Haaaaaare!!!!
Mir (M) sind die Haare neben dem Lächeln / Lachen / Mund das optisch wichtigste an einer Frau. Wo andere Männer in meinem Bekanntenkreis auf Bobbes oder Oberweite gucken, gucke ich fast ausschließlich auf die Haare und auf das Gesicht.
Ein Traum: Eine Frau mit genau den Haaren, die ich umwerfend finde, sitzt "dabei" auf mir und ihre Haare streichen mir rythmisch vor und zurück über Gesicht und Oberkörper. Lieber streiche ich einer schönen Frau durch die Haare als ihr an die Brust zu fassen.
Im Detail ist mir die Haarfarbe ehr unwichtig, wobei natürliches Rot ein absoluter Hammer ist und wasserstoffblond nicht so favorisiert wird.
Ich sterbe für leicht wellige, schulterlange Haare.
Ich sterbe für schöne Pferdeschwänze mit Haargummi drum (wobei die Höhe, die Länge und die Position "entscheidend" ist!)
Ich sterbe für einen schönen geflochtenen Zopf.
Ich sterbe für eine lockere Dauerwelle, in etwa die klassische "Löwenmähne", nur nicht so übertrieben, lieber nur leicht und nicht so "bauschig".
Das absolut umwerfendste ist wenn die Frau sich die seitlichen Haare über den restlichen hinteren, offenen Haaren zusammenbindet. Kann das nicht besser erklären, aber man sieht das eigentlich nicht so selten auf der Straße.
Meine nie erreichte Jugendliebe hat das noch heute in rot... auch heute ist sie für mich haartechnisch die schönste Frau die ich mir vorstellen kann. Ich glaube ich könnte dabei kommen, wenn ich nur 10 Minuten ihre Haare berühren würde.
Zurück zum Thema: Wichtig ist vor allem dass die Haare nicht platt sind, dass sie natürlich sind, dass sie nicht zu kurz sind und dass es keine "gebügelten" Haare sind, wo ein Haar bis zur spitze exakt neben dem anderen liegt. Auch "Polänge" ist jetzt nicht so der Knaller.
Ich könnte nie mit einer Frau leben, deren Haare ich nicht schön finde. Ungepflete, strähnige, oder gar fettige Haare sind bei Frauen für mich das, was für eine Frau vielleicht ein Bierbauch oder gelbe Zähne beim Mann sind.
Wenn ich das so lese, könnte man meinen, ich hab einen an der Waffel