Haare,Frisur
fallen mir nur an Frauen sofort auf.ich beschäftige mich gerne mit Haaren und Frisuren.Da ich selbst längeres Haar trage, und ich damit so viel machen kann :Locken,mal schnell hochstecken,einen Pferdeschwanz beim Sport etc..ist das Haarthema für mich ein zutiefst weibliches Attribut.Wenn ich mich nicht wohlfühle ,wasche ich mir die Haare ,und schon geht es mir besser
.
ob es Männern auch so geht? ich glaube eher nicht.Zumindest kannte ich bis jetzt keinen Mann,der sich sehr mit seinem "Haupthaar"beschäftigt hätte.
Wenn mir ein Mann auffällt,dann weiss ich manchesmal gar nicht im Nachhinein,ob er längeres oder kürzeres Haar "trug".Es ist seine virile ,kantige Ausstrahlung,die mich anzieht,und die Haare spielen eine Nebenrolle.
Längeres Haar bei Männern ist sicherlich ein" Eyecatcher"für mich interessant,wenn er damit seine männliche Ausstrahlung unterstreicht,also Pferdeschwanz zb,oder gepflegt schulterlang.Und wenn er ein kantiges Kinn oder Gesicht hat,welches damit nicht zu weich wirkt.
Es ist nicht das .worauf ich achte,die Haare bzw die "Frisur" bei Männern,und wenn ein Mann schon etwas älter ist (also so in etwa wie ich
) finde ich längere Haare sogar meistens seltsam,wenn nicht sogar befremdlich.
Ich stehe auf Gesichter,interessante Gesichtszüge,ich mag auch Falten,bei Männern UND Frauen.Die Physiognomie erzählt mir soviel über mein Gegenüber,DAS ist spannend,die Haare kann man ändern,und den Typ,aber wirklich wichtig ist,dass der Mann ein Typ IST!Dann kann er auch ganz ohne Haare durchs Leben gehen,so what!