Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zum Thema
Welche Frisur beim Mann?173
Ich würde sehr gerne mal von den Damen wissen… welche Frisur beim…
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?

Stimmt nicht,
Tiefe Geheimratsecken wirken nicht anziehend auf Frauen.

Also meine nicht
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ein Pferdeschwanz
kommt eigentlich immer gut an,

die Frisur spielt da ehe eine untergeordnete Rolle ... *fiesgrins*
******yev Mann
392 Beiträge
Bruce Willis
Es wäre schön, könnte ich behaupten, dass meine entstehende Stirnglatze mir nichts ausmacht. Aber in der Tat ist es so, dass ich mich bereits (nur ein wenig) taktisch kämme, damit es vorne nicht zu dünn aussieht. Noch "klappt" es, aber mir ist klar, dass dies nur temporär ist, denn Haare, die über irgendwann völlig kahle Stellen gelegt werden, sind kein Anblick, den ich meiner Umwelt zumuten will. Noch ist es nicht soweit und es geht vor meinem ästhetischen Empfinden als "nur leichtes Kaschieren" durch... Ich schneide mir normalerweise die Haare selber, mit Langhaarrasierer, und stelle fest, dass ich den Moment zum neuen Schneiden immer wieder hinauszögere, weil dann ja die nackte Wahrheit zu meinem Erschrecken brutal offenbar wird. *heul* Spieglein, Spieglein an der Wand, halt doch mal den Rand...

Andererseits hat mir eine Freundin beim Anblick meiner Kurzhaarfrisur bescheinigt, ich hätte ein gewisses Bruce-Willis-Potential, sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Mr. "Yipee-kye-yay-motherfucker". Ich bin ihr für diese Aussage extrem dankbar, auch wenn sie mir zuliebe vielleicht ein wenig gelogen hat. Nichtsdestotrotz habe ich ihr für dieses Lob extra ausgiebig den Butch aus Pulp Fiction gemacht. Ihr wißt schon, die Hotelzimmerszene, als Fabienne sagt: "Oh... Butch..." *schleck* Da konnte sie mir bequem das kahlwerdende Haupt streicheln.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Ach ...
http://www.joyclub.de/my/3023995.paar41540.html schrieb:
Tiefe Geheimratsecken wirken nicht anziehend auf Frauen.

Also meine nicht

Mag ja sein, das deine nicht anziehend wirken ...
Es gibt aber genug Frauen weltweit die z.B. auf
• Jason Statham
• Jude Law
• Matthew McConaughey
stehen und somit zeigen das Geheimratsecken durchaus anziehend sein können.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Mag ja sein, das deine nicht anziehend wirken ...
Es gibt aber genug Frauen weltweit die z.B. auf
• Jason Statham
• Jude Law
• Matthew McConaughey
stehen und somit zeigen das Geheimratsecken durchaus anziehend sein können.

Trotz dessen, nicht deshalb - Statham trägt nicht ohne Grund eine Glatze und Law's "Geheimsratsecken" ist auch mehr eine Halbglatze mit einem Alibi-Pinsel in der Mitte.

Ein schöner Mann wird auch nicht allein durch ein paar weniger Haare zum Glöckner von Notre Dame aber wirklick vorteilhaft ist es nicht. Zudem sehn die wenigsten Männer wie die von dir genannten aus.

Deine Testosteron-Rechnung geht nicht auf, denn Haarausfall ist ein Zeichen von Alter (und wenn du schon mit der Biologie argumentieren möchtest) wird Frau sich lieber einen "jüngeren" bzw. vitaler aussehenden schnappen. Da hilft Testosteron auch nicht, wenn man evolutionär darauf getrimmt ist auf Vitalität zu tendieren, dessen Zeichen nun mal bei beiden Geschlechtern voll, längere und glänzende Haare sind.

Ich will dich nicht angreifen und kann ja verstehn, dass man sich mit manchen Dingen versuchen muss abzufinden, aber die Realität zu verdrehn bringt einen da auch nicht weiter.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Der Glöckner
Zudem sehn die wenigsten Männer wie die von dir genannten aus.

Danke für diese Aussage, ich wollte es so nicht schreiben um niemanden zu beleidigen, aber genau so ist es!

Ich versuche hier nichts zu verdrehen und fühle mich mit Sicherheit nicht persönlich angegriffen. Ich habe und hatte nie Probleme damit Frauen kennenzulernen, trotz ausgeprägter Geheimratsecken. *zwinker*

Bei einigen Leuten die rumjammern, dass sie keine Mädels abbekommen,
liegt es aber mit Sicherheit auch nicht an der Frisur. *lol*
gibt es da tatsächlich ein Patent?
Also ich denke es muss zum Typ passen. Also ich hab schon alles gesehen. Aber ob langes Wallehaar oder Glatze ist mir persönlich egal, es gibt wichtiger Dinge. Und ich denke wenn sich jemand wohl fühlt strahlt er es nach aussen umd wirkt attraktiv. , ob mit oder ohne Haar. *zwinker*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Testosteron-Rechnung
Deine Testosteron-Rechnung geht nicht auf, denn Haarausfall ist ein Zeichen von Alter (und wenn du schon mit der Biologie argumentieren möchtest) wird Frau sich lieber einen "jüngeren" bzw. vitaler aussehenden schnappen. Da hilft Testosteron auch nicht, wenn man evolutionär darauf getrimmt ist auf Vitalität zu tendieren, dessen Zeichen nun mal bei beiden Geschlechtern voll, längere und glänzende Haare sind.

