

*my2cents*
Chinesischer Zopf
Also ich denke es kommt immer auf die Person an. Manchen steht eine Glatze und manchen stehen lange Haare (kenne beide sorten von Mensch) - das muss man selbst herausfinden (wobei das mit der Glatze schneller als mit den langen Haaren geht *zwinker*

****ba:
Ganz furchtbar finde ich auch langes Haar beim Mann, wenn die Stirn schon bis zum Hinterkopf geht... hinten lang wachsen lassen, was vorne fehlt, das sieht einfach nur panne aus.

Ich mag meinen Chinesischen Zopf (also Glatze rasiert aber Zopf am Hinterkopf wachsen lassen) und würde mich für nichts von ihm trennen *baeh*
Ausserdem habe ja zum "Ausgleich" nen Ziegenbart - schön geflochten, muss ja nach was aussehen *umpf*
*******aki Frau
9.137 Beiträge
JOY-Team 
Ich persönlich könnte mich gar nicht für einen Haarschnitt entscheiden. Für mich muss es einfach zu dem Mann und dem Gesamtpaket passen. Solange der Mann authentisch wirkt, wirkt er auch anziehend aufs weibliche Geschlecht, finde ich. *g*
*****_sn Frau
3 Beiträge
sexy Schopf-
ich persönlich mag längeres Haar bei einem Mann. Aber nicht gemeint als langes Haar bis zu den Schultern sondern so 10-15cm lang. Muss aber dem Mann auch stehen.
******_in Paar
156 Beiträge
So richtig lange Haare - und wir reden hier von 50cm und mehr - bei Männern sind in den meißten Fällen eh reine Überzeugungssache. Das ist dann meißt schon ein Statement, eine Lebenseinstellung, und der Mut auch optisch für jedermann sichtbar zur Wilden Seite zu stehen (und drauf zu Sch**ßen was andere denken). Mann sollte unserer Meinung nach auf dem Kopf tragen was Er will und gut findet, und nicht was die Gesellschaft, die Medien oder die Vorlieben der großen Masse ihm aufdiktieren. Wir mögens individuell, kreativ und polarisierend, aber das ist ja zum Glück wie mit so vielen Dingen eine reine Geschmacks Frage. Wir beide zumindest stehen zu seinem wilden Kopfmuff *hi5*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Tiefe Geheimratsecken
werden von den meisten Frauen unterbewust als anziehend empfunden,
da sie ein Zeichen von viel Testosteron sind (das männliches Sexualhormon).

Ich hatte bisher, egal ob ich
Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze
getragen habe, noch keine Probleme Frauen kennenzulernen.

Sicherlich kommt es auch auf den individuellen Geschmack der Frau, die grade herrschende Mode, den Zeitgeist und die Szene an, in der man sich bewegt.

Oft gillt aber auch einfach nur der Satz:
"Das was selten ist, wird am meisten begehrt." *zwinker*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.