Das stimmt so nicht ganz...
Frauen sind darauf getrimmt sich den "Alpha" der Gruppe herrauszupicken und diesen attraktiv zu finden. Das ist aber meistens der vor Testosteron strotzende Anführer Typ im mittleren Alter, egal ob Büro, Fitnessstudio, Hobbyclub oder Sportverein. Die Evolution hat sich schon was dabei gedacht, dass Frauen eigentlich grade nicht auf den durchtrainierten 18 jährigen Sunnyboy stehen, sondern auf den Kerl der sie beschützt und sie versorgen kann. *zwinker*

Das Macht und Geld ein jungen, knackigen Körper "schlägt" zeigen eben doch etliche Promis ... oder ist z.B. der 1926 geborene Hugh Hefner in den Augen seiner etlichen jugentlichen Bettgefährtin die pure Vitalität? *lol*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
oder ist z.B. der 1926 geborene Hugh Hefner in den Augen seiner etlichen jugentlichen Bettgefährtin die pure Vitalität?

Nein, Vitalität ganz sicher nicht. Der Vorzug von ihm ist Geld. Es ist ebenso nicht als Vergleich nutzbar, wie wenn du einen über die Massen attraktiven Kerl zeigst der irgenwo eine Macke wie Geheimratsecken hat.

Testosteron ist schön und gut, es lässt in der Jugend Haar überall sprießen und gedeihen. Da Haarausfall allerdings mit Alter und Gebrechen verbunden wird nützt es einer potentiellen Partnerin auch nichts sich einen Kerl zu holen der würde wenn er könnte, es aber eben nicht bringt. Zudem vereinfachst du es auf einen speziellen Faktor, Testosteron, welches bei Attraktivitätsmessungen nur ein kleiner Teil ist, denn Attraktivität strahlt in erster Linie Selbstsicherheit aus und diese ist daran nicht gekoppelt. Ebenso der Geruch, der hauptausschlaggebend ist.

Desweiteren ist Testosteron als Hauptursache für Haarausfall ein überholtes Märchen, viel mehr liegt dabei heut zu Tage Prostaglandin im Verdacht. So oder so ist Haarausfall nie ein adequates Zeichen für den Testosteronspiegel und somit evolutionär irrelevant. Wie auch die von dir enorm simplizierten "Alpha"-Vergleiche.

Das Fazit ist doch recht simpel, Haare auf dem Kopf sind nicht ein Garant für Frauen, ebenso wie sie kein Grund zum verzweifeln sind, wenn sie ausfallen, jedoch sollte man dann an seinen anderen Vorzügen arbeiten.
*******_bw Mann
22 Beiträge
Ich bin...
Froh das ich keinen all zu starken Bartwuchs habe.
Ich finde das diese ganze "Du MUSST" Bart haben um "Kernig" und "Attraktiv" auszuschauen einfach eine nicht Relavante Aussage. Erstens,liegt Attraktivitaet im Auge des Betrachter's und zweitens,Ist das eine Mode Erscheinung und wird meiner Meinung nach genau wie der Tattoo Hype auch wieder verschwinden.
*******D13 Mann
76 Beiträge
Ich
lebe so wie ich das will was andere davon halten ist mir egal.
*******_bw Mann
22 Beiträge
Das...
Haette von mir sein koennen...
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ist das eine Mode Erscheinung und wird meiner Meinung nach genau wie der Tattoo Hype auch wieder verschwinden.

Ziemlich ungünstiger Vergleich, wenn man bedenkt, dass Tattoos seit über 7000 Jahren "en vogue" sind. *zwinker*
*******D13 Mann
76 Beiträge
Da
muss ich Dir recht geben Arnatullie.
*******_bw Mann
22 Beiträge
Mittlerweile...
Gehoeren Tattoos zum heutigen Mainstream Gesselschaftsbild was es frueher nicht war.Und genau aus diesem Grund sind der Großteil der Tattoos heutzutage fuer mich eine "Modische Erscheinung" Frueheher hatten Seefahrer Tattoos diese Tattoos haben Geschichten erzaehlt.Heute sind es irgendwellche "Sterne" Oder "Tribaels" und das aus einem Grund: Weil sie "Tres Chic" sind und man damit "In" sein moechte.Von daher sehe ich mein vergleich als Korrekt.
*******met Mann
1.205 Beiträge
Kann man also Thread-zusammenfassend sagen, dass die Damen der Schöpfung DIESE Meinung zum Thema "männliche Frisuren" haben:

Macht, was ihr wollt. Hauptsache, ihr sehr gut aus!

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Tut mir Leid, aber scheinbar hast du keine Ahnung was Tattoos betrifft. Es gibt immer Eierköpfe die sich Modetattoos machen, aber das gab es auch schon beim Ötzi. Zudem muss ein Tattoo nicht irgend eine geschichte erzählen, es kann auch einfach Körperschmuck sein und feddisch.

Tattoos sind Präferenzen, und die sind größtenteils modeunabhängig. Looki, looki zum Thema "nur Seefahrer" um 1900:http://i.imgur.com/G1aDR70.jpg?1

Und Bärte sind ebenfalls keine Modeerscheinung, sondern eben auch eine Vorliebe. Du magst keine Bärte oder hast einfach keinen - kein Problem, aber es als Trend der vergeht zu bezeichnen (und dann auch noch Tattoos als vergleich heranzuziehn) ist doch etwas naiv.
*******_bw Mann
22 Beiträge
Ich...
habe das etwas unverstaendlich Formuliert,natuerlich nicht jeder ist ein Eierkopf der sich nur weil er "Dazugehoeren" moechte laesst sich Tattoos stechen. Da gibt es natuerlich unterschiede.Ich finde troz allem das Baerte und Tattoos von den Medien hergenommen werden um uns im Bezug auf ein Idealbild zu beeinflussen.Sprich: Du brauchst umbedingt einen Dreitagebart und Tattoos oder du entsprichst nicht dem heutigen Idealbild.

Es gibt soviele Menschen heutzutage die rennen zum Arzt und beantragen eine Testosteron kur nur damit ihnen ein Bart waechst..
WTF.

Aber ich schweife ab.
Back to Topic.
***ea Frau
74 Beiträge
Back to topic
Die letzten paar Beiträge sind ja jetzt eher in die Richtung einer Kontroverse geraten...

Möchte daher einfach mal von meiner Vorliebe berichten:

Ich finde Männer mit der Kombi Undercut mit Seitenscheitel bei etwas längerem Deckhaar seeehr attraktiv. -Erinnert mich ein wenig an diesen "Zweite-Weltkriegs-Haarschnitt" (blöde Formulierung, jaaa) *schaem*
****one Frau
95 Beiträge
Glatze!! Ich liebe sie, jedoch hat nicht jeder Mann den Kopf dafür 😉
Kurzhaar, elegant bis spitzbübisch, Geheimratsecken oder Langhaar, ganz egal, der Mann soll sich damit wohl fühlen!!
Leider spielt auch die Gesellschaft immer noch bei der Frisurenwahl eine große Rolle, denke da an den Bänker mit Irokesenschnitt
Toupet finde ich gar nicht toll, aber ich kann es auch verstehen, wenn das Selbstbewusstsein nicht mitspielen mag, greift man zu solchen Mitteln
*******_bw Mann
22 Beiträge
Der...
Banker mit nem Grünen Iro faende ich ziemlich geil... *g*
********frei Mann
271 Beiträge
Ach ja …
das finde ich auch!
Was?
Weiß ich auch nicht mehr - hab Seite 2 oder 3 bis 24 übersprungen! *smile*
Es war sehr schön,
Als mein Partner noch lange Haare hatte. Man konnte so toll darin wühlen. Aber zu pflegeintensiv auf Dauer und je nach Kurzhaarschnitt, fallen dann eben die Geheimratsecken doch nicht so auf.
Es kommt für mich immer auf die Frau an. Kurze Haare oder ein Sidecut können jedoch generell sehr, sehr, sehr anregend aussehen - es strahlt eine gewisse Art von Stärke aus, die ich toll finde und zudem fühlt es sich klasse an *knuddel*.

Bezüglich meiner eigenen Haare ist es mir am Wichtigsten, dass ich mich mit meiner Frisur Identifizieren kann. Über einen kurzen Zeitraum trug ich eine für meine Verhältnisse recht aufwändige Frisur; mit der Zeit ist mir dann klar geworden, dass das, was ich jeden Morgen im Spiegel zusehen bekommen hatte, einfach nicht ich selbst gewesen war. Jetzt trage ich die Haare wieder kürzer, tu' jeden Mirgen nach dem Waschen etwas Strandmatte hinein und gut ist. Dass die Haare öfters durcheinander sind, ist Programm und wer sich daran Stört, der soll das von mir aus Tun. Ich fühle mich pudelwohl *g*
Also zwischen den zwei großen Zehen bevorzuge ich eine Frisur ala Bruce Willis *smile*
Auf dem Kopf *liebguck*
..... von mir aus Rastas *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